LP Papoose - Nacirema Dream (26.03.2013)

Tracklist liest sich doch gut, v.a. Mobb Deep und Premo könnten sehr gut passen. Leduglich bei Ron Browz befürchte ich schlimmes.

Fvck Saigon!
 
Tracklist liest sich wirklich überraschend gut, das war der nächste Punkt, vor dem ich Sorgen hatte. Ron Browz oder Jim Jones hätte es jetzt für mich auch nicht gebraucht, aber mit Mobb Deep, Premo oder Jadakiss sind dafür auch schöne Überraschungen dabei.
 
Bei Jim Jones will ich nicht vorschnell urteilen, als Feature wusste der immer wieder mal zu überraschen, z.B. bei dem Pete Rock-Album oder dem Blakroc-Projekt!
 
Du wirst verlieren...


02. Motion Picture
03. Mother Ghetto

06. Cure f. Erykah Badu
07. naciremA Dream



14. Faith
15. Turn It Up f. DJ Premier
16. Die Like A G

20. Alphabetical Slaughter Part II / Z to A

Da bleiben 8 brauchbare Tracks übrig und 20 sowie Mutter Ghetto könnte man auch cutten, vor allem wenn es dit selbe Konzept wie bei Saigon ist. hahaha
 
Abwarten, v.a. mit Bezug darauf, dass das Saigon Album gar nicht mal so gut ist. Hör dir wenn es soweit ist bitte dann auch nochmal das Saigon-Album an! Das lebt ja quasi nur von den Beats und da hat Pap allein schon die bessere Delivery und allgemein den "roheren" Stil. Wüsste man es nicht könnte man auch denken Saigon kommt aus Chicago oder so (Inhalt mal ausgeklammert)...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



JoJo - ich hab die Roots Of Evil schon gehört wo du noch in Serbien gewohnt hast.
Aber verstehe schon warum du dit Saigonalbum als lauwarm empfindest...trotzdem - schau mer mal ob Papoose auch ein Minimalkonzept an den Start bringen kann - GSNT ist ja quasi ein Tape dass ein Knacki bekommt...reflektiert dann sein Leben oder so...

Ich mein der Pap hats halt mit seinen 20+ Mixtapes verkackt - Law Library 8 COME ON SON!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tracklist liest sich wirklich nicht schlecht und, so sehr ich auch Action Bronson, Marciano und Rocky feiere, aber mir fehlt dieser humorlose Straight Up-NY-Gangstarap zur Zeit auch etwas.
 
lol als ob pap irgendwie das saigon album übertreffen könnte

Co-Signed. Giddy-Album war bis auf paar Tracks, die anscheinend erst später hinzugekommen sind, gewaltig.
Alleine Sachen wie der Titeltrack, "Clap", "It's Alright", "Friends/Enemies" und ganz besonders "Oh Yeah (Our Babies)" gehören immernoch zum besten, was Rap in den letzten Jahren gebracht hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Pap auch nur annähernd auf dieses Level kommt, allein was das Lyrics und Beats schon angeht...
 
http://www.2dopeboyz.com/2013/03/05/papoose-whats-my-name-f-remy-ma/

New Single Papoose – Whats My Name f. Remy Ma

20130305-PAPOOSE.jpg
 
Die Single ist echt todeslangweilig.
 
Zurück
Oben Unten