ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prinz pi kommt ziemlich unsympathisch rüber in dem interview.
 
Neuer Exclusive von Kaas auf seinem myspace:
http://www.myspace.com/kaasmusic

Achja und auf hiphop..de hat Kaas sich noch zum Aus von Optik geäußert (Echt Trauer, dass sein Album nun nicht mehr über Optik kommt; können wohl noch 2 weitere Jahre warten):

Kaas zieht in seinem Statement zum Ende von Optik Records einen Vergleich zum Wu-Tang Clan, dessen Mitglieder auch nicht alle über Wu-Tang Records releast haben, und dennoch eine feste Crew waren. Auch er ermutigt die Optik Fans optimistisch in die Zukunft zu schauen.

"Ich finde die Entscheidung von Savas nachvollziehbar und er hat auch meine volle Unterstützung dabei. Außerdem bleibt die Optik Army weiterhin bestehen. Das was sich ändert ist die Firma die die Platten dann ins Regal stellt. Beim Wu-Tang Clan haben auch nicht alle über Wu-Tang Records veröffentlicht und waren dennoch eine feste Crew. Deshalb dürfen die Fans und Supporter ruhig weiterhin optimistisch in die musikalische Zukunft schauen.

Schade ist es für mich hauptsächlich wegen dem Optik Büro, das aufgelöst wird. Das sind halt tolle Menschen, die toll gearbeitet haben und nun wird es die als meine Ansprechpartner in der Form nicht mehr geben. Das macht mich traurig. Auf musikalischer Eben bin ich nach wie vor sehr zuversichtlich, auch wenn mein Album "Amok Zahltag" nicht mehr über Optik erscheinen sollte."
 
welches exclusive meinst du denn?
dj blackflame exclusive?
finde ich jetzt nicht so geil...
 
VIDEOPREMIERE: DIE ORSONS - LETSBANANAHOLLADANCEWOOSH

+ WO & WANN:
Am Freitag den 22.8. um 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


+ BACKGROUND INFO:
DIE ORSONS scheinen fast wie aus dem Nichts zu kommen. Sie verbreiten Frieden, Einheit, Liebe und Spaß. In einer Szene die seit Jahren von düsteren Gangsterimages dominiert wird, erscheinen die Jungs wie 4 Blumen die durch die Ritzen des Betons wachsen.

In ihrem Video zum unaussprechlichen Song LETSBANANAHOLLADANCEWOOSH spielen Die Orsons American Football mit einer Manschafft, die die Jungs einfach nur auseinander nimmt.

Wer diese Lustige Veranstaltung sehen will surfe am Freitag den 22.8. um 18 Uhr auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
welches exclusive meinst du denn?
dj blackflame exclusive?
finde ich jetzt nicht so geil...

Ja genau das. Die Bulletin von Kaas dazu:

Kaas schrieb:
Datum: 19 Aug 2008, 07:56
Thema: hi...ein neuer Dj BlackFlame KAAS exclusive
Text: isn ruffmix..und sehr kurz...aber ich mag ihn ganz arg...hoffe euch gefällt er auch...

bin dann mal auf Mallorca ne Woche;)


ich liebe euch

Euer KAAS
 
Tua ist auf Ibiza oder nicht? Und was hat Lil Dre damit zu tun? (Boah was ein Groupie-Gelaber :D)
 
Lil Dre war zuerst da..Er hat die Orsons auf die dunkle Seite der Flic Flucs gezogen :eek:
 
voll abgefahren crazy durchgedreht alternativ geilo lustig die orsons ... lacht ihr auch darüber, wenn ein clown einem anderen eine torte ins gesicht haut ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten