part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid ihr denn überhaupt schon alt genug um mit Mädchen zu spielen? :D
(sorry, liest sich aber grad zu lustig ;) )
 
Ächem, mal für alle:

Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr hier keine Links posten würdet. Ich bemüh mich dermaßen um Übersichtlichkeit und ... *heulheulheul*

Und ach ja: Orbit, aight & Co: Fotos bitte per PM an meine Kollegen und mich. Alles andere is dermaßen viel Arbeit, weil jeder Arsch die Links wieder zitiert usw.

:)
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


;) kannst du mir sagen ob du das cap auf dem foto aus nem inet-laden hast und wenn ja welchen? :)

sorry, die gibts wirklich absolut nirgends zu kaufen. Die gibts nur durch Connections lol :D
 
@orbit:

ganz tolle Muschi kann man nix sagen.. Aber steck dir doch mal ne Colaflasche rein oder so, kommt bestimmt noch besser an
 
Original geschrieben von ich_bin_so_real
@orbit:

ganz tolle Muschi kann man nix sagen.. Aber steck dir doch mal ne Colaflasche rein oder so, kommt bestimmt noch besser an

ich find die muschi sieht gar nicht so toll aus, wie alle finden...eine schamlippe ist länger als die andere:eek:
 
Original geschrieben von benito mazarati


ich find die muschi sieht gar nicht so toll aus, wie alle finden...eine schamlippe ist länger als die andere:eek:

Eeehm nein, das ist eine falsche Annahme, völlig akkurat :D
Und wer hatte mich noch nicht? In diesem Forum? Jeder in diesem Forum hatte mich noch nicht, ausser Sarah :p
Aber das wäre wieder die Grundsatzdiskussion :D Anschauen ungleich Anfassen.
Und Ellow du hast es tatsächlich hochgepackt hehehehe aber jetzt haste dich strafbar gemacht hehehehe

Und zum Colaflaschenfanatiker: reicht dein eigener Prügel nicht aus um irgendwas auszurichten?
 
Original geschrieben von benito mazarati
hey wenn du dir mal geld verdienen willst, dann wüsste ich was;)

Ohja sicherlich. Nein danke, verdiene ausreichend und du scheinst auch nicht allzu gut taxieren zu können. :D
Aber mal wieder sehr amüsant das, ich komm zurück und der Thread quillt über.
Und Sonido, tja :D warst nicht souverän genug hehehehehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten