P sagt Peace Projekt:DAMN,Maxito&Kaspah-Funky Girl

Toll...

Schön, dass ihr euch das nun alle von der Seele geredet habt. Mal abgesehn davon, das die Fakten falsch dargestellt sind (3 Tage länger warten, schön wärs.. :rolleyes: ) ist mir das mittlerweile egal, ich hab ogmicro angeschnautz, weil er mich angeschnauzt hat, allein sein erste post in diesem thread war extremst aggresiv, daher kann man mir das nicht vorwerfen.
Ich versteh euren Vorwurf nicht wirklich, aber ist oke, ihr könnt denken was ihr wollt, Fakt ist der Track ist gut und ich wollte ihn endlich mal den Leuten zeigen und ich glaube, der wäre untergegangen, wenn er einfach in der Masse der Bootdisk gepostet worden wäre. Vielleicht lieg ich falsch, vielleicht nicht, das kann eh keiner wissen. Hört auf euch aufzuregen und kommt mal iweder runter. Ich hab gegen keinen was und halte mich auch nich für den besten, hab ich auch nie gesagt, aber der Track is einfach mal ne bombe geworden.
 
hm...

Ich seh grad der erste Post von ogmicro wurde editiert, da stand vorher was ganz anderes. Egal, vergessen wir das gestreite.
 
friede
aber alter mal ganz im ernst;)

meinst du wirklich dein track wäre untergegangen???
wenn ich schon sage der wahrscheinlich beste track auf dem bottdisk, dann meine ich das auch!

beim ersten durchhören ist mir der track aufgefallen und ich habe ihn nicht vorher in deinem thread gedownloadet...ich bin einfach bei dem track stehen geblieben weil der beat schon alsolute bombe ist und die raps dazu auch...
also jeder wäre darauf eingegegangen!!!
es ist ein sehr sehr guter track gar keine frage...denoch...psy hat die bootdisk am selben abend wie du reingestellt...das hättet ihr auch absprechen können...ausserdem hätte bestimmt keiner was dagegen gesagt wenn du ihn zwei drei tage später selbst noch eröffnet hättest und du bis dahin kein feedback gekriegt hättest...was ICH mir nicht vorstellen kann!!!

egal schwamm drüber!!!

friede! es gibt im moment eh genug elend und leid auf der erde...
 
Hast schon Recht, wär cooler gewesen und hätte ich auch gemacht, aber das hatte schon so das Datum überzogen, dass ich schon Angst hatte, das das garnix mehr wird und Du kennst das ja, wenn man einen Track hat den man für fresh hält, kann man den kaum halten und ich hatte den schon laaange vor Deadline fertig und hab den die ganze Zeit behalten aber ich saß wie auf heissen Kohlen weil das immer wieter verzögert wurde. Aber ich glaube es ist noch relativ gut ausgegang, Bootdisk bekommt ja genug aufmerksamkeit und wir pushen ja alle zusamm das dope Ding. Danke für die Props Digga.
 
der beat ist langweilig. immer der gleiche ton, so was mag ich nicht - ansonsten wär er gut produziert.
die hook ist freshest
alle rapper sind sehr geil, damn wirkt am unmotiviertesten. max rockt das haus. kaspah immernoch favorit in allem was er macht muha er hat diesen einmaligen style
 
Original geschrieben von Rapture
der beat ist langweilig. immer der gleiche ton, so was mag ich nicht - ansonsten wär er gut produziert.
die hook ist freshest
alle rapper sind sehr geil, damn wirkt am unmotiviertesten. max rockt das haus. kaspah immernoch favorit in allem was er macht muha er hat diesen einmaligen style

Danke Alter! ...für beschwerden über den Beat bitte an Tony Sunshine wenden ;) ..das is nämlich ein Commercial Beat. :D ;)
 
ayeah
wieso check ich das ding erst heute
seeeehr feiner track auf bestem evilmama niveau
frohes neues nach berlin

sagma kas, kommst du die woche?????

hauter
gez. evilpapa
 
der Track ist richtig gut-----BOOM...von den Raps her sind DAMN und Maxito sehr tight, passt alles auf jeden gut zusamm'...Kaspah hat auch auf jeden fall style, aber gefällt mir net so gut, bissi wenig text und "langweilige" reime....

aber auf jeden Fall ein damn good German track
 
Original geschrieben von Poempel
ayeah
wieso check ich das ding erst heute
seeeehr feiner track auf bestem evilmama niveau
frohes neues nach berlin

sagma kas, kommst du die woche?????

hauter
gez. evilpapa

uh big daddy! :D

nee ich komm ende januar, das wochenende vom 28. /29. , schonmal im Bierplan vormerken bitte! ;)
 
also zum glück geht jetzt mal seit drei wochen mein ****ing internet wieder und jetzt kann ich auch mal was zur bottdisk sagen bzw. hier zu eurem track:
also ich muss sagen er war heute der meistgehörte track auf meinem mp3 player und hat alles vom ersten platz in meinem kopf verdrängt...
der track ist wirklich arschgeil...v.a. die hook ist so krass alta ich muss echt sagen: RESPEKT an euch der track ist eigentlich der beste auf der bootdisk...so wie ich des bis jetzt sagen kann

auf jeden viel glück weiterhin und bleibt so tight wie ihr seid weil des ist echt dick

->pebe
 
Zurück
Oben Unten