P h i l Beats @ MZEE.com

ey phil wie lang bist eich schon beim musik machen dabei
aufjeden geile samples, auf sowas steh ich!!
=)
 
hören sich aufjedenfall so easy fly mässig an
wenn du verstehst:D
 
respekt digga... da tut sich einiges bei dir... dein stuff uff myspace kommt echt gut ;) BIG UP
Greetz Manni
 
yo servus erstma,
kool samples die du da am start hast auch wenn paar doch schon öfters wo anders zu hörn warn. im grossen und ganze sind die samples gut zusammengeschippselt, klingt rund, könnten aber n bisschen mehr vom sound her bearbeitet werden (eq, filter, compr), damit sie nicht ganz so "sauber" wie im orginalen klingen.
drum-auswahl find ich ziemlich gut sogar, aber auch hier ein wenig mehr compression und abmischen und auch ein wenig aufn rhythmus achten, damit alles n tick smoother swingt! viel erfolg dannoch, peace
D.FUSION

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014184&page=15
 
cool, danke!
ja und dieses arbeiten mit eq und compressor und so damit wollte ich mich eh als nächstes erstmal mit befassen .. :)
 
BAP!!! :D Nice!!!

Beat gefällt mir gut.^^ Ich hörs schlecht heraus, aber läuft im Hintergrund ein weiteres Sample oder ist das nur eins?
 
thx^^
ja, ich glaube bei der hook würde es dann nur für den rapper schwierig werden darauf was zu machen, aber sonst lässt man die hook halt ohne vocals durchlaufen :thumbsup:
 
ja ist ja dann eigentlich auch nicht so schlimm. schafft atmosphäre. :)
 
kannst du mir irgendwann mal dulf und ends schicken,phil? ^^ natürlich nur wenn es geht.^^ ansonsten nicht so schlimm.^^
 
und danke für das ganze feedback syndah!!
willst du dir nicht auch mal nen beatthread machen lassen? :)
 
Zurück
Oben Unten