P h i l Beats @ MZEE.com

ah neue beatz wa ;)

ambi: cooles sample,klingt ziemlich dope aber ich wart auf die hook :D hmm naja klingt dick aber man wartet irgendwie voll gespannt auf die hook die leider nich kommt :D aber wer weiß villeciht machst ja noch eine ;)

dulf: wieder nice sample,gutes drumset gefällt mir,erzeugt rund um nen gechillten flair.

madja: ah sowas lieb ich,die kicks wirken mir zwar bißchen zu harmlos aber das sample hast cool geflippt,schönes ding ;)

peaze
 
danke, danke!
push und so, am wochenende paar neue beats! :D

e: wird dann auch mal paar fertiggerappte tracks geben hoffentlich :D:thumbsup:
 
alles ziemlich dope, vor allem "ends"!

minimalistisch, atmosphärisch, ineinander schlüssig.
 
also coole beats auf jeden aber änder die myspace, ich seh nur den player :D
 
ok, hör ich nämlich auch zum ersten mal :D.. dann hat vini halt pech gehabt :p
und reicht doch wenn man nur den player sieht^^
 
hör mir gerade den beat dulf von dir an. boah, bin ich wieder kopfge****t. :D flash. :D ich liebe diese atmosphäre von dem beat.

verdammt ich brauch ein beat paket mit all deinen beats. :D
 
boah, dieses saxophon. orgasmus!!! :D der beat ist genau mein fall. haha. :D

ps: was ist das eigentlich für ein player auf deiner myspace-seite?^^
 
boom! 2000 beiträge! und das schon zum 2. mal wegen assazeen! :D
@snydah: :) ist aufjedenfall auch einer meiner absoluten lieblingsbeats:D hab noch mehr so saxophon-kram, stell ich bald mal on^^


www.myspace.com/phiiilbeats
 
also mir ist sofort eine textidee durch den kopf geschossen als ich den beat gehört hab. killer-beat! :thumbsup: wirst immer besser. ;)
 
ps: was ist das eigentlich für ein player auf deiner myspace-seite?^^
den gibts hier http://www.pimp-my-profile.com/flash-mp3-player/
da machst du dir einen account bei fileden.com wo du die beats hochlädst und die links tust du dann da in die felder rein... dann kannste den code generieren und bei myspace einfügen
finde ich viel cooler als den normalen, weil dann die qualität auch nicht runtergeschraubt wird^^
 
Hier meine Feedback:

Ambi:
Ich liebe solche beats echt! mein kopf schmerzt immer vom mit bouncen.. finde ich sehr nice!! Schade ist, dass die Stimme so laut is.. kannste die bisschen leiser machen? damit der restliche teil des samples besser zum vorschein kommt. Snare vielleicht nochn tick lauter.. sonst echt top

Dulf:
Sehr nice.. schöne drums! Erinnert mich an nen song von sting ;) find ich echt nice! die snare kommt ziemlich gut!

Madja:
Die Drums find ich wieder hammer. Leider das Sample bisschen zu laut am anfang.. die drums find ich geil

Ends:
Wieder schöne drums. Sample bringt ne coole stimmung rüber!
sehr nice


ya du machst echt top beats! sehr nice..
von wo haste den geilen player? :D

wirklich gute beats!
peace
 
Hier meine Feedback:
thanks!:thumbsup:
von wo haste den geilen player? :D
hab ich 4 posts hier drüber schon beschrieben:D
den gibts hier http://www.pimp-my-profile.com/flash-mp3-player/
da machst du dir einen account bei fileden.com wo du die beats hochlädst und die links tust du dann da in die felder rein... dann kannste den code generieren und bei myspace einfügen
finde ich viel cooler als den normalen, weil dann die qualität auch nicht runtergeschraubt wird^^
___________
www.myspace.com/phiiilbeats
 
Zurück
Oben Unten