OptikRussia ´08

haben kein Erfolg im eigenen Land, weil HipHop in Russlands Metropolen immer uninteressanter wird (man sehe die Besucherzahlen des HipHopEvents Splash! in Russia), versucht man es halt anders. Schön schön!
 
haben kein Erfolg im eigenen Land, weil HipHop in Russlands Metropolen immer uninteressanter wird (man sehe die Besucherzahlen des HipHopEvents Splash! in Russia), versucht man es halt anders. Schön schön!

naja, so kann man das nicht sehen, das sind alles leute aus deutschland und nicht aus russland. haben mit der dortigen szene weniger am hut!
 
eben keiner davon rappt aus russland aus alle in deutschland! Naja hauptsache mal was gesagt und kritisiert! Wenn man ihn fragen würde was ist für dich guter hip hop würde er antworten afrob oder disput!!:confused:
 
eben keiner davon rappt aus russland aus alle in deutschland! Naja hauptsache mal was gesagt und kritisiert! Wenn man ihn fragen würde was ist für dich guter hip hop würde er antworten afrob oder disput!!:confused:

was man,
verstehzt du selber was du da schreibst?
der typ hat doch nix gesagt gegen irgendjemanden!!!
 
ihr habt doch alle kein plan!! Fiftynine du genau so!! SORRY ist aber so!
Dann sag ich nur dazu wer diese mucke nicht hören will oder kann soll es lassen ganz einfach! OR 4 life!!
 
hmm kann das sein das ihr alle nur noch scheiße labert?

BITTE wenn man keine Ahnung hat , dann lasst es bitte

und 59fiftynine hat schon ahnung und mit dem kann man hier wenigsten normal schreiben
 
Nein noch nicht , wenn mans sehen kann schreibe ich es hierhin !

peace
 
jemand n plan, ob sich das in russia verkauft?ich meine..is n riesenland, wenn sich das einigermaßen verticken lässt, dann kommt schon was dabei rum... was ist mit seryoga?stimmt das, das der da der "Bu" von russland ist?
 
hmm glaube nicht das die das in Russia verkaufen hab ich nix von gehört?

Was ist "bu" ? ^^

was soll mit dem sein ? der ist natürlich nicht drauf
 
"bu" im sinne von bushido:) nicht die belanglosigkeit..ich meinte den fame-faktor..glaub schon das seryoga da fame hat..
 
yep!richtig!und roccya ist ein riesengebiet...ich glaub seryoga gehts ganz gut...
 
ja, das denke ich auch . durch auftritte verdienen die da sehr gut!
ob NRS in russland kommt weiss ich nicht aber wäre sinnvoll für das ganze projekt. ich will das endlich hören!!!!!
 
ich zitiere igor^^ : "...etwas geduld.....gute sachen müssen reifen )))"
 
Also 2 fragen! Bitte nicht auslachen bin nicht so gut in der szene!
1.Wer oder was ist essah? 2.Klas Schokk usw haben auftritte wo man einige von optik russia sieht Levent usw. was ist mit Igor tritt der auch auf??
 
Essah ist glaubig ein Rapper von Optik Records !

Jo Kla$ Schokk und Zarj haben paar auftritte gehabt , Igor hatte villt keine zeit oda so ^^

Kommt aber bestimmt noch dann machen bestimmt alle mal auftritte !

mfg
 
also leute ist nicht euer ernst oder?
ESSAH = SA = SAVAS

ich denke auch das es in zukunft mehr auftritte geben wird von allen zusammen!

hat jemand schon was vom video gehörtt?
 
Zurück
Oben Unten