part 3: fotothreadBEURTEILUNGS-thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Battlejuice
wie arm muss man dran sein wenn man frauen in internetforen ansabbert :oops:?

Jakob

Wieso - user verlinken in einem extra zu diesem Zweck eingerichteten Foto-thread ein die Daseinsberechtigung letzterem erfüllendes Bild von sich selbst, andere User bewerten dieses dann in einem anderen, selbstverständlich auch eigens dafür installierten thread

also - und ich lüg ja nicht wenn ich jetzt sag dass ich z.b. krizzy hübsch finde, deswegen will ich ja nicht ihre handynummer (ich weiß auch nicht ob meine freundin meine internetaktivitäten überprüft;))
 
Original geschrieben von stoz-b187


Wieso - user verlinken in einem extra zu diesem Zweck eingerichteten Foto-thread ein die Daseinsberechtigung letzterem erfüllendes Bild von sich selbst, andere User bewerten dieses dann in einem anderen, selbstverständlich auch eigens dafür installierten thread

also - und ich lüg ja nicht wenn ich jetzt sag dass ich z.b. krizzy hübsch finde, deswegen will ich ja nicht ihre handynummer (ich weiß auch nicht ob meine freundin meine internetaktivitäten überprüft;))

dann is ja gut, aber bei manchen leuten hier hab ich das gefühl dass sie in wirklichkeit schweißausbrüche kriegen wenn sich ihnen ein mädel nähert, aber hier auf großen frauenexperten machen...

Jakob
 
also bei paar würd ich schon schweißausbrüche kriegen :oops:;)

nee ach was ich bin der coolste:)
 
Original geschrieben von Sharon Tate


Sane begeister vor allem die alteingesessenen MZEEler und die Pseudo-Intellektuellen...

auweia, ist das was gutes?

schon ein jahr her, als ich das letzte bild gepostet hab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten