LP Orsons - Denn dein ist das Reich & die Kraft & die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons"

Kauft ihr das Album?

  • Ja

    Stimmen: 42 37,2%
  • Nein

    Stimmen: 49 43,4%
  • Mal schaun

    Stimmen: 22 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Also ich finde das ist Blasphemie. Mir gefällt es gar nicht, als gläubiger Christ. Provokation? oder was soll das?
Sicher nicht Provokation. Ich finde nicht, dass es einem als gläubiger Christ sauer aufstoßen sollte, wenn so eine Phrase ein bisschen verändert wird. Toleranz ist angesagt.

Das Album ist der Wahnsinn. Beatles Piraten, Kim Kwang Seok, Orsons Anarchie, Nie wieder Schule, Souljah Boy, ich kann mich garnicht entscheiden welches am besten ist.
 
wow! das überrascht mich irgendwie :eek:

hab gedacht die haben nur einen "internet-hype" und nicht bei der grossen masse!
na dann gratulier ich ma :D:thumbsup:

muss mir das album auch noch holen!
 
Richtig fett, dass die charten! Besser als TAFKAAZ, ist doch sau der Erfolg! Die Orsons haben's auf jeden Fall mehr als verdient. ;)
 
Platz 79. Hart. Bestimmt nur wegen Rummelsnuff. :cool:

P.S. Bescheuerte Christen. :)
 
Ganz egal, ob das jetzt noch hip Hop ist oder nicht....einfach nur ein BOMBENALBUM!!!!
Bin sowas von begeistert und ich hatte, bis auf den speziellen Humor der Jungs, nix vom Album erwartet, als ich es gekauft habe. Aber wurde eines besseren belehrt. Das Album sprüht einfach nur vor guter Laune und wirkt dabei überhaupt nicht aufgesetzt.
Absolute Highlights: Nie wieder Schule und Souljah Boy. Andererseits finden auch kaum Ausfälle statt.
 
Sorry, dass ich den Thread nochmal raushole, aber ich muss das Album jetzt nochmal würdigen. Gibt bestimmt kein Album (ausser vllt. Der Beste Tage...von Savas nach dem erscheinen), das ich mir über einen längeren Zeitraum so oft angehört habe. Mindestens einmal die Woche hör ich's bestimmt. Das Album ist in sich so stimmig, kein Track wird geskippt. Ganz grosses Kino!:thumbsup:
 
Ist wirklich ein Ohrenschmauß :) Kanns zwar nicht oft hintereinander hören, ist aber immer fürn Durchlauf gut :)
 
Zurück
Oben Unten