P h i l Beats @ MZEE.com

ja kannst du. unter mein profil >> profilbearbeiten >> tracks oder musik (weiß jetzt nicht mehr genau wie das register heißt) >> dann erscheinen rechts deine tracks, die du dann mit einem klick auf den entsprechenden button nach unten oder oben verschieben kannst^^
da gibt es aber keinen button um die zu verschiben :confused::eek:
da steht jeweils nur "bearbeiten, löschen, aktuelles bild"

Egal, hab 'nen neuen beat! "Moire"
http://www.myspace.com/phiiilbeats :thumbsup:
 
hm, das ist ja doof :(
ich glaub ich werd den normalen player auch rausnehmen und dann einen anderen player einbinden, wo ich auch mehr als 6 tracks uploaden kann
naja aufjedenfall hab ich wieder einen neuen beat gemacht, "bunga"
checkts aus :D
 
is das moire das sample von dead presidents?!?!

excht geile beatz hasse da ich antworte die tage nochma ausführlicher....
 
ja die beats gefallen mir auch ganz gut! das sample von "moire" ist von jay-z' s "dead presidents" :)
aber weiter so.
 
so habe mir mal wieder ein paar beats auf deiner seite angehört.

bunga und moire finde ich ziemlich cool. besonders moire ist vom feeling her ziemlich krass. hast du die vllt in voller länger? :)
 
jop, kannst du in voller länge haben!
hast du icq? sonst kann ich die auch hier uploaden.. dienstag oder so, wenn ich zeit hab

ich werds in den nächsten tagen auch mal wieder aktualisieren...
 
icqnr ist unter meinem avatar angegeben. die icq blume weist dir den weg. :)
 
sooo, ca 8 neue beats oben! paar alte und paar neue..
feedback erwünscht! gegenfeed gibts auch ;-)

http://www.myspace.com/phiiilbeats

e: moment mal.. ist "if its wrong" bei auch in soner scheiss quali? sonst muss ich den nochmal hochladen..
 
bei mir hat der die gleiche qualität wie alle anderen. die toms kommen sehr geil bei dem. nur die kick is n bisschen sehr leise.
sonst echt n sher chilliger beat.

die anderen gefallen mir auch gut.

weiter so :)
 
yo thx, das mit der kick ist mir auch aufgefallen, der beat ist halt schon ziemlich alt.. da hatte ich noch keine kompressoren und kannte mich da noch nicht so aus.. aber ich kanns wegen formatierung leider auch nicht mehr ändern weil die samples weg sind :mad:
 
freak:D
meine will keiner haben und n thread wird auch nich erstellt hier:D
nja so viele beats hab ich auch noch nicht:)
 
Zurück
Oben Unten