OptikRussia ´08

ich habe gerade erfahren das es paar probleme mit der optikrussia homepage gibt deswegen dauert es auch alles etwas länger.....sobald die page online kommt, kommt auch das mixtape usw.
 
hey von flirten war nicht die rede! ;) Bin glücklich mit meinem freund zusammen! Daher ja auch dieses interesse der hört diese musik Schokk,klas, igor usw und hat mich auch angesteckt damit!! ;)
 
lol xD

egal hoffentlich kriegen die das Problem mit der Seite geregelt und zwar schnell ^^
 
haha ich find das geil das I.G.O.R. auf savas´s best of drauf ist!
russenrap auf dem best of album des besten deutschen rappers. respekt!
 
Wehe der rappt da auf russisch...Da hab ich keinen Bock drauf, auf Savas' Best Of.
 
Ja weils mir auf russisch nichts bringt, weil ich die Sprache nicht verstehe und ich die Sprache auch nicht schön anzuhören finde. Und sowas hat nix aufm Best Of verloren.

Igor war auf deutsch richtig lässig, aber auf russisch hör ich ihn nicht mehr.
 
Ja weils mir auf russisch nichts bringt, weil ich die Sprache nicht verstehe und ich die Sprache auch nicht schön anzuhören finde. Und sowas hat nix aufm Best Of verloren.

Igor war auf deutsch richtig lässig, aber auf russisch hör ich ihn nicht mehr.


hmmmm...ok
nur mal so, igor geht auf russisch viel krasser ab. abba dein geschmak ist DEIN geschmak !
 
boah das ja geil mein lieblings russischer rapper auf dem best of von meinem lieblings deutschen rapper! Also meine tops auf russisch i.g.o.r und schokk
 
Отречёмся от старого мира!
Отряхнём его прах с наших ног!
Нам враждебны златые кумиры;
Ненавистен нам царский чертог!
Мы пойдём в ряды страждущих братий,
Мы к голодному люду пойдём;
С ним пошлём мы злодеям проклятья,
На борьбу мы его позовём

Ah ich verstehe..
 
hmmmm...ok
nur mal so, igor geht auf russisch viel krasser ab. abba dein geschmak ist DEIN geschmak !

´Bringt mir troztdem nicht, wenn ich nix versteh und die Sprache sich für mich nicht gut anhört.

"Der Bär" war so krass! Scahde, dass es sowas nicht mehr geben wird.
 
mein schöner kbb männer thread wird geclosed und dieser kack bleibt offen.... typisch mods.... nur weil als erstes optik vorne steht ist es wohl besser... ete bil widna apjat semsemillia prakljate pidor gnojnyj!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten