LP PA Sports - Vom Glück Zurück (13.04.12)

Bald kennt man das ganze Album, bevor es erscheint... ich finde sowas so unglaublich behindert!:mad::thumbsdown:
 
Bei Pa kennt man sowieso schon die Alben, bevor sie erscheinen. Der Typ ist nicht wirklich einfallsreich, alles wie schon einmal gehört.
 
PA Spast - ich kenne keinen, der so sein wollen würde wie du. Ein zu klein geratener Krüppel, der nur Scheiße von sich gibt. Geh Mc Doof arbeiten!
 
Die von mir erwähnten guten Songs bleiben auf diesem Album wohl ganz aus. Unglaubliches Phrasenmassaker.
 
Ich finde PA Sports und ausnahmslos alles, was er je rausgebracht, veröffentlicht und ausgekoppelt hat, so unfassbar langweilig...was genau unterscheidet ihn von den anderen, das er seine CDs im großen Stil veröffentlichen darf?
 
Das 16bars.de Interview hat ihn nicht gut dastehen lassen.
Wirkt vom Gemüt zwar easy, aber auch leicht provinziell.
Macht jedenfalls was seine Aussagen betrifft, einen jüngeren Eindruck als er ist.
 
weiß gar nich was an dem interview schlecht sein soll. pa ist halt ehrlich, verstellt sich im interview nicht und redet klartext ... kommt aufjedenfall korrekt rüber und aufjedenfall kein palabervogel
 
weiß gar nich was an dem interview schlecht sein soll. pa ist halt ehrlich, verstellt sich im interview nicht und redet klartext ... kommt aufjedenfall korrekt rüber und aufjedenfall kein palabervogel

Du rennst ja auch mit nem ähnlich minderen geistigen Niveau über diesen Planeten.

Manuellsen mal ne Schule besucht? Wunder mich schon, dass so einer in unserer heutigen Welt überhaupt überleben kann mit der Schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann sag doch mal inwiefern er sich schlecht darstellt ?
 
dann sag doch mal inwiefern er sich schlecht darstellt ?

Er ist ein kleiner Lappen, ein dummer Bauer. Wenn er der nette Junge von nebenan wäre, dann wäre ja alles cool. Glauben diese ganzen Gemüse-Kanacken eigentlich wirklich, dass irgendwer die für richtige Gangster hält. :D:D Komm fahr mit 3er gegen Baum.
 
hab ins Snippet reingehört und muss leider sagen, dass es so ein Album schon hundertmal gab. Und nur mit leeren Phrasen hantiert wird. Wahrscheinlich auch drei, vier Jahre zu spät ist. Was den Hype betrifft.
Der Junge ist mir sympathisch rübergekommen im Interview ... aber das Produkt ist leider :O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hört sich gut an:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 16bars.de Interview hat ihn nicht gut dastehen lassen.
Wirkt vom Gemüt zwar easy, aber auch leicht provinziell.
Macht jedenfalls was seine Aussagen betrifft, einen jüngeren Eindruck als er ist.

weiß gar nich was an dem interview schlecht sein soll. pa ist halt ehrlich, verstellt sich im interview nicht und redet klartext ... kommt aufjedenfall korrekt rüber und aufjedenfall kein palabervogel

Wenn man nach dem Mixery Interview geht ist er einer der korrektesten Menschen die in der Deutschrapü-Szene rumlaufen!:thumbsup: 16bars-Inteview ist etwas schelchter aber weit entfernt davon irgendwie schelcht oder peinlich zu sein (an Deutschrap-Inetrviews gemessen:D)! Alles andere ist Hate:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten