part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn los mit euch?? also sie ist ja hübsch, keine frage, aber so zum ausrasten ist sie meiner meinung nach nicht..

@ FunkYaz: nicht peröhnlich nehmen!
 
Original geschrieben von Tr@cer
wasn los mit euch?? also sie ist ja hübsch, keine frage, aber so zum ausrasten ist sie meiner meinung nach nicht..

@ FunkYaz: nicht peröhnlich nehmen!

Also trotz der schlechten Qualität und T-11s Diagnose maß ich mir an, zu behaupten, dass sie - wenn man von geposteten Fotos ausgeht - das schönste Mädchen auf MZEE is.

;)
 
Original geschrieben von Tr@cer
wasn los mit euch?? also sie ist ja hübsch, keine frage, aber so zum ausrasten ist sie meiner meinung nach nicht..

@ FunkYaz: nicht peröhnlich nehmen!


Ist ja nun mal Geschmackssache. Und hab die Pics auch eigentlich gar nicht zum beurteilen reingestellt.

Wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten. :)

FunkYaz
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Also trotz der schlechten Qualität und T-11s Diagnose maß ich mir an, zu behaupten, dass sie - wenn man von geposteten Fotos ausgeht - das schönste Mädchen auf MZEE is.

;)

ja das kann gut sein, sane is auch net schlecht, aber ich steh mehr auf dunklere hauttypen..
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Also trotz der schlechten Qualität und T-11s Diagnose maß ich mir an, zu behaupten, dass sie - wenn man von geposteten Fotos ausgeht - das schönste Mädchen auf MZEE is.

;)

Nö, die schönsten Mädchen von MZEE sind im Saunaclub:cool:.
 
sain ist echt geil, alter schwede.

nein und das ellow wieder über die stränge schlägt kennt man doch, also beruhigt euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten