#ParisUnderAttack

rick ist eine legend
Ach der, den hab ich schon ne Weile nicht mehr gesehen, ist glaub auch nicht dabei. Wollte der nicht auswandern, weil es in Deutschland zu "ungemütlich" wird für Menschen wie ihn?
Wenn du morddrohungen und daher polizeischutz ungemütlich findest, dann hast du wohl recht.
hamed ist natuerlich nicht eingeladen. dann gäbe es ja einen kritiker in der runde
 
aa6b183b-f266-4955-97f9-79c8df5f64e2.jpg
 
man sollte aber nicht hassschürende bilder und videos posten, wenn man nicht überzeugt ist, dass diese videos und fotos echt sind. ansonsten ist man es selbst der hass schüren will und das ist ekelhaft bis zum geht nicht mehr. ich habe das gegoogelt und keine einzige quelle gefunden, in der steht, dass es feuerwerk und aprty in palestina gab und auch auf dem video seh ich null zusammenhang. arabisch kann ich nicht, eventuell wird ja etwas gesagt. und willkommen im internet relativiert so ein widerliches und verachtenswertes verhalten ins keinster weise, das ist faschismus wie ihn die NPD nicht besser betreibt was du machst.

Ok überspringe ich mal das ganze Mimimimimi. Jeder, der Arabisch spricht wird dir das ganze bestätigen.

Ansonsten wäre ich wenn schon dann doch bitte eine Zionazi amk
 
Wieso hatten denn Attentäter ihre Pässe bei sich? Brauchen die das um ins Paradies eingelassen zu werden? Wieso haben die jüdischen Besitzer kurz vor den Anschlägen die Konzerthalle verkauft? Steckt wohmlgölich USrael dahinter?
 
das terroristen aber immer ihre pässe bei sowas verlieren hat schon was von gzsz lol, ist aber der handlung natürlich dienlich
 
Mit bodentruppen?
Das wäre in der tat erstaunlich schnell
Nach den tödlichen Terrorangriffen von Paris hat die französische Luftwaffe die Terrormiliz ISIS in Syrien angegriffen. Die massiven Bombardements richteten sich gegen die ISIS-Hochburg Al-Rakka, wie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf das französische Verteidigungsministerium berichtete.

2,c=0,h=554.bild.jpg
 
Yo hab ich auch gerade gelesen
Aber die fliegen schon seit monaten angriffe auf den is nur in der luft kann so ein krieg nicht gewonnen werden
 
Sie sollten allerdings auch mal Ziele im eigenen Land angreifen...gibt's auch einige
 
Zurück
Oben Unten