part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von weirdlof


wie wärs denn wenn sie mal ins bett gehen würden, nach 0uhr ist das in ihrem alter ja auch nichtmehr ganz legal.

gute idee! wenns bei dir dann auch irgendwann soweit is: schlaf gut, träum wat schönes :)
 
ich finds irgendwie lustig dass alle sagen was showbiz fürn scheiss laber und sich dann fabufab auf dieses niveau lässt...da is doch irgendwas nich so richtig:oops:
 
Wenn man nicht den geistigen Dünnschiss kennen würde, den du hier ablässt, könnte man dich zum teil fast für nett halten, krizzy. Aber man kann sich schon gut vorstellen wie du mit ende 40 wie ne runtergewirtschaftete Bar-Oma aussiehst...auf einigen Fotos fährst du auch den diskreten klebstoffschnüffelnden-Ostschlampen-stail. :)
 
Original geschrieben von optikBOOM
ich finds irgendwie lustig dass alle sagen was showbiz fürn scheiss laber und sich dann fabufab auf dieses niveau lässt...da is doch irgendwas nich so richtig:oops:

Nee, irgendwas is da echt nicht richtig! Irgendwas stimmt doch da ganz und gar nicht...

@ Showi: Fettsack!
 
Original geschrieben von Garry Grant
Wenn man nicht den geistigen Dünnschiss kennen würde, den du hier ablässt, könnte man dich zum teil fast für nett halten, krizzy. Aber man kann sich schon gut vorstellen wie du mit ende 40 wie ne runtergewirtschaftete Bar-Oma aussiehst...auf einigen Fotos fährst du auch den diskreten klebstoffschnüffelnden-Ostschlampen-stail. :)

Falls du es nich gelesen hast (falls du nicht kontest) stand da was von gestyled. Und ne Maskenbildnerin vom Theate stylt nunmal so.
Und wenn ich mir meine Mama anschau weiß, wie ich mit Ende 40 ausseh. Und da hab ich verflucht Schwein gehabt. Es gibt Menschen, die kennen nur alte Bardamen und es gibt Menschen, die haben höhere Ziele als das nächste Bier am einarmigen Banditen :)

P.S.: Lasst mal den Kindergarten hier langsam sein...
 
Original geschrieben von krizzy


Und wenn ich mir meine Mama anschau weiß, wie ich mit Ende 40 ausseh. Und da hab ich verflucht Schwein gehabt. Es gibt Menschen, die kennen nur alte Bardamen und es gibt Menschen, die haben höhere Ziele als das nächste Bier am einarmigen Banditen :)

na dann: toi toi toi.
 
Original geschrieben von psycho string


nee alles muskeln kleiner , trag übrigens n grad ...


denk was du machst kleiner hamburger ...

Ich komm aus Kiel du verblödeter Nürnberger Zupfkuchen!

Und wer das hier fürn Kindergarten hält, der soll verschwinden, schließlich werden hier bittere Fehden ausgetragen, das ist nix für Kinder :) ...das wird auch mal ein Schimpfwort gesagt
 
Original geschrieben von Fabufab


Und wer das hier fürn Kindergarten hält, der soll verschwinden, schließlich werden hier bittere Fehden ausgetragen, das ist nix für Kinder :) ...das wird auch mal ein Schimpfwort gesagt


komm, geh blumen pflücken, alte hippe
 
Original geschrieben von Fabufab


Geh die Fresse halten würde ich mal sagen, sonst schmetter ich dir meinen Gänseblümchenkranz in die selbige

du, unser plöner urgestein und show habt ja doch ein paar gemeinsamkeiten. ihr braucht ähnlich lang für eure unkreativen konte. aber hey: tschakka, auch du schaffst es
 
Wovon redest du? Welcher Plöner? Du gehst mir aufn Sack, verpiss dich in deinen Entwicklungshilfe thread zurück und lass mich hier meine Showbiz Arbeit machen. Du hast doch gehört, das ist ne Mann gegen Mann Sache und da stören so ungebetene Kommentare.

Außer du willst, dass ich mich zukünftig liebevoll auch um dich kümmer
 
vorangeschrittenes alter macht auch aus dir noch lange keinen mann. auch wenn du dich schon etwas länger auf die glatze vorbereitet hast


edit: die entwicklungshilfe ist bei dir glaub ich eher angesagt
 
Original geschrieben von Fabufab
Wovon redest du? Welcher Plöner? Du gehst mir aufn Sack, verpiss dich in deinen Entwicklungshilfe thread zurück und lass mich hier meine Showbiz Arbeit machen. Du hast doch gehört, das ist ne Mann gegen Mann Sache und da stören so ungebetene Kommentare.

Außer du willst, dass ich mich zukünftig liebevoll auch um dich kümmer

und somit bekomm fabu feierlich den friedens nobel preis
mit schönen gruss von showbiz
und ich zitiere: (ICH FIKK DICH TROTZDEM)

APPLAUSE IHR FLITSCHEN
 
Original geschrieben von Solow


und somit bekomm fabu feierlich den friedens nobel preis
mit schönen gruss von showbiz
und ich zitiere: (ICH FIKK DICH TROTZDEM)

APPLAUSE IHR FLITSCHEN

Danke, ich werde diese Auszeichnung in Ehren halten
 
Original geschrieben von Fabufab

Erzähl ma lieber, was das mit Plön auf sich hat, kenn ich dich etwa am Ende noch? Sollten wir uns mal treffen?

nöö, du ich geh mal schlafen und wünsch euch(showbiz und dir) einen schönen kindergeburtstag, war aber schön mit dir zu schnakken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten