P h i l Beats @ MZEE.com

Bei Lazy hört sich der Beat in meinen Ohren durch den 2ten und den 3ten Ton der Bassline in Verbindung mit dem restlichen Arrangement ein wenig unharmonisch an. Das Sample ist aber geil.^^

Fits ist für mich gewöhnungsbedürftig. :D

Die anderen Neuen finde ich alle geil. Besonders "Outof".

Woher kenn ich das Sample von "Only" bloß??? :D
 
hey, danke! :)
ja, das hab ich mir auch schon gedacht bei lazy, aber irgendwie waren meine ohren nachher so betaubt dass ich das garnicht mehr richtig gehört habe, werde ich morgen mal ändern :D

und das sample von only ist "o'jays - shes only a woman", glaube ich

www.myspace.com/phiiilbeats
 
noch ein neuer beat oben!
"still",.. gechillter lovesongshit oder so
aber irgendwie sind nun alle anderen tracks raus.. :mad:
egal, wer bockt hat zu feeden soll das bitte tun, gibt auch was zurück

www.myspace.com/phiiilbeats
 
still ist auch ein schöner beat geworden. :)

ist wirklich kacke, dass die anderen beats jetzt weg sind. war oder bin gerne auf deiner seite und höre mir immer deine beats ständig an. :D
 
still ist fett, wenn ich auch die hi-hat nicht so gut finde...

würde gerne noch die älteren sachen von dir hören!



PS
damn der ist echt nice man!
 
still is fett....nur ein kick haste falsch gesetzt^^

melo is fett..vocal au wie immer
 
"still" hat was, bringt n gutes feeling rüber. hätte mir aber noch ne schöne hook gewünscht. so dass das ganze einen höhepunkt kriegt

frage, der vorteil bei diesen externen flash playern ist bessere musik quali oder?
 
Hi,bin hier noch Newbee in diesem Forum.So this is my first Feedback ;)

Still: Ohrwurm.Bei den Drums gefallen mir die Becken sehr gut,nur die Kick auf der dritten Zählzeit kommt mir nen Tick zu spät.Das war wahrscheinlich schon Absicht nur mir klingts in dem Moment immer ein bißchen zu müde.Geschmackssache aber ansonsten tight.

Only: Hier ist die Symbiose zwischen Sample und Drums nicht so gelungen.Die Samples haben mehr Drive als die Drums.Ich versuche mir gerne alle Instrumente immer in einem Raum vorzustellen auch bei gechoppten Samples.Dann schau ich mir die jeweiligen Musiker an und überlege mir ob jeder den gleichen Teil dazu beiträgt um den Raum zum Leben zu erwecken.Der Drummer fährt mir bei dir etwas zu sehr sein eigenes Ding ;)

Dulf: Wie die Samples gechoppt sind gefällt mir gut.Nur die Kicks sind mir etwas zu hart,vor allem auch wegen dem hohen Swingfaktor.Klingt etwas zu abrupt.Weicher fänd ich cooler.Wenn die Percussion noch nen definierteren Charakter hätten und von Anfang an dabei wären,wär das Teil Bombe ;)

Ends: Hier hat das Sample einen sehr präsenten Sound und verlangt nach einem fresheren Sound von den Drum Samples.Die Kick ist eigentlich noch ganz ok,nur die gefilterte Snare ist etwas unpassend.Der Percussion fehlt es auch noch an Lebendigkeit und Leidenschaft.Stell dir einfach ne geile Ische vor die den Keyboarder (Sample) mit ihrer Percussion Performance zur Weissglut bringen will ;)

Ambi:Sample wie bei fast allen deiner Beats erste Sahne.Bei den langsamen Beats kommt es allerdings wirklich auf die Kickarbeit an.Schnell klingt der Beat träge.Bei deinem sitzen die Kicks meiner Meinung nach an strategisch ungünstigen Stellen.Und ich hätte dem Beat noch ein paar dunklere Becken untergemischt.So klingen mir die Becken etwas zu präsent und im Vordergrund.

So,mein erstes Feedback... dachte ich geh mal etwas ausführlicher auf ein paar einzelne Beats ein als alle auf einmal zusammenzufassen.Also,was mir sehr gut gefallen hat war die Auswahl deiner Samples,muss ich nochmal betonen.Echt cool.Nur brauch der Drummer manchmal noch ein besseres Set und ein bißchen mehr Drive um die andren Musiker im Raum passend zu unterstützen...

Aber Kritik bitte nie persönlich holen,weiss selbst wie schwierig das ist.Wollte einfach mal ein paar Denkanstöße geben. Vielleicht war ja was brauchbares für dich dabei...
 
Zurück
Oben Unten