part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben sich die Wellfare-Balla mal wieder in die Haare gekriegt?


Pro-Showbiz: aus Prinzzizip.
 
chillerin: das dritte foto mag ich
sherlock: hehe kool
cheeba: tolles haus, schoene haarfarbe, schoene fotos
 
Lustig, lustig.

Zur Optik von Chillerin und dem geistigen Horizont ihres Stiefelleckers Showbiz wurde wohl alles gesagt.
krizzy sieht tatsächlich nett aus.
d3LTRoN macht schöne Fotos.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Lustig, lustig.

Zur Optik von Chillerin und dem geistigen Horizont ihres Stiefelleckers Showbiz wurde wohl alles gesagt.
krizzy sieht tatsächlich nett aus.
d3LTRoN macht schöne Fotos.

jap :)
 
auf dem 3. bild sieht die chillerin echt ganz nett aus :)
mal was anderes, keine zunge oder ein manikürter mittelfinger im bild :D
ihre freundin, der sie da an die oberweite greift, sieht wirklich hübsch aus grgrgr
 
Hat Krizzy meinen Kommentar gelöscht? Passt ihr wohl nicht so ganz in die Reihe netter Kommentaren von Leuten, die sie noch nicht schreiben gesehen haben.
 
koole Bilder von Deltron
finde deine Page übrigens auch sehr stylisch ;)
 
Original geschrieben von Big Mäk


Genau, weil wir so schwach sind, müssen wir uns hinter diesen leeren Drohungen im Internet verstecken :D. Muha, ich zittere vor Dir und Mossad... wobei man Mossad noch zu Gute halten kann, dass er was zwischen den Ohren hat.
Meine Mutter? Was mit der? Lässt Dich Chillerin wiedermal nicht ran :D.

PEACE!!!

Genau das meine ich. Dieses "Pseudo-Drüberstehen", wobei jeder, der zur guten Seite in diesem Forum gehört, genau weiß, dass du nur so tust als würden dir all diese Beleidigungen am Arsch vorbeigehen. Du lügst dir in die eigene Tasche, mein Freund.

Nebenbei: Ich bin nicht Showbiz.

Viel Spaß weiterhein bei der Selbstdemontage,

Köln-Kalk Killa

Ach ja zu den Fotos: krizzy ist typisch deutsch: blond, blauäugig, blöd wie ein Stück Feldkartoffel.
 
Original geschrieben von Köln-Kalk Killa

Ach ja zu den Fotos: krizzy ist typisch deutsch: blond, blauäugig, blöd wie ein Stück Feldkartoffel.

[Klugscheißermodus]
Da du die Worte "typisch, deutsch und Kartoffel" in einem Satz erwähntest, möchte ich dir mitteilen lieber Köln-Kalk Killa, daß die Kartoffel nicht aus Deutschland stammt und kein typisch deutsches Lebensmittel ist
[/Klugscheißermodus]


EDIT:
Auch das du blond und blauäugig mit deutsch sein in Verbindung bringst, zeigt eindeutig wie benagelt du bist



peace ;)
 
Original geschrieben von reno.one


[Klugscheißermodus]
Da du die Worte "typisch, deutsch und Kartoffel" in einem Satz erwähntest, möchte ich dir mitteilen lieber Köln-Kalk Killa, daß die Kartoffel nicht aus Deutschland stammt und kein typisch deutsches Lebensmittel ist
[/Klugscheißermodus]


EDIT:
Auch das du blond und blauäugig mit deutsch sein in Verbindung bringst, zeigt eindeutig wie benagelt du bist



peace ;)

Immer dieses Rumreiten...die Nudeln kommen auch nicht aus Italien und trotzdem sind´s die Spaghettis...
Schieb dir deine politische Korrektheit in den Arsch, Pepe (von pepita = kleinkariert).
 
Original geschrieben von Köln-Kalk Killa


Immer dieses Rumreiten...die Nudeln kommen auch nicht aus Italien und trotzdem sind´s die Spaghettis...
Schieb dir deine politische Korrektheit in den Arsch, Pepe (von pepita = kleinkariert).

mein ja nur Amigo (von Arschloch = Arschloch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten