part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sane hat definitv zu hohe ansprüche "das seh ich ihr an":D .....BIER is geil...prost an den mossad....ich muss ma mit dir saufen wenn du in kölle bist
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
die sane hat definitv zu hohe ansprüche "das seh ich ihr an":D .....BIER is geil...prost an den mossad....ich muss ma mit dir saufen wenn du in kölle bist

Ach was...die ist so eine, die steht auf Humor und Charakter. :D

Ja, Prost...ich hoffe, dass ich ab März/April ´ne Bude in Köln hab...
 
YEAH!!! der mossad in kölle:D ...wobei ich bezweifle dass wir uns verstehn....zumindest nich wenn mein mitbewohner dabei si:D;) .....wir sehn uns alder,,,,irgendwie:D
 
Wieso? Sind das Studenten? So wie die liebreizende krizzy?

Hitcher aka Der Rap-Alfred Tetzlaff, ehemals MZEE´s Most Hated
 
ich bin auch student...mein mitbewohner auch.....eigentlich cooler txp...säuft gut:D ...aber einer von denen die seine eltern übertrumpfen wollen..studiert grad politik und gesdchichte und will danacgh noch jura studieren...ich studier asienwissenschaften mit japanisch als 1. sprache...abe ich würd mich nich student nennen:D
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
ich bin auch student...mein mitbewohner auch.....eigentlich cooler txp...säuft gut:D ...aber einer von denen die seine eltern übertrumpfen wollen..studiert grad politik und gesdchichte und will danacgh noch jura studieren...ich studier asienwissenschaften mit japanisch als 1. sprache...abe ich würd mich nich student nennen:D

Und was willst du nach deinem Studium machen? Ab nach Japan? Oder für deutsche Firmen mit Kunden in Japan arbeiten?

Ontopic: Dieser Nekst sieht komisch aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten