OptikRussia ´08

mal sehen.........eventuell rappen die deutschen ja russisch!!!

schon mal daran gedacht?
 
dran gedacht ja, aber das passiert auf keinen fall. als ob savas oder erc russisch könnten
 
ha ha savas und erc russisch können... we nemnoschka dalbanuteje ile schto?
 
Das Cover ist geil ;) Werd auf jeden reinhören, aber ist halt nicht so cool, wenn man die Sprache nit versteht.
 
Es wird ein Video gedreht zum Track: "New Russian Standart"

also wer noch infos hat , bitte postet die mal.
 
wenn es was neues gibt pack ich das sofort hier rein..ist gerade alles am machen und tun!
 
Wen es interessiert, IGOR hat mir die ersten infos verraten zum sampler...cover, artists etc.

Vertreten sind: I.G.O.R. / TORK / KOOL SAVAS / AMAR / ERCANDIZE / SCHOKK / 1.KLA$ / ZARJ / DANDY / BLOCK 40 / BOBIDZE / STASS / MAXAT / MAFYO / SYNDIKAT / HATA / GINEX / MC ZOLOTOJ / DENN / EIGHT / BRIKZ !!!

COVER

soll im Mai rauskommen und davor soll es noch einen Free-Mixtape geben ( “Приятного Апетитта” (Guten Appetit) ).

Quelle:
Maxat-Newsletter
 
hirnrissige Idee
Das ist wie wenn man einen Film in Deutschland auf Russisch rausbringt und man nur wegen der z. B. geilen Schauspieler/innen reingeht :0
 
Spasten

anscheinend ist hier keiner richtig informiert
das neue Mixtape was im Mai rauskommt ist in 2 Sprachen da die meisten Russen die drauf sind Russlanddeutsche sind (also kann mans auch als Deutscher verstehen)
bin selbst Russlanddeutscher und freu mich schon aufs Mixtape genauso wie die anderen 5,nochwas Millionen Russlanddeutsche in Deutschland

das Mixtape wird vielen die Augen öffnen
Rap für Russland wir schon seit 12 Jahren in Deutschland von Russlanddeutschen produzier und da ist der Savas für viele ein Vorbild gewesen
 
rap für russland, wird in dland produziert.

willst du mir sagen, das die ganzen neureichen russen die hier meinen rapper zu sein, aus dland kommen oder was?
 
Boah ey, wat regt ihr euch alle so auf?

Wie viele Deutsche hören bitte Ami Rap und verstehen kein Wort ??? :D:D

soviel dazu...

Aber:

Die ersten, die mir einfallen, als RussenRapper aus D-Land, nämlich die KKB Männer, fehlen. Von den anderen hab ich noch nie was gehört. Also komisch. Und schreib nich am Anfang des Threads "ALLE" Russenrapper. Wie gesagt, fehlen welche ;)
 
lol kbb männer , was das den? ^^

Die anderen die auf dem Sampler drauf sind , sind bekannter und rappen tausend mal besser.

Und ein Grund wieso du die nicht kennst , kann ja sein das du dich halt nicht in der Rus-Scene auskennst.
 
der sampler heisst doch neuer russen standard... da sind bestimmt leute drauf die weniger bekannt sind!
kbb männer -- hahahahahahaha!!!
 
Zurück
Oben Unten