LP Orsons - Denn dein ist das Reich & die Kraft & die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons"

Kauft ihr das Album?

  • Ja

    Stimmen: 42 37,2%
  • Nein

    Stimmen: 49 43,4%
  • Mal schaun

    Stimmen: 22 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Kann man "es fühlt sich gut an ein orson zu sein" irgendwo laden? find den track sooo gut
 
Mittlerweile siehts bei mir besser aus. Schau doch nochmal nach.

Artikel wurden versandt am 15. Oktober 2009:
Lieferung voraussichtlich: 16. Oktober 2009
1 Lieferung durch Hermes

Seit wann Amazon mit Hermes verschickt, weiß ich auch nicht.

Jup steht bei mir jetzt auch:D:cool::thumbsup:
 
bei mir genau andersherum, bisher gefällt mir 4PigsAquaCadillacStill und ana nicht aber sonst find ichs top
 
Ohman...bin jetzt bei Orsons Anarchie und alles wunderschön und gut...nich so auf Liebe wie das erste Album, einfach verrückt und Orsons...woah :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten