part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aussehen, aussehen....kann ne menge bewirken...bin heute für'n Russen gehalten worden, von dem man schnell mal eine kriegt und man keinen stress schiebt...bei Bier und Geschichten über Neos und Busfahrten wurden solche Vorurteile schnell beseitigt...

Und noch eins: "ihr werft mit Salzstangen, wir antworten mit Flaschen"...Reaktiv hat's vorgemacht...
 
Übrigens schön das das Faule Arschloch mal wieder da ist...seit dem Foto wo du völlig fertig mit nem riesen fleck auf der hose rumstehst biste mir sympathisch...
 
ich würd dir gern die "karneval"-fotos präsentieren (da bin ivh ähnllicvh fertig), aber leider sind die nich hier aufm pc......kommt aber bald;)


...biatch..ich hab noch fotots vom bizarre 2002...ich up ma welche:D
 
Original geschrieben von HITCHER
Ellow, dein Bild...wer sind diese Ollen? Und was machen die? Und vor allem was machst du da? Brechtanz-Contest?

"Tänzerinnen" ... die HipHop tanzen. :D

Ich stand nur da, hatte keinen Eintritt gezahlt, hatte den Tiefpunkt des Abends überschritten und war einfach nur daneben.

Brechtanz-Contest. :) Das hab ich mir 2 Stunden davor gegeben.
 
Frauen in Baggys sind so ähh.. naja :D ...ansonsten stehste da wie son kleiner Playa der zu cool zum tanzen is, richtig so:cool:

funkyaz is süß
 
naja auf dem bild von funkyjaz erkennt man nicht wirklich viel, deshalb gebe ich lieber mal keine meinung ab...

Bild von faules arschlos ist geil. Hast du dir zigretten aufm arm ausgedrückt???

Tracer... naja was soll man dazu sagen... Yea representing the average age of mzee... wie alt seid ihr denn? 14 o. 15???
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten