Paris

got

ist hier aktiv
Registriert
22. August 2002
Beiträge
166
posstet mal orte in paris wo man legal malen kann (ille is klar)und wo man dosen herbekommt vor ort
im Städte dings kommt nichts zustande



danke
 
Angeblich sollen die wenigen leg. Wände in festen Händen sein....


Mache mich sachkundig. Zu wann brauchst Du die Info?
Udu
 
ich brauch halls in london, noch 7 tage zeit :) kannst du mir da weiterhelfen udu?
 
Klar doch, mein Bauchladen wird gerade auf Fußballplatzgröße erweitert.
Wenn der Bauschutt weg ist, verkaufe dann Karten.
:D :D :D
Udu
 
also ich fahr irgendwann vor ostern kein plan wann genau danke im voraus :)
 
kauf doch im allcity store und lass dich anschließend von bewaffneten einheimischen zusammenschlagen und ausrauben!!!
 
was warn das jetzt für ne selten beschissene scheiss antwort
 
mmmmuuuaahahahaha!
got, ach fahr doch einfach nach paris du wirst schon sehen. von wegen toller Typ und so!!! tzzz
 
ich entschuldige mich hiermit für mein schlechtes benehmen :mad:
 
Ich habe die Rückmeldung bekommen.

"...man kann hier nicht ganz legal malen es gibt zwar ausserhalb von paris einige orte wo es tolleriert ist also man muss improvisieren. was dosen angeht kaufe ich nicht in frankreich. es gibt einen laden in der nähe vom gare de l'est. "

Die Info kommt von einem, der dort aufgewachsen ist und genau Bescheid weiß.
Ohne Kontakt zu einheimischen Sprayern kommst Du entweder mit der Polizei in Kontakt, die nicht sehr zimperlich sein soll oder mit einheimischen Sprayern, die es auch nicht sind.
Udu
 
..mal angenommen du bist 'n 60-Kilo-Würstchen verteilt auf 1,80 m ist das die falsche Gegend zum malen.


..nimm einfach Udu mit :eek: :D
 
Original geschrieben von Agent Amik
..mal angenommen du bist 'n 60-Kilo-Würstchen verteilt auf 1,80 m ist das die falsche Gegend zum malen.


..nimm einfach Udu mit :eek: :D

Ich kann nur Hinterhöfe blockieren, als Straßensperre müßte ich noch 8 Stullen täglich mindestens mehr essen. Ob das in der Kürze der Zeit reicht??? :p :p :p
Udu
 
also hi leutz!
ich fahr mit nem austausch nach PARIS und muss unbedingt wissen wo man da schöne sachen ehen kann! wo sind die hall of fames ? wen müsste man kennen? wird man beim dosen kaufen gleich dumm angeguckt oder werden gleich die bullen geholt?? oder was da so läuft ! ich fahr doch nur wegen den grraffitis mit!!
--> ich kauf mir natürlich vorher noch graffitiart PARIS!! ;) also dann sagts mir!
 
hm? ...wegen Dosenladen und so steht doch schon alles hier, wobei highscore nicht ganz unrecht hat, ..es sei denn, man is mit vier, fünf Leuten unterwegs.
..und Bilder gibts eigentlich überall, wenn man nicht grade im Zentrum rumheizt (ausgenommen U-Bahnschächte, die sind überall voll :cool: ).
 
ganz netter hall is an der ubahn station 'hoche' aber mit mehreren leuten hingehn da abrippgefahr in dem viertel... :p
 
Zurück
Oben Unten