P sagt Peace Projekt:DAMN,Maxito&Kaspah-Funky Girl

Ramses is so cool!

Der versteht mich. Ohne das Projekt hätte ich einen anderen Track, den ich jetzt hier posten würde, der hoffentlich genau so gut wäre. Tja, so ist halt das Leben wa.
 
Jungs ihr habt alle derbe probleme...

max der Track is börner, taugt auf jedenfall nei!!! weiter so sag mir bescheid wenns soweit is ;)
 
Entspannt Euch...

Okay...

Berlin bringt wieder was in Gang, oder wie? :D

Mal checken!!!

DAMN kommt eigentlich recht cool, aber der Style sagt mir irgendwie persönlich nicht so zu...

Hmm, ich bin eigentlich mal davon ausgegangen, dass Ihr alle in der gleichen Location recordet habt, aber wenn ich Max so höre, glaub ich da nicht mehr dran... Sound ist irgendwie ganz anders...

Aber ein sehr dicker Part...

Kaspah auch wie gewohnt stark...

Insgesamt ein ordentlicher Song, der nicht zwingend in meinem Ohr hängen bleibt, aber zumindest den Download verdient hat :D :p

Gree!Z + Rutsch...
 
Ich weiß nicht was dein Problem ist OG...asso wäre es gewesen den Track zu posten und dann nicht zu sagen, dass er Teil des Projektes ist...aber dieser Thread hier supportet das ganze also sei einfach ruhig.

Feedback zúm Track kommt später oder morgen oder wie auch immer....guten Rutsch.
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
Ich weiß nicht was dein Problem ist OG...asso wäre es gewesen den Track zu posten und dann nicht zu sagen, dass er Teil des Projektes ist...aber dieser Thread hier supportet das ganze also sei einfach ruhig.


naja ich weiß nciht irgendwie find eich nciht das das reicht...

wäre es denn nciht genug gewesen wenn die leute durch die bootdisk auf den track hier aufmerksam geowrden wären ?
 
Leute ich versteh nicht was ihr habt!
Er hat den Track zwar dem Projekt beigesteuert, und er ist auch nur entstanden weil er zugesagt hat, ABER wenn er gesagt bekommt dann und dann ist alles soweit und das release mehrmals verzögert wird, und es nicht danach aussieht dass es in kürze online kommt, dann kann ich ihn verstehen dass er sich die freiheit nimmt zumindest seinen track zu posten!

Und irgendwer hat gesagt er nimmt ihm damit seinen "Ruhm" weg, so ne gequirlte scheisse alter! Bei einem Track von vielen nimmt er ihm erstens nicht den Ruhm weg, sondern promotet das Projekt, und zum andern, wenn einer "Ruhm" für den Track kriegt, dann isses max und seine homez...

Ist das denn so schwer? Meine güte....

Sehr geiler Track läuft im Loop und bin auf den rest des projektes, falls da nóch was kommt gespannt!

Guten Rutsch an max und homez und auch an alle andren! :eek:
 
So Freunde:

Audijens: HAHA ey, tschuldigung aber mein erster gedanke war eben echt: was fuer ein schmock! .. scheiße.. das klingt echt gay mann..

Bladesa: Geht klar! raptechnik koennte ausgereifter sein, bisschen wenig volumen in der stimme. aber geht schon. ok!

DKM: drrrdrdrr, sehr geil! definitiv n hottie!

DS: Alter ne... der style ist schlimm, der war schon vor 7 Jahren schwuttig.. "kalters herz" kommt noch am geilsten, da flowts ganz cool.

Famerider: Ruettelflow, irgendwie teilweise total offbeat.. aber style cool und lines cool, einige gute rhymes. gefaellt schon...

Gin Tonik: Alter.. kennst du Trippah aus Neuss? Ihr koenntet brueder sein.. furchtbar! geh ueben mann!!

Jango: Crank ;D ... nicht wirklich mein ding (und bitte weniger pilze rauchen), aber lustig hehe.

Maico A: NEINNEIN! EY! Du bist wirklich ueberweak homeboy, der bisher schlechteste track. Schlaftabletten-text-vom-blatt-ablesen-styles.

Manu L: Boah noch ne schwuchtel am mic? sry. ueben mann. der schoene beat!

ManuL & psYles: Ey Manu L's lieblingswort ist homie wa? und easy auf liebe rhymen zerreist mein herz. MIES! psYles schon besser aber auch kein toller rapper.

Maxito Flow, DAMN: Puuh, es geht also doch noch.. rundes ding, gute parts, DAMN sehr cooler style!

me: langweilig, auch irgendwie n bisschen gay. die hook hoert sich an wie ne gestoehnte gayhotline werbung.. wuha. ne tut mir leid, wenig skilled.

me (supalove): finds laecherlich. 2 honks die (versuchen) zu pimpen? na ja...

mr. chris pi - das ist ein megaschlechter cut skit. sehr toyig, noch viel offbeats und unpassendes, miese standard scratches und viel gar nicht gecuttet sondern einfach reingezgen per pc. nicht cool alter.

Pebe: WAHAHA, du hoerst dich an wie ein schuechternes´, kastriertes Kaninchen. lern stylen!

psyles (fahrt der gerechten): hach.. mann. zu standard. halt eigentlich nur gebrabbel das einen nicht kickt, langweillig.

PTC - ganz cool der erste, da geht was, guter style, gefaellt! der 2. sehr viel schlechter!

repete: na ja, licht und schatten in einer file.. ganz ok das.

Riddla: eieiei, du hoerst viel "amirap auf deutsch" ich merks... deine craahahahazay, und holduppp rap flows hoeren sich aber leider heftig emotions- und drucklos an. rappen nicht hauchen.

theodee: das is doch der von vorhin nochmal, auch cooler part, maln bisschen deeper. gutes ding.

WTC: absolut kein taktgefuehl, schlechter text, rhymelos. WEAK! und jaja, hip hop ist euer leben und deepe liebe zu rap und ihr die nummer 1 und so auf jeden mann cool, echt sone tracks hatten wir noch nie, klasse, echt spannend und so...


Mmh, also insgesamt nicht wirklich geil das ding. Die 2 Tracks von Maxito mit seinen Crewkumpels und die mit Theodee gefallen mir am besten, Famerider geht noch so klar, jango is sick aber gleichzeitig strange... der rest na ja, von so lala bis teilweise megaweak.

Aber trzdm Props fuer das Organisieren und das prodzuzieren des OnlineMixtapes von allen zusammen. Isn Community ding und ne gemeinsame unterstuetzungssache, inspofern find ichs ne coole aktion.
 
oho! seh gerade, dass ich in nen nur halbpassenden thread geschrieben hab, da is ja noch n richtiger ueber die bootdisk, na ja, vielleicht hats bock einer der boardchefs zu verschieben wenns zu unpassend hier ist..
 
Original geschrieben von Zesk

Jango: Crank ;D ... nicht wirklich mein ding (und bitte weniger pilze rauchen), aber lustig hehe.
[....]
jango is sick aber gleichzeitig strange...

^^:D


"Funky girl" und "Tage wie dieser" sind die besten Tracks auf der bootdisk
 
@OGmicro halt einfach mal die Schnauze. Deine Argumente verpuffen alter, du kannst nichts mehr sagen. Mit jeden Post den du von dir gibs, wirkst du immer duemmer. Ich finde den Track bombe. Nick kann echt singen verdammt. Maxito sowieso dope. Und Kas gefaellt mir mal sehr gut. Frohes Neues euch allen. Und auch OGmicro, es ist passiert also scheiss drauf. Hauter.
 
Mal abgesehen, das ich den Beef echt zum kotzen finde (Heult doch weil einer sein Lied pushed....) Man man. Track gefällt mir textlich wirklich seh gut. Zum Flow von Maxito braucht man eh nicht mehr viel sagen und die Gesangskillz kommen hier auch super zur Geltung. Schöner Track mit bitterem Unterton. In diesem Sinne: Frohes neues ;)
 
hey geil das mach ich jetzt auch so im neuen jahr...

wenn ich beef will geh ich von jetzt an ins mzee forum anstatt zum metzger :) :D :rolleyes: :eek: :(

jaja wie auch immer, doper track ! propz !!

peace
 
Dope

Original geschrieben von Drecksmann
Mal abgesehen, das ich den Beef echt zum kotzen finde (Heult doch weil einer sein Lied pushed....) Man man. Track gefällt mir textlich wirklich seh gut. Zum Flow von Maxito braucht man eh nicht mehr viel sagen und die Gesangskillz kommen hier auch super zur Geltung. Schöner Track mit bitterem Unterton. In diesem Sinne: Frohes neues ;)

Der Gesang ist diesmal übrigens komplett von DAMN. ;)
 
wat die labern...die frage ist, macht max zuviel welle, wenn er einen track freigibt, den wir gemacht haben, der uns gefällt und den wir für lau quasi umsonst und für alle ins netz stellen oder nehmen einige leute hier ein halbgares projekt viel zu ernst?

get real...freut euch doch, das leute herzblut in musik stecken und dafür keine kohle verlangen und hatet nich rum.

frohes neues, genossen.
 
Zurück
Oben Unten