part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Toorima


Warum müssen Spasten allgemein jede Kleinigkeit bemängeln und darauf herumhacken?

Ich würde sagen du bist einer der letzten, der sich darüber aufregen sollte,oder?
Bis jetzt hab ich kaum Lob bei irgendwelchen Fotos gesehen, die nicht von Leuten mit >2 goldene Kronen kamen.

Und deine Reaktion hierauf wird das wahrscheinlich bestätigen. :rolleyes:


Zu Sonido: das Bild ist ganz witzig, aber ich hab schon schlimmeres ansehen müssen. ;) :D
Aber der Fake ist geil. :D
 
Original geschrieben von Sagittarius


Ich würde sagen du bist einer der letzten, der sich darüber aufregen sollte,oder?
Bis jetzt hab ich kaum Lob bei irgendwelchen Fotos gesehen, die nicht von Leuten mit >2 goldene Kronen kamen.

Und deine Reaktion hierauf wird das wahrscheinlich bestätigen. :rolleyes:


Zu Sonido: das Bild ist ganz witzig, aber ich hab schon schlimmeres ansehen müssen. ;) :D
Aber der Fake ist geil. :D

Kämm dir die Haare Mädchen und lern lesen.
 
Original geschrieben von Toorima


Kämm dir die Haare Mädchen und lern lesen.

Danke, auf sowas hab ich gewartet. :)
Du unterstreichst meine Vermutung nur.


(Sorry an die Mods, das war mein letzter Post dazu)
 
Original geschrieben von Toorima
Warum müssen Spasten allgemein jede Kleinigkeit bemängeln und darauf herumhacken?

Original geschrieben von Toorima
Ja, klar ist es affig. Aber wer sich noch nie selbst gezeigt hat, soll sich hier nicht wie'n Modeberater aufspielen.

Och komm...tu doch nicht so! Er kann ja so viele Finger in die Kamera stecken wie er lustig ist sieht halt lächerlich aus!
Und Modeberater!?!? Auf seine Klamotten bin ich doch gar nicht eingegangen :)
 
Rudi & Esther sind der Hammer ... das schöne Auge zu dem tollen Grün. Und die Haarfabre und das Licht ... alles so schön warm plus naturale Kälte. Herzallerliebst.

:)
 
sauber orbit, wie kriegt man so schöne fotos hin? die farben, das licht,
und die qualität verleihen dem bild ne schöne atmosphere. gelungen!
 
Original geschrieben von KONTRAST
sauber orbit, wie kriegt man so schöne fotos hin? die farben, das licht,
und die qualität verleihen dem bild ne schöne atmosphere. gelungen!

würd auf ne gute camera tippen. mit der cybershot 5.1 von meinem dad kann man auch so krasse dinger machen.
 
Original geschrieben von JinX 1


würd auf ne gute camera tippen. mit der cybershot 5.1 von meinem dad kann man auch so krasse dinger machen.
Is keine gute, hat schon vor einem Jahr nur 200 Eusen gekostet.
Deshalb kommt jetzt auch ne neue her, muss nur noch 2 Monate für die sparen :( Pentax IST Ds

Und @senf: *hysterisch kicher* :rolleyes:
und fabi-shoxx: Dein unsteter Wechsel zwischen ärmlichem Schleimen und vorgetäuschter, kritischer Sachlichkeit sind mir unheimlich.
Du solltest mal wieder vernünftig f.icken.
 
Aber ich weiss meine Kamera zu bedienen. :D Hab alles ausgeleuchtet mit nem wamen Licht. Den Schärfefocus auf breit gesetzt. Sättigung hochgestellt. Und gelächelt :p
 
Original geschrieben von Orbit


und fabi-shoxx: Dein unsteter Wechsel zwischen ärmlichem Schleimen und vorgetäuschter, kritischer Sachlichkeit sind mir unheimlich.
Du solltest mal wieder vernünftig f.icken.

nana orbit! jetzt reagier mal nicht so zickig...auf die kritik an deinen etwas gewagteren fotos reagierst du mit humor, also warum nicht auf die hier? wenigstens könntest du das niveau etwas höher halten...
 
Original geschrieben von JinX 1


soll das n angebot sein?

Hehe, ja du kannst es gern mit fabi treiben :D
Und danke Absence, mein treuer Berater!
Lies nur mal paar Seiten vorher, wie sich der gute fabi die Füße bricht, bei dem Versuch eine 3Meter Schleimspur zu hinterlassen.
Ich stehe auf konstant ehrliche Menschen.
 
Original geschrieben von Orbit


Hehe, ja du kannst es gern mit fabi treiben :D
Und danke Absence, mein treuer Berater!
Lies nur mal paar Seiten vorher, wie sich der gute fabi die Füße bricht, bei dem Versuch eine 3Meter Schleimspur zu hinterlassen.
Ich stehe auf konstant ehrliche Menschen.

hehe.
für so jemanden halte ich mich by the way :)
konstant ehrlich dürfte bedeuten,
dass ich nicht einfach jedes bild von dir gut finde,
sondern auch sagen kann, dass ich ein bild nicht gut finde,
wenn es mir eben nicht gefällt.

oder musst ich jetzt, weil ich manche deiner bilder gut finde gleich alle gut finden um dich nicht zu verletzen ? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten