LP Papoose - Nacirema Dream (26.03.2013)

Ich halte dagegen, fand Saigons Album im nachhinein ziemlich lauwarm. Der Verlierer muss dann 3 Monate ein Laas Unltd.-Avatar und den Status "King Of Rap" tragen!

haha passt - die Wette gilt...Kriterien? Die Single ist schon mal reudiger als die von Saigon damals...Album kommt in nem Monat anscheinend und es gibt noch keine Tracklist...


Saigons Debut war doch gar nicht so mies.

Im Vergleich zu seinem jetzigen sogar gut...im Vergleich dazu mit welcher Mentalität er auf der Franzosenqueensdvd spittet auf jeden Fall...vor allem waren die Beats nicht dreckig genug...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wirds natürlich schwierig, v.a. weil sowas ja auch subjektiv sein kann, sobald etwas nicht vollkommener Dreck oder überragend gut ist. Wie wäre es mit einer Umfrage in diesem Thread wo alle abstimmen können welches Album besser ist? sAms3miLLa könnte das bestimmt klar machen...
 
Keine Ahnung Mann - dit is MZEE - sprich wer die 2 Singles nicht kannte darf sowieso schon mal nicht wählen...

Die Beats werden mit Sicherheit schlechter sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er DR Period Beats bekommen hat. Alter die SINKLE hat SOUTH DRUMS!? Eigentlich hab ich schon gewonnen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HAHAHAHAHA - eigentlich sollte ich ihm ins Gesicht schiessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglich wäre es auch den durchschnitt der Review-Bewertungen (egal ob Print oder digital) als Maßstab zu nehmen, ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein.
 
Machen wir Medien und Mzeevoting? (bei Mzee sind nur Leute die die 98er Singles schon kennen / kannten wahlberechtigt bzw. Leute die Illmatic vor 1999 gehört haben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach komm - 2 PAC lieben doch alle EXJugoslawen / -innen...haha oder doch eher Volksmusik mit Weinglas in der Hand...

Gut, dann mit Option 1 plus dit Soundbild wird bezüglich New York-klang bewertet. :>
 
Ach komm - 2 PAC lieben doch alle EXJugoslawen / -innen...haha oder doch eher Volksmusik mit Weinglas in der Hand...
Ja wenn dann Pac, aber auch eher selben. Volksmusik ist noch auf Jahrhunderte hin nicht zu verdrängen :D

Gut, dann mit Option 1 plus dit Soundbild wird bezüglich New York-klang bewertet. :>
Geht klar, auch wenn Sai da von den Beats her schon einen vorteil haben dürfte, aber ich glaube, dass Papoose raptechnisch und inhaltlich den Langweiler Saigon alt aussehen lassen wird!
 
niedlich, wie der typ immer den oberklugscheißer raushängen lassen muss.
 
AIAI "Giftzwerg", dann soll der Sam dit wenns Album rausgekommen ist klarmachen bittsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten