OptikRussia ´08

59fiftynine

am Start
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
109
Im Mai ist es soweit....die RUSSENBOMBE plazt!!!
In Zusammenarbeit mit Gambit Entertainment aus Kassel entsteht zur Zeit der erste Sampler seiner Art...der name wird noch nicht verraten...ALLE bekannten russischen Acts aus D und einige wenige aus der EX UdSSR sind vertreten......einige deutsche überraschungen wird es auch geben !!!
Hat dieses Projekt, wenn es qualitativ hochwärtig ist, eine chance bei nicht russischsprechenden hörern???

www.myspace.com/optikrussia
www.myspace.com/orussland
www.myspace.com/bugigambit
www.myspace.com/illserg
www.myspace.com/jonesgambitmusic
www.myspace.com/fttork
www.myspace.com/elektroschokk
www.myspace.com/zarjrapshit
www.myspace.com/klasrap
 
Klar, muss nur gut klingen, um auch auf den Text zu achten sind manche zu blöd zu...Ihr müsst nur mal schauen das ihr mehr positives in eure Musik und Rapps bringt.

Den Negativität zieht uns alle runter wie die Erdanziehungskrafft, von allein.
 
weiß jemand zufällig was klas und zarj grade machen? die sollen wieder ein kollabo album machen.
 
optik russia? aufm nürnberg konzi von savas war einer mit optik russia shirt:cool:
 
haha Optik zieht nach oder was?
Erst machen die Jungs von Phlatline Records, Phlatline Russia; und jetzt Optik? Hm,...
 
ich versteh nicht was optik schweiz und optik russia sollen, wo es savas noch nichtmal gelungen ist einen zweiten künstler in die top100 zu bringen..
 
Hat dieses Projekt, wenn es qualitativ hochwärtig ist, eine chance bei nicht russischsprechenden hörern???

hmmmm... NEIN, auf keinen Fall!!!

*Edit: Optik Records muss so ein Verlustgeschäft sein ey, frag mich warum die noch nicht längst pleite geganges sind... nicht mal Savas reisst ja was mit Verkaufszahlen, von den anderen Affen ganz zu schweigen.
 
hmmmm... NEIN, auf keinen Fall!!!

*Edit: Optik Records muss so ein Verlustgeschäft sein ey, frag mich warum die noch nicht längst pleite geganges sind... nicht mal Savas reisst ja was mit Verkaufszahlen, von den anderen Affen ganz zu schweigen.

er ist bald indi ,dass wird nicht mehr lange dauern :)

100
 
Und was machen die Jungs von Gambit da jetzt genau! Produzieren die die Beats und dann rappen die Russen drauf?
 
haha Optik zieht nach oder was?
Erst machen die Jungs von Phlatline Records, Phlatline Russia; und jetzt Optik? Hm,...

Ja, die kopieren total - weil mit russischem Rap lässt sich krass gut verdienen.

Meint ihr, dass Savas damit irgendwelche Artists oder sowas breaken will oder damit Unsummen an Geld anhäufen will? Kommt mal klar. Der will halt Rap releasen und so mies scheints Optik auch nicht zu gehen. Überlasst das Business doch den Optik-Leuten und kauft euch die CD´s oder lassts doch einfach sein.
 
Ja, die kopieren total - weil mit russischem Rap lässt sich krass gut verdienen.

Meint ihr, dass Savas damit irgendwelche Artists oder sowas breaken will oder damit Unsummen an Geld anhäufen will? Kommt mal klar. Der will halt Rap releasen und so mies scheints Optik auch nicht zu gehen. Überlasst das Business doch den Optik-Leuten und kauft euch die CD´s oder lassts doch einfach sein.

Die ganzen Phlatline Russia leute uA auch leute aus der Ukraine dabei, sind echt schlecht,Mal abgesehen von Drago vielleicht.
 
Ja, die kopieren total - weil mit russischem Rap lässt sich krass gut verdienen.

Meint ihr, dass Savas damit irgendwelche Artists oder sowas breaken will oder damit Unsummen an Geld anhäufen will? Kommt mal klar. Der will halt Rap releasen und so mies scheints Optik auch nicht zu gehen. Überlasst das Business doch den Optik-Leuten und kauft euch die CD´s oder lassts doch einfach sein.

ausserdem übernehmen wir bald eh optik und dann sieht das businessmäßig eh sehr gut aus für Optik !

Optik Russia wird cool!
 
Vorallem hat Savas mit Optik Russia nix zu tun! Das ist alles Igors Sache ;)
 
hmmmm... NEIN, auf keinen Fall!!!

*Edit: Optik Records muss so ein Verlustgeschäft sein ey, frag mich warum die noch nicht längst pleite geganges sind... nicht mal Savas reisst ja was mit Verkaufszahlen, von den anderen Affen ganz zu schweigen.

Erc Album hat sich gut verkauft und das indie, mixtape von Amar hat sich mixtapemäßig gut verkauft, auch indie.............nur Savas und Mel sind Major gesignt und das auch nur mehr für ein best of...............optik russia hat sich selbst finanziert,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,bitte bittte bitte informieren bevor scheiße(unqualifizierte) labern..............du Bildzeitung
 
Und was machen die Jungs von Gambit da jetzt genau! Produzieren die die Beats und dann rappen die Russen drauf?

wie ich jetzt mitbekommen habe sind viele tracks von bugi produziert, gambit wird auch das video machen...aber wie ich das mal von igor gelesen habe sind sie partner bei dem projekt!
 
Zurück
Oben Unten