Paris

auch mit fotos machen un so könnts da stressig werden wenn ma die neue digi noch etwas länger haben will
 
stimmt.. war dort und wenn ich da niemanden gekannt hätte wär ich entweder von den pitbulls von 'denen' aufgefressen worden oder die hättn mich abgerippt...aaaber vom andern stern des kannst glauben *ggg* ;) ;)
 
ich war mal in toulouse und habe durch zufall jemanden kennengelernt,der was mit rap am hut hatte.

wollte malen gehn und hab dann gefragt,wo ich kannen herkrieg.der typ wollte mich dann irgendwo ins *****nviertel schicken und hat mir nen zettel mitgegeben auf dem sinngemäß etwas stand von:

"...das sind freunde von mir,behandel sie wie üblich,du weisst schon was ich mein"...

naja,hab es dann doch sein lassen,weil ich mir nicht sicher war ob des ganze was in komplett falschen franz. geschrieben war nicht ne art code zum abrippen war...

werd diesen sommer n neuen versuch starten...;):p

wollte bei meinen letzten besuch schon was malen,nur da hatte dann der bombsociety oder wie da der kannenladen heißt zu....

naja,mal sehn was es diesmal wird...:D
 
sag mir bescheid wenn du planst nach frankreich zu fahren..dann geb ich dir paar nummern.. :D
 
super seit ihr zwischen dem 10 und 18 september in paris?? ich nämlich :)
 
Original geschrieben von FANTALIZER
stimmt.. war dort und wenn ich da niemanden gekannt hätte wär ich entweder von den pitbulls von 'denen' aufgefressen worden oder die hättn mich abgerippt...aaaber vom andern stern des kannst glauben *ggg* ;) ;)


es kann doch manchmal vorteile haben schwarz zu sein, weil man da quasi automatisch nicht als "feind" oder "opfer" angesehen wird. es gibt dort echt n zeimlichen zusammenhalt zwischen afrikanern...
 
hab ich was von farbigen geschrieben?! nich dass ich wüsste :confused: ...die angekommen sind waren total gmischt aber auf jeden fall nich zimperlich. zumindest vom auftreten aber wie gsagt ICH hatte da ja keine probleme.
sollte nur ne warnung sein dass es da anders zugeht und man da nich naiv hingehen kann nach dem motto 'is ne hall hier darf jeder malen' ;)
 
ich bin nächste woche auf uni-exkursion in paris....also, wenn ihr nochn paar halls zum angucken/fotos machen wisst, dann immer her damit..(wegbeschreibung möglichst idiotensicher bitte :cool: )....zum malen werde ich wohl keine zeit haben, denke ich...
 
Beat schrieb:
ich brauch halls in london, noch 7 tage zeit :) kannst du mir da weiterhelfen udu?

Cans gibts in brixton.... der laden ist aber ziemlich versteckt, aber nicht weit von der u bahn stelle weg.... Malen kann man bei der haltestelle "finsbury park"
 
noch ne sache zu paris... ein kumpel von mir wohnt in paris, der hat erzählt, dass teilweise wirklich gangs vor den läden stehen und den kunden gleich nachdem sie rauskommen die cans racken. Das gute an paris ist aber, dass sie nur 2,20€ kosten.... Angeblich sind in den banlieus noch vereinzelte halls, aber solche klassiker wie stalingrad sind nicht mehr vorhanden
 
pysk schrieb:
noch ne sache zu paris... ein kumpel von mir wohnt in paris, der hat erzählt, dass teilweise wirklich gangs vor den läden stehen und den kunden gleich nachdem sie rauskommen die cans racken. Das gute an paris ist aber, dass sie nur 2,20€ kosten.... Angeblich sind in den banlieus noch vereinzelte halls, aber solche klassiker wie stalingrad sind nicht mehr vorhanden

Nicht nur das. geh nur mit Franzosen an die Halls, ansonsten kannst Du fetten Ärger kriegen, dessen Spuren Dir noch lange erhalten bleiben und die Dosen sind dann auch weg. besonders in Marseille gehen die ab, wie Schmitz Katze. ich hatte so eine Gruppe 2001 und 2002, die im Austausch mit der deutschen Gewerkschaftsjugend waren. Die franzosen hatten die Dose, die sie gerade brauchten, aus dem Rucksack genommen und gemalt. Jederzeit sprungbereit und ich hatte mich gewundert, bis einer mir übersetzen ließ, daß er sich solche Einrichtung in seiner Stadt wünscht. Die ziehen sich wechselseitig ab und haben mindestens ein Messer.

In Paris soll es Stadtrundfahrten geben, wo man Graffiti besichtigen kann. Kannst ja mal nachfragen, ob es die noch gibt.
 
also ich hab ne sehr gute erfahrung mit den franz. sprühern gemacht!
hab mal in avignon durch zufall 3 writer in nem dosenladen getroffen, die haben mich dann gefragt ob ich mitkommen will was malen als die gepeilt hatten das ich deutsch war!die haben mich dann zu der riesen hall mitgeschleppt die da in avignon direkt an der hauptstraße ist!

stress gab es nicht und die waren echt freundlich!;)
 
cFST schrieb:
also hi leutz!
ich fahr mit nem austausch nach PARIS und muss unbedingt wissen wo man da schöne sachen ehen kann! wo sind die hall of fames ? wen müsste man kennen?


Ich war auch ma mit nem Austausch da.

Fahr (oder lauf) einfachma die Straße vom Moulin Rouge entlang... Da geht viel!

Sonst halt auf dem Weg von der Autobahn in die Innenstat. Aber alles was 20 km weiter weg ist ist tote Hose ;)

Und in der Altstadt (so bei Eifelturm und so) geht auch nicht sooo viel...

Paris%2520(1).jpg


gesehen ;)

Paris%2520(5).jpg


Auch... ;)
Allerdings war das ca 30 km weg,und da ging sonst gar nicht ...
 
wo sind denn gefährliche gegenden in paris??
falls es welche gibt!!
wenn ja was kann da so passiern???
 
Glave schrieb:
Ich war auch ma mit nem Austausch da.

Fahr (oder lauf) einfachma die Straße vom Moulin Rouge entlang... Da geht viel!

Sonst halt auf dem Weg von der Autobahn in die Innenstat. Aber alles was 20 km weiter weg ist ist tote Hose ;)

Und in der Altstadt (so bei Eifelturm und so) geht auch nicht sooo viel...


Paris%2520(5).jpg

Peinlich!!:rolleyes:
 
das koole in paris fand ich die ganzen lieferwagen und trucks die da rumstanden, alle vollgemalt mit nicen sachen. im rdw sind n paar foto´s davon im urlaubsbilderthread ganz am anfang irgendwo. über ostern bin ich wieder da, nur zum chillen zwar aber wird sicher gut. mit den leuten da wars eigentlich auch gut, die schwarzen in diesem schon recht ghettoartigen viertel waren ganz korrekt, wollten nur mal am joint ziehen und haben uns auch vor den securities gewarnt die da patrollierten.
 
Zurück
Oben Unten