OptikRussia ´08

Hi Leute wollte euch auch was zu diesem Thema sagen ich beschäftige mich schon siet längerem mit Rus Rap

die folgend genannten Rapper
I.G.O.R., TORK, SCHOKK, 1.KLA$, ZARJ, DANDY,BLOCK 40, MAXAT, MAFYO, SYNDIKAT, GINEX, MC ZOLOTOJ / DENN / EIGHT

sind alles Rapper die in Deutschland wohnen und deren Musik nur in Deutschland zu finden sind zudem können alle dieser Rapper deutsch einige von denen wie z.B. Klas, Zarj Maxat und Mafyo nehmen auch Tracks auf Deutsch auf bzw. machen Tracks wo sie sleber auf rusisch rappen und ein anderer auf deutsch.

zudem kann ich sagen das diese Künstler gut sind und sogut wie immer was gutes von sich hören lassen

was ich zu KKB Männern nicht sagen kann was die von sich hergeben ist eher scheiße

Das Album ist eigentlich nur zu stande gegkommen weil I.G.O.R seit längerem schon so ein Projekt geplant hat und weil Kool Savas sein schwager ist haben sie zusammen idesen Plan umgesetzt

ich denke das wird ein bomben sampler und nicht zu verglecihen mit dem Rappern die ihren Rap in Russland machen sprich Seröga und den anderen Mist da

und nochwas vllt interessiert das jemanden fast alle Rus Rapper aus Deutschland haben beef mit irgendwelchen rus Rappern aus Russland
 
Interview mit dem Optik Russia Boss I.G.O.R.

003.jpg


Seit längerem ist der Hype um Optik Russia in etlichen Foren und auf Myspace sichtbar. Bisher gibt es nur einige winzige Infos darüber. Jedoch ist insbesondere der russischstämmige Teil der Community gespannt darauf, was da zusammengekommen ist. Nach dem Tourstop der "Tot oder Lebendig"-Rebirth Tour in Bielefeld trafen wir den Häuptling von Optik Russia I.G.O.R. und hielten es für nötig ihn ein bisschen mal auszuquatschen um uns das ganze Projekt mal zu erklären. Zum Interview geht es hier entlang.
 
daaaaaaaaaaawaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai blääääääääääääääääääääääääääääääääääd


die dawaiköpfe unter sich....:D......

savas is ne pissgurke wo ist


OPTIK TÜRKYE?

igor ist ganz cool eigentlich.........
 
warum hatest du savas einer der besten rapper deutschlands wenn nicht der beste!!


les nochmal mein post dann weißt dus;)

edit: ausserdem hate ich garnich man...meine meinung und des ist so....soll sich doch dieser serioga um die russen kümmern........savas ist türke man ...aber scheiss auf ihn.......und komm mir nich t mit ich hasse russen hab voile kumples......aber trotzdem da zeigt savas mir nur das ern schmock ist.......
 
savas ist partner von optik russia nicht der chef! Das ding machen I.G.O.R und LEVENT(schokk manager)
 
Wieso denken die Russischen Rapper eigentlich sie sind Amerikaner? bzw warum machen die so vieles nach? :D
 
boah fifty danke man hammer der geht ja voll ab!!
Hoffe das album wird von optik russland wird hammer!
Wer ist eigtl da alles drauf??
 
Interview mit dem Optik Russia Boss I.G.O.R.

http://www.pass-tha-mic.com//wbb2/pi...w/igor/003.jpg

Seit längerem ist der Hype um Optik Russia in etlichen Foren und auf Myspace sichtbar. Bisher gibt es nur einige winzige Infos darüber. Jedoch ist insbesondere der russischstämmige Teil der Community gespannt darauf, was da zusammengekommen ist. Nach dem Tourstop der "Tot oder Lebendig"-Rebirth Tour in Bielefeld trafen wir den Häuptling von Optik Russia I.G.O.R. und hielten es für nötig ihn ein bisschen mal auszuquatschen um uns das ganze Projekt mal zu erklären. Zum Interview geht es hier entlang.
 
Zurück
Oben Unten