P h i l Beats @ MZEE.com

jo oder so. :D jetzt aber wieder back 2 topic. :)

die neuen beats sind wieder sehr chillig geworden, phil.

peace ;)
 
Mir gefallen die Samples größtenteils sehr gut, Ambi hat mich grad total geflasht...

Find allerdings keinen Zugang zu "Look That", ist mir glaub ich irgendwie zu hektisch
 
take ist ja mal ein megageiler beat
hab großes interesse an dem
willst du mir den mal geben?

bzw. ist der free?
 
yo kannst haben, adde mich einfach icq, 339719074 :thumbsup:
ich schick dir den dann wenn ich zeit hab.. morgen oder so
 
ich bedanke mich nochmal an dieser stelle für die beiden beats, phil! ;)
 
also chillt dann wohl mal eher:thumbsup:

geb mir grad madja, zeugt eben von klasse wenn man es mit so einem minimalistischen sample schafft, atmosphäre zu kreieren und es nicht langweilig werden zu lassen. gute oldschool drums.

take find ich bissl schlechter, zwar gute umsetzung aber samples bumsen mich nicht

ach blödsinn, hörte ihn mir nochmal an, ist auch geil

ambi chillt abermals gut, evtl. würd stört einen aber das hohe vocalsample mit der zeit

if its wrong: psychodelic ^_ °

also ich sag mal so: die dinger haben alle style. du weißt was du machst und das gut. einziger kritikpunkt wäre evtl. dass alles in seiner form sehr ähnlich ist. aber das ist deine sache, drumssounds jedesmal n1.

gegenfeed wär nett
 
vielen dank, ja dieses i love wrong hat krasse soundfehler drin, die da eigtl nicht hingehören, aber bin grad zu faul das runterzunehmen

find ich cool, dass dir die drums gefallen, daran hab ich in der letzten zeit nämlich bisschen gearbeitet, merkt man vllt auch, dass da ziemliche unterschiede zwischen den alten und neuen tracks sind

gegenfeed gibts morgen, kann grad nur auf laptop-boxen hören ;)
 
yo, bin grad ziemlich motiviert, also mach ich schnell paar tracks bevor wieder sone lustlose phase kommt :D
 
hey hut ab,coole beatz dabei,mir gefallen am besten "moire","ambi" und "bunga".
Dicke Samples,rougher sound und gute Drumsets.
Nur look that gefällt mir absolut nicht,viel zu hoch gepitched,sorry aber die stimme is grauenvoll :D
aber dennoch hast echt n paar gute beatz am start!
 
yo dankeschön, gibt auch nachher gegenfeed
und bei look that spalten sich echt die meinungen :D
 
zur meiner aktuellen stimmung höre ich "moire" am meisten. der beat ist einfach top! :thumbsup:
 
Da bin Ich ;D ...also nach MADJA dachte ich ob woll alles so schwer geflippt ist was nicht heißen soll das es mir nicht gefallen würde aber If its wrong ist ja mal richtig smooth!
Moire ist auch schön nur zuviel reverb auf der snare finde Ich aber lässig.
 
Zurück
Oben Unten