P sagt peace project

viel is ja nichmehr übrig an instrus

bin mal echt gespannt wie das endergebnis is
 
dito

@ all
Shyne – godfather
Perverted monks – doin it
Mr Complex – desire
Pep love – crooked angles
Tony sunshine – oh my god
Onyx – hold up
Gang starr – just to get a rep

stehen noch zur auswahl, erbame dich unser :D
 
was heisst stehen noch aus? also die beats davon sind noch frei oder wie meinst du?
 
ist es schlimm wenn ich nicht auf den ganzen beat rap weil bei goodies kann ich nicht gleich anfangen kann ich da auch am anfang so ein paar shoutouts hinmachen oder eher nicht?

->pebe

du willst jetzt acapella, kompletten track und shoutouts oida?
 
richtig, wegen den cutz am anfang müsst ihr halt teilweise mall schauen, klar könnt ihr dann am anfang shout outs reinpacken bevor ihr loslegt

@Mäff
jep die sind noch frei shyne dürfte dein geschmack treffen ;)
 
jo das wär schon cool, was soll das fürn track werden, is das egal?

Also ich bin dabei, muss mich nur mal hinsetzen und wirklich was ordentliches schreiben, ich sag dir dann, was ich so fürn track draus mache

thx schonmal:D
 
jo alter, ich nehm das shyne - godfather instrumental und wollte irgendwie son bisschen ausm Leben erzählen und wie das alles so f!ckt

kannste mir das instrumental irgendwie geben, damit ich den track schreiben kann? Wie lang soll das eigentlich werden?
 
dürfte grade eben angekommen sein wenn die email adresse aus dem woo one forum stimmt ;)
 
perfekt danke, ich mach mich an die arbeit!!!

Sag mir nur noch wieviel ich schreiben soll
 
wäre natürlich cool wenn das ding in der adventszeit soweit fertig ist das wir den download zum weihnachtspresent anbieten können ;) :D
 
mir gefällt der text den ich für das zweite lied geschrieben habe nichmehr
ich schreib jetz neuen text mit neuem flow
deswegen eben die frage wie lang noch zeit is und ich weiss nich wie lang ich nrauch
kann schon über ne woche dauern
 
dir gefällt der track nicht mehr den du mir geschickt hast?
das ist schade :( aber du sollst ja damit zufrieden sein :)
 
werden die beats genau so bleiben, wie du sie verschickt hast oder wirst du da noch was cutten oder so? übrigens werd ich was auf den pitch black beat machen, aber ich weiss noch nicht, wann ich die möglichkeit hab, was aufzunehmen, da ich keine eigene aufnahmemöglichkeit habe. text steht aber bereits
 
Zurück
Oben Unten