part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MadSkillz#3
warum müssen hiphopper eigentlich immer total zusammenhangslos seltsame zeichen mit ihren fingern machen?
die frage stelle ich hiermit besonders cutkilla!?!?
was soll das? fühlst du dich sonst nicht cool? willst du deine nicht vorhandene ausstrahlung verdecken? bist du verbittert, lebst du auf der straße?

arm :oops:

Warum müssen Spasten allgemein jede Kleinigkeit bemängeln und darauf herumhacken?
 
Ja, klar ist es affig. Aber wer sich noch nie selbst gezeigt hat, soll sich hier nicht wie'n Modeberater aufspielen.
 
Knallerfoto von Sonido...nur der Typ passt nicht zu deinem Gesichtsausdruck..siehst dort aus, als würdeste eher mit solchen Leuten "feiern" ---> hmpf :D
 
Hehe primäre Geschlechtsteile, weisst du was das ist? Die sind nämlich auf keinem der Links wirklich zu sehen :D Naja die Unwissenheit wird noch strafen.
 
Original geschrieben von Orbit
Hehe primäre Geschlechtsteile, weisst du was das ist? Die sind nämlich auf keinem der Links wirklich zu sehen :D Naja die Unwissenheit wird noch strafen.


Das dacht ich mir aber auch. Das soll aber nicht heißen, das es uns stören würde...
 
Original geschrieben von FeuerRubin
Vorsicht Freundchen.
Obwohl Eierstöcke auf den Bildern durchaus mal was Neues wären.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsmerkmal
Was auch immer du getan hast, keiner der Links den ich auf Mzee gepostet hab, lässt auf primäre Geschlechtsteile blicken.
Wer schnüffelt ist selbst schuld, oder hat eben Glück, wie mans definiert. :p
 
Das mit den tertiären klingt echt sehr zurückgeblieben, aber die meisten Schlauberger halten sich ja leider tatsächlich an ihre tertiären Vorgaben :p
 
ja, ne becker is nicht am start, aber kettensägen passen schon! wort drauf (und ne krasse handbewegung selbstverständlich auch :D)... ich hatte nix getrunken, es war spät und ich war müde... da rastet man dann mal fürn foto aus oder niocht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten