ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm nein da musst du dich verhört haben. "Kaio" und "Orsons" hört sich schon ziemlich gleich an...:rolleyes:

Christmas EP wär geil

Kennt ihr "wenn der himmel sich grau färbt"? is auch geil :D

okay, deinen schlagkräftigen attacken habe ich wohl nichts entgegen zu setzen.

aber mal ganz ehrlich - was feierst du denn bitte an der musik der orsons? mögen ja alle ganz sympathische menschen sein, aber als "rapcrew" sind das nur clowns, die in etwa so lustig sind wie der schuhe des manitu, oder das stand up programm von bernd stelter.

wobei "lustige" musik ohnehin so eine sache ist. musik ist eigentlich wie kleidung, d.h. = nicht gut, wenn sie lustig ist.
 
Wie bitte? Musik kann sehr lustig sein...


ORSONS = Geschmackssache



...gibt es eigentlich nix zu diskutieren!
 
okay, deinen schlagkräftigen attacken habe ich wohl nichts entgegen zu setzen.

aber mal ganz ehrlich - was feierst du denn bitte an der musik der orsons? mögen ja alle ganz sympathische menschen sein, aber als "rapcrew" sind das nur clowns, die in etwa so lustig sind wie der schuhe des manitu, oder das stand up programm von bernd stelter.

wobei "lustige" musik ohnehin so eine sache ist. musik ist eigentlich wie kleidung, d.h. = nicht gut, wenn sie lustig ist.

Geschmäcker sind verschieden. Es macht extrem wenig Sinn darüber zu diskutieren, ob die Orsons gut oder schlecht sind. Entweder man mag sie, oder nicht.
 
Die Orsons sind das Einzige was geht in Europa.

frankreich ****t die ganze deutsche szene und damit auch die orsons.

Geschmäcker sind verschieden. Es macht extrem wenig Sinn darüber zu diskutieren, ob die Orsons gut oder schlecht sind. Entweder man mag sie, oder nicht.

dann ist so ein hiphop forum natürlich extrem sinnvoll, wenn man jede diskussion mit einem "geschmäcker sind verschieden" beenden möchte.
 
dann ist so ein hiphop forum natürlich extrem sinnvoll, wenn man jede diskussion mit einem "geschmäcker sind verschieden" beenden möchte.

Ja ok und was willst du jetzt hören? Ich finde die Orsons spitze, macht auch live sehr viel Spaß, du findest sie kacke. Und jetzt?

Du könntest ja mal Argumente liefern, warum sie scheiße sind.
Das sie "aufgesetzt" witzig sind/sein wollen, gilt nicht.
 
Bei den Orsons gibs nur 2 Seiten , entweder findet man die geil oder total wack. Kennen keinen der nur ein/zwei Tracks von den geil findet,sowie bei vielen anderen Rappern/Musikern.
Find die fresh.:D
 
Hab das Album jetzt auch vor kurzem zum ersten mal gehört, da es ja viele positive Stimmen zu gibt.
Maeckes und Plan B fand ich schon gut, kann man sich anhören und einige Tracks sind mir richtig gut ins Ohr gegangen.

...aber muss mich hier einigen anschliessen, die Orsons sind irgendwie lächerlich und unlustig, meiner Meinung nach, da kam mehr Fremdschämen bei mir auf, als richtigen Hörgenuß oder gute Unterhaltung :(
 
Hab das Album jetzt auch vor kurzem zum ersten mal gehört, da es ja viele positive Stimmen zu gibt.
Maeckes und Plan B fand ich schon gut, kann man sich anhören und einige Tracks sind mir richtig gut ins Ohr gegangen.

...aber muss mich hier einigen anschliessen, die Orsons sind irgendwie lächerlich und unlustig, meiner Meinung nach, da kam mehr Fremdschämen bei mir auf, als richtigen Hörgenuß oder gute Unterhaltung :(

...will's dir sicher nicht schön reden, ABER ich würde es ein paar mal hören, bevor ich es be-/verurteile:rolleyes:;)

Die Mukke ist sicher nicht für jede Stimmung geeignet, aber zum abspacken, sprich Saufen und Gut drauf sein, ist sie perfekt. Muss man mögen, wer's nicht tut, auch ok:thumbsup:
 
Naja, kann ich mir (bei mir) nicht vorstellen, dass das noch nachwirkt.
Das funktioniert bei mir nur bei abstraktem Rap und experimentellem Stuff, dass ich mich reinhöre :(
Wie gesagt, Maeckes und Plan B sind fresh, Tua ist auch ok und Kaas auch, einzeln hab ich gegen die nichts, aber das Album ist mir einfach viel zu viel an (für mich) Peinlichkeiten :p
 
Muss auch sagen dass mir nicht alles auf dem Album gefällt,
doch der Großteil gefällt mir, dazu gibts ja dann auch noch Orsons Tracks wie "Kleine Farm" und "Große Scheune" die wirklich alles rocken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten