OWL - Was geht Ostwestfalen Lippe...

Magenta

ist hier aktiv
Registriert
20. März 2004
Beiträge
391
wollte mal fragen, was in OWL so hab geht?
was für Crew`s, in welchen Städten usw...


was geht in
Bielefeld
Detmold
Herford
Lemgo
Blomberg
Lage z.b


auch Jam mäßig!!!



zu Blomberg : früher ging da wohl "etwas" ! mit KTC oder True Colour Nation, mitlerweile is das alles eingeschlafen.
aber wie es aussieht , wird sich das wohl im Sommer ändern!!!
ich kenn einen asu der Crew Darkgame!! die werden wohl im Sommer releasen!! die sind grad am Album und das was ich bis jetzt gehört habe war der HAMMER! könnte mir vorstellen, dass das was gutes wird! aber die is wohl noch im aufbau!



was es alles dazu schon gab hier :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=79418
 
Im Sommer gibts auf dem Hohen Asch (irgendwo Ecke Barntruo) wieder nen Reggae/Dancehall Festival.
Klein aber fein!

War letztes Jahr da, kann ich nur sehr empfehlen!
 
21. Diepholz..Dendemann ist am Start.Fettes Brot auch!!
Aja,kennt ihr Rahden..??Im hohen Norden von OWL..!!
 
Original geschrieben von Mister.Minit
21. Diepholz..Dendemann ist am Start.Fettes Brot auch!!
Aja,kennt ihr Rahden..??Im hohen Norden von OWL..!!
sicher kenn ich rahden!ich wohn in petershagen,is knapp 15 km von rahden enfernt!ich bin da recht oft,hab da verwandte!schönes städtchen!
 
weiß einer hier warum es eigentlich im PC69 (bielefeld) nix mehr in sachen hip hop abgeht??
 
pc69

pc69 ist jetzt im ringlokschuppen unter neuem namen soweit ich weiss. hiphop geht da auch ab und zu.
 
jo
ich hab bis anfang diesen jahres noch in minden gewohnt... genauer gesagt nähe von bärenkämpen... ich bin aber einer der wenigen die da kein aggro style haben... jetzt wohn ich in "kleinenbremen" falls wem das was sagt hier geht nich viel aber einiges wenns um hip hop jams geht... direkt gibts eine crew wo die fresse aber unproportional zum sinn ihrer texte steht... -> aggro. wenn man mich mc nennen will, ich bleib für mich solang ich hier kein typen finde der nich nur stuss rappt. also ;) man sieht sich
 
In OWL oder speziell Bilefelt ging nichts, geht nichts und wird auch nie etwas gehen....
Schonmal von der Bielefeld-Verschwörung gehört?

Stimmoph
 
neeeee!
alter echt?

da geht nichts ausser ner verschwörung? aber das ist doch immerhin schomma etwas!

schomma was "bielefeld premiere" gehört?

das ist doch der beweis das es diese stadt wirklich gibt...oder nicht?

haste auch schomma gehört das bielefeld klein-berlin sein soll?

boah alter wenn das stimmt, sehe ich die welt auf einmal mit ganz anderen augen...

aus was für ner überhammer stadt kommst du denn?

bestimmt aus bielefeld oder?
 
Original geschrieben von since91
neeeee!
alter echt?

da geht nichts ausser ner verschwörung? aber das ist doch immerhin schomma etwas!

schomma was "bielefeld premiere" gehört?

das ist doch der beweis das es diese stadt wirklich gibt...oder nicht?

haste auch schomma gehört das bielefeld klein-berlin sein soll?

boah alter wenn das stimmt, sehe ich die welt auf einmal mit ganz anderen augen...

aus was für ner überhammer stadt kommst du denn?

bestimmt aus bielefeld oder?

Ich komme, wie ihr Bielefelder immer so schön zu sagen pflegt aus einem wunderschönen Vorort von Telgte. Und ich bin stolz drauf....
 
eins verstehe ich aber eigentlich noch nich so richtig!!!!

wir bielefelder pflegen zu sagen das wir aus einem wunderschönen vorort von telgte kommen?!?!?!
 
Bielefelder sagen doch immer so schön, dass Münster ein Vorort von Telgte sei.....

Mensch, hast aber nich so den Plan, ne?

Stimmoph
 
ich bin kein bielefelder und ich glaube du vertust dich da, oder du wurdest verarscht...
 
bielefeld-lemgo-blomberg....
steinheim? wahrscheinlich keinem ein begriff, wenn doch...
www.sbn.de.hm lokale hiphopseite mit jamdaten, bildern, musik zum download!
 
Zurück
Oben Unten