OptikRussia ´08

aber das label-logo ist geil ha ha.... eine grimmig schaunde matrjoschka....
 
ich versteh nicht was optik schweiz und optik russia sollen, wo es savas noch nichtmal gelungen ist einen zweiten künstler in die top100 zu bringen..

hast du ne ahnung :)

das savas mit beiden alben top10 gegangen ist, ist dir aber immerhin aufgefallen. zu den anderen:

Melbeatz mit ihrem Album auf 32, Verbrannte Erde immerhin auf 71, Optik Schweiz war übrigens auf 100 also noch in den top100, man kann davon ausgehen das caput und franky mindestens top100 gehen...amar´s mixtape hat sich doch okay verkauft...keine top100??? aber promotion war auch kaum vorhanden sowie bei fast allen optik indie sachen....d.h man gibt nicht viel geld aus, also muss man auch nicht viel einnehmen um auf + - null zu kommen. mal abgesehen vom labelsampler der irgendow top30 war und johnbello is da noch krasser abgegangen....
 
Wen es interessiert, IGOR hat mir die ersten infos verraten zum sampler...cover, artists etc.

Vertreten sind: I.G.O.R. / TORK / KOOL SAVAS / AMAR / ERCANDIZE / SCHOKK / 1.KLA$ / ZARJ / DANDY / BLOCK 40 / BOBIDZE / STASS / MAXAT / MAFYO / SYNDIKAT / HATA / GINEX / MC ZOLOTOJ / DENN / EIGHT / BRIKZ !!!

COVER
 
Wen es interessiert, IGOR hat mir die ersten infos verraten zum sampler...cover, artists etc.

Vertreten sind: I.G.O.R. / TORK / KOOL SAVAS / AMAR / ERCANDIZE / SCHOKK / 1.KLA$ / ZARJ / DANDY / BLOCK 40 / BOBIDZE / STASS / MAXAT / MAFYO / SYNDIKAT / HATA / GINEX / MC ZOLOTOJ / DENN / EIGHT / BRIKZ !!!

COVER

dsa cover find ich extrem fresh!
 
ja cover is cool. aber was bringen savas, erc und amar auf nem russischen tape. die russen in russland verstehens doch eh nich
 
ja cover is cool. aber was bringen savas, erc und amar auf nem russischen tape. die russen in russland verstehens doch eh nich

komisches argument. dann sollte hier auch keiner booba oder seryoga featuren, weils keiner versteht?! hiphop is doch universal, maaaann :D
 
komisches argument. dann sollte hier auch keiner booba oder seryoga featuren, weils keiner versteht?! hiphop is doch universal, maaaann :D

Ja okay...aber es hören ja viele deutsche Amis aber kein Ami deutsche. wir hören viel mehr ausländische Musik als andre Länder glaub ich
 
seryoga ist doch krasser fan von deutschem hip hop

wieso sollen das nicht auch andere russen sein :confused:
 
Ja okay...aber es hören ja viele deutsche Amis aber kein Ami deutsche. wir hören viel mehr ausländische Musik als andre Länder glaub ich


Es gibt genug deutschstämmige Russen dort,außerdem bezweifle ich dass das ganze überhaupt in Russland veröffentlicht wird. Die Zielgruppe dürften eher die Deutschrussen hierzulande sein.
 
Zurück
Oben Unten