Optik Records: Schweizer Rapper nicht gesignt [update]

uuuuh schlimm. er will kohle! woow.. wie uncool :rolleyes:
was bildet der sich eigentlich ein? an sowas wie geld überhaupt nur zu denken...











































:oops:
 
Original geschrieben von Mikrowelle
Savas ist ne geldgeile Hoe.
Den Schweizer Markt erobern....:rolleyes:


Natürlich wird Savas dadurch in der Schweiz vllt. beliebter bekannter oder was auch immer. Aber wäre er geldgeil würde er die Army wohl entlassen... den die bekommen auch Kohle (ausem Pott) wenn sich die EP's der Künstler nur geringfügig verkaufen.


Ich bin übrigens dafür, dass bevor der Solo Stuff von Erc, Caput, Amar etc. kommt ein Label Album kommt....gerade da Leute wie Caput noch lange keine feste Fan Base haben wäre so eine Collection mit allen Artists viel passender.
 
das is doch jez echt nurnoch geldmache denn man kann schweizer rap einfach nich gut finden also kann savas das auchnich und rappt mit den leuten/aignt sie nur um geld zu machen
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
das is doch jez echt nurnoch geldmache denn man kann schweizer rap einfach nich gut finden also kann savas das auchnich und rappt mit den leuten/aignt sie nur um geld zu machen


... die schweizer selbst werden es gut finden. ich finds lächerlich dass man das schweizer rapper so hervorheben muss.. noch lächerlicher: ein projekt mit schweizern.. was soll das?
 
Die Schweizer haben den besten Dialekt ever, ich bin direkt gut drauf wenn ich einen reden höre :D
 
Also ich hab nen Track wo der auch drauf ist und ich kann nur sagen ich hoffe er is der Typ ohne AKzent denn das is der einzige den ich da wargenommen habe denn wenn ich die anderen höre krieg ich das kotzen...

Edit: das hat sich dann wohl erledigt :D :D :D :cool:
 
Ihr glaubt gar nicht wie egal es mir ist, wer auf welchem label ist, oder auch nicht. Hauptsache die qualität der produktionen stimmt.
:oops:
 
"Dank SAV ist das Lästermaul SD zurück im Game, und versorge wie ein Hund jede Hood mit der Scheisse"... Alles andere ist belanglos.
 
halloooooooo der typ kommt aus der schweiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
er will halt jetzt in der schweiz auch verkaufen, na und? habt ihr dez überhaupt schon gehört???:oops:
 
in deutschland gibt es so viele scheiss dialekte... in der schweiz gibt es x dialekte, ausserdem wird hier auch italienisch, raetoromanisch und franzoesisch gesprochen... und heute werden die franzosen heimgeschickt:) im spitten sind wir die besten;)
 
Zurück
Oben Unten