part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FunkYaz ... :eek: ... ist wunderschön. Tolle Haare! :) Und trotz der relativ schlechten Qualität eine schöne Wärme, die von den Foto ausgeht.

:)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
FunkYaz ... :eek: ... ist wunderschön. Tolle Haare! :) Und trotz der relativ schlechten Qualität eine schöne Wärme, die von den Foto ausgeht.

:)

muhaha

son rotz

ellow du versuchst echt alles zu tun um nich homo zu werden oder

du deutsche kartoffel

:p :p
 
Das Foto vom faulen Arschloch sieht aus, wie so n Privatfoto von nem Massenmörder, das nach seiner Tat veröffentlicht wird.

Nice. ;)


Mein Neues is von Freitag Abend ... Absturz. Zu dem Zeitpunkt, wo das Bild aufgenommen wurde, war das Schlimmste überstanden.

:)
 
Wenn ich auf dieser Veranstaltung mit den dicken Tänzerinnen gewesen wäre, hätte ich auch darauf bestanden, dass mein Gesicht auf den Fotos unkenntlich gemacht wird.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Wenn ich auf dieser Veranstaltung mit den dicken Tänzerinnen gewesen wäre, hätte ich auch darauf bestanden, dass mein Gesicht auf den Fotos unkenntlich gemacht wird.

peinlich peinlich

ellow opfer
 
Original geschrieben von T-eLeven
Wenn ich auf dieser Veranstaltung mit den dicken Tänzerinnen gewesen wäre, hätte ich auch darauf bestanden, dass mein Gesicht auf den Fotos unkenntlich gemacht wird.

Muhahaha, du sagst es :D
 
Original geschrieben von T-eLeven
Wenn ich auf dieser Veranstaltung mit den dicken Tänzerinnen gewesen wäre, hätte ich auch darauf bestanden, dass mein Gesicht auf den Fotos unkenntlich gemacht wird.

:D

Vollkommen affig, auf ner Abiparty mit sowas aufzutreten. Auf mich wollte ja niemand hören ...
 
Original geschrieben von Tr@cer
hier werden nur bilder von sich selber gepostet oder?

Erfasst. ;)

Und diese werden nicht gepostet, sondern an mich bzw. einen meiner Kollegen (T-11 & krizzy) geschickt, um von uns dann in den getoppten Thread verfrachtet werden zu können.


:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten