part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Orbit
Aber mal wieder sehr amüsant das, ich komm zurück und der Thread quillt über.

ohne falsche bescheidenheit sehe ich das auch ein wenig als mein verdienst an. ich denke ich spreche im namen von uns beiden, wenn ich sage: DANKE! DANKE MZEE.COM, DANKE AUCH AN DIE USER, DANKE EUCH ALLEN, IHR SEIDS GROSSARTIG!
 
Original geschrieben von weirdlof


ohne falsche bescheidenheit sehe ich das auch ein wenig als mein verdienst an. ich denke ich spreche im namen von uns beiden, wenn ich sage: DANKE! DANKE MZEE.COM, DANKE AUCH AN DIE USER, DANKE EUCH ALLEN, IHR SEIDS GROSSARTIG!

Was haste denn in meiner Abwesenheit getrieben? :D EDIT : Aaah okay, war ja dein Trostpreis :D Aber den haste dir auch verdient bei deinem Unterhaltungsfaktor in diesem Forum :p
Hehe ich liebe es, es ist immer wieder dasselbe und irgendein Blöder zieht immer wieder mit bzw. dieselben Blöden auch gleich mehrere Male, was noch verwunderlicher erscheint :p
 
Original geschrieben von Orbit


Was haste denn in meiner Abwesenheit getrieben? :D EDIT : Aaah okay, war ja dein Trostpreis :D Aber den haste dir auch verdient bei deinem Unterhaltungsfaktor in diesem Forum :p
Hehe ich liebe es, es ist immer wieder dasselbe und irgendein Blöder zieht immer wieder mit bzw. dieselben Blöden auch gleich mehrere Male, was noch verwunderlicher erscheint :p

wenn solche bilder, die sich in der freizügigkeit ja immer etwas steigern, die reaktion auf solche äusserungen sind darf ich den membern gratulieren...danke mzee :D
 
Original geschrieben von - 97 -


wenn solche bilder, die sich in der freizügigkeit ja immer etwas steigern, die reaktion auf solche äusserungen sind darf ich den membern gratulieren...danke mzee :D

kein Problem...Track is morgen fertig:cool:
 
Auszug für die Vorfreude

du bist seit geraumer Zeit die Mitte meines Desktops/
im Bett geht die Party ab,die das Oktoberfest topt/
du bist und bleibst die schönste Möse auf mzee/
du bist so schick(chic),wie eine Legebatterie/
 
Original geschrieben von Ritalin Junkie


Neid?

Klar, sobald mal was vernünftiges (nicht notgeiles) kommt ist gleich Neid im Spiel? Das hat E-tsh echt nicht nötig. (im Gegensatz zu euch, die anscheinend echt so einiges nötig haben :D)
 
Original geschrieben von Ritalin Junkie


Neid?

Blöd?
Ich meins genau so wie ichs geschrieben hab. Und worauf soll ich neidisch sein? N weibliches Geschlechtsorgan besitze ich auch, nur dass ich nicht den Drang verspüre, es der breiten Öffentlichkeit zu zeigen und erst recht nicht vor lauter 16jährigen Kiddies.
 
Original geschrieben von E-tsh


Blöd?
Ich meins genau so wie ichs geschrieben hab. Und worauf soll ich neidisch sein? N weibliches Geschlechtsorgan besitze ich auch, nur dass ich nicht den Drang verspüre, es der breiten Öffentlichkeit zu zeigen und erst recht nicht vor lauter 16jährigen Kiddies.
ich sag doch, orbit ist eine schlampe:).
 
Original geschrieben von Orbit

Harhar :D

Was ich mich interessieren würde: Was hast du dir gedacht, als du Bilder geschossen/schiessen lassen hast? War es die Absicht zu provozieren oder doch deine Selbstverliebtheit? 2. Punkt lass ich mal weg, denn wenn´s der Fall ist, versteh´s nicht, aber soll nun mal Leute geben.
Aber zur Provokation von der öft die Rede war. Wen willst du bloß provozieren und warum?:confused:
 
Was ich mich interessieren würde: Was hast du dir gedacht, als du Bilder geschossen/schiessen lassen hast?

Möglicherweise weil sich der durchschnittliche Mzee User durch ein besonders geprägtes Gespühr und Verständnis für Kunst auszeichnet???

:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten