P h i l Beats @ MZEE.com

thx^^
ja, ich glaube bei der hook würde es dann nur für den rapper schwierig werden darauf was zu machen, aber sonst lässt man die hook halt ohne vocals durchlaufen :thumbsup:

wieso? geht doch die hook! und zur not muss der dj halt alles vollscratchen.

GEILER BEAT digga!

Intro finde ich zwar bisschen strange aber sonst :thumbsup: .
 
wieso? geht doch die hook! und zur not muss der dj halt alles vollscratchen.

GEILER BEAT digga!

Intro finde ich zwar bisschen strange aber sonst :thumbsup: .
thx :D
ich feede dich dann nachher auch mal^^ du hast hier doch nen thread oder? ich guck gleich mal..

ich hab einen. ;) nur der verstaubt im moment, da ich irgendwie nichts hochlade oder fertig mache.^^


edit:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100075639

www.myspace.com/beatmek

;)
achso^^
bekommst trotzdeem feedback! :D
 
jupp:
sample/melo bewegen mich jetzt nicht so wirklich. auch hier mein ich, dass einfach zu wenig abgemischt ist, klingt alles sehr "steril" und sample und drums vermischen sich nicht so recht, auch wenn die auswahl der drums gut passt.
konzept geht klar, hook auch.
 
Jupp: kann ich nur d.fusion recht geben melo bewegt einen nicht so aber ansonsten is der beat okay.

Still: um längen cooler,sample gefällt mir viel viel besser.. die vocals in der hook könnten noch n stück lauter so wirkt das zu wenig wie ne richtige hook,aber trotzdem cooler beat.

mach weiter so wie bei still ;)
 
da phil ja auf bestimmte zeit gebannt ist und die beatlounge momentan leider ohne ihn auskommen muss, mache ich mal werbung an seiner stelle. :D

er hat mir gerade mitgeteilt, dass er einen neuen beat auf seiner myspace seite hochgestellt hat. der beat heißt "free". zieht ihn euch rein und schreibt hier eure meinung. er wird sich freuen und bedankt sich bei euch schon mal, auch wenn er im moment nicht antworten kann. ;)

http://www.myspace.com/phiiilbeats

peace ;)
 
Finde ich persönlich sehr langweilig. Halt so ein Samplebeat.
Trau dich mal mehr, experimentier mal.
 
da phil ja auf bestimmte zeit gebannt ist und die beatlounge momentan leider ohne ihn auskommen muss, mache ich mal werbung an seiner stelle. :D

er hat mir gerade mitgeteilt, dass er einen neuen beat auf seiner myspace seite hochgestellt hat. der beat heißt "free". zieht ihn euch rein und schreibt hier eure meinung. er wird sich freuen und bedankt sich bei euch schon mal, auch wenn er im moment nicht antworten kann. ;)

http://www.myspace.com/phiiilbeats

peace ;)

lol, phil hat schon nen pressesprecher, er steppt sein game ziemlich up! :D

zum beat: bass dröhnt n bisschen, hi hat bisschen zu steiff, vllt noch n open hi hat, ride oder sowas. oder irgendwie n shaker. sample is aber killer. das voice sample kommt auch geschmeidig rein.

das ganze ding ist irgendwie aber zu leise. hör mal im vergleich den track danach oder davor. die sind viel lauter. da vllt nochmal was machen.

aber smoothes teil, gefällt mir gut. :thumbsup:
 
ey yo, hier is phil
bin bei 'nem kumpel..

ja, der beat is noch nicht ganz fertig, hab auch im moment keine samples mehr weil meine festplatte im arsch ist, und alle anderen beats sind auch weg :D
nun werd ich das immer alles schön absichern... :mad:

und @ klotz wegen der lautstärke: das liegt daran, dass die anderen beats alle übersteuern und free der einzige beat ist der mal nicht übersteuert :D aber ich werde den mal versuchen lauter zu machen.. ^^

feedback gibts dann iwann zurück, ich werde auch erstmal keine beats uppen..

peace
 
so geil.

schreibe gerade bewerbungen und höre deine beats dabei die ganze zeit fällt mir gerade auf.

ich übertrage diese gechilltheit eins zu eins in die bewerbungen, so will mich jeder arbeitgeber haben, ich fühle es! :D
 
Doubts is schonma sehr geil, genau mein Geschmack, Intro evtl zu lang, aber **** it. Drums genau richtig - alle 5 daumen hoch

Mirror is auch gut... chillger shit

Truth... mhm sample is walk on by oder? bissel zu hektisch für mich, aber interessant geflippt

Tops auch gut... is ja langweilig.. will was kritisieren können. bäh aber bist haltn guter

check meine neuen ;)
peaceky und glad to have you back
 
hast deine verdauungsprobleme gelöst und bist wieder der alte? :D

beats klingen fein, aber is das absicht, das dein myspace-player nur aus der play-leiste besteht und keine titel anzeigt? oder is das n darstellungsproblem bei mir? sieht schick aus, nur kann ich jetzt leider nix konkret zu nem bestimmten beat sagen weil ich nich weiss wie er heisst ;)


edit: ok, dayweed kennt die titel....dann is das wohl echt n darstellungsproblem?!?!?! ich benutz firefox, liegts daran?
 
mirror:
Fänd bei dem Beat minimalistischere hats angebrachter.
Die Trompete ist sehr chillig, hat was von Embees Sound, mal ganz davon abgesehn, dass er das Orgelsamplke oder was auch immer das ist schon genutzt hat.
Find sie in dem Beat n bissn unpassend, zumindest von der Tonlage her, könnt mir vorstelln, dass sie n Tick höher besser klingt.
Was sind das für Samples, wenn man fragen darf?

Truth:

Wenn der Bass allein kommt is er mir n Tick zu laut und ich mag die hat vom Klang her nich, könnte n Tick "weicher" und leiser sein.

Tops:

Die Strings bei s.53 passen nich so sehr wie ich finde. Hab durch die strophe, die bockt mehr erwartet.

Still:

sehr geil atmosphärisch durch die Orgel, nur das Intro ist n bisschen leer und klingt vom Rhytmus her nicht ganz sauber.

JamsBattle:
siehe Voting.

Mehr kommt später.
Beats von mir werden bald aktualisiert, damit du Feedback geben kannst:D

P.S.: Dulf ist immer noch derbe
 
fett! danke fürs ganze feedback! bekommt nachher oder morgen was zurück!

@basspirin: das sample von mirror ist irgenwas von mevin van peebles, ich kann nachher mal nachschauen..

@akeem: hm, kp woran das liegt, benutze auch firefox.. :mad:

edit: achja, mal bisschen werbung an dieser stelle: checkt "merry christmas" von dicka, produziert von mir :D
www.myspace.com/dickadasoriginal
die drums sind leider etwas lasch, das kommt davon dass ich von dem beat nur noch die mp3-version hatte.. aber egal, isn geiler track :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten