Party am Balaton [Siófok]

->hEn$on<-

auf Eis gelegt
Registriert
12. April 2005
Beiträge
2.043
Wir haben diesen sommer noch vor am Balaton, speziell am Südufer des Balatons in Siófok bissel poardy zu machen...

wer von euch war schonmal da & was gibt es zu berichten ?
Tipps - Gute Discos - Nicht zu empfehlende Hotels usw...

dann lasst mal hören...
 
obs südufer war weiß ich nich, aber es gan zu der zeit zb n konzert von coolio und es standen noch weitere bekannte leute aufm plan, aber nicht in der zeit wo ich da war
die djs da hatten so weit ich mich erinnere mehr plan von party machen als in meiner stadt. namen weiß ich zwar keine mehr, aber in so ner 2 stöckigen kleineren disse wars am besten (und frisch gezapftes 0,5er bier 2€)
aja am ufer des sees laufen so leute mit rum die "cocoriza - reis bitte!" schreien und dich irgendwann nerven. bei denen hab ich nie was gekauft
geldwechsel: n euro muss so um die 20 (keine ahnung?!?!) wert sein, kannste wenn du wieder heimfährst abfackeln, kommt cool auf fotos und so billig wird geld verbrennen nie mehr^^
 
Überfall schrieb:
geldwechsel: n euro muss so um die 20 (keine ahnung?!?!) wert sein, kannste wenn du wieder heimfährst abfackeln, kommt cool auf fotos und so billig wird geld verbrennen nie mehr^^

1 EUR = 259.15 Forint :)

stimmt es das bier, pizza etc sehr sehr billig ist?
 
ach so war das^^
ich glaub ne pizza 3€
es gibt da auch ne absolute riesendisko mit schaumbereich, außerfloor und noch 2 floors drinnen sowie chilllounge und was weiß ich, die is hammer. alles auf extrem exclusiv gemacht, in der chillounge hingen schon vor 2 jahren große lcds an der wand die die musik visualisiert haben. muss man mal gesehn haben
im schaum ist eine fast erstickt, ich bin davon bis ich nach haus kam krank gewesen, sollt man auch erwähnen. hab danach nicht geduscht gehabt sondern mich nur über die sauberen schuhe gefreut :D

aber is schon gut am balaton, der polenmarkt war zwar nicht soo ausgeprägt, aber ich hab für 40€ n tshirt, ne hoody und ne sommerjacke von kani (sports) gekauft
 
da kann man fast überall egal an welchem teil vom balaton party machen ;)
ich war zwar noch nie da in ner diskothek aber hab schon von nem kollegen der da wohnt gehört was der da so alles gemacht hat,also party is da jederzeit ;)
 
war letztes jahr auch da...seeeehr sehr fett, sehr viel party...die 2 größeren discos...öhm..einmal das flört (das 2 stöckige) und das palace (das große exclusive) waren auch ganz cool, da kannst auf jeden fall drauf bauen das im sommer bekanntere acts da sind, letztes jahr waren samy und dj tomekk (hätte er nich seine eigenen sachen gespielt wärs sogar gut gewesen :rolleyes: ) aber geht schon gut ab
sehr zu empfehlen is auch die partymeile...bar an bar auch am strand gibt es chillige bars und auf der partymeile gibts long island icetea aus eimern :D
also war auf jeden sehr cool...

peace
 
das hört sich ja mal richtig geil an
long island aus eimern yamyamyam:)

und unser hotel ist verdammt lange 200m vom palace entfernt:p
 
Gutes thema.

Ich kann dir leider nix dazu sagen aber ich selber habe auch einige fragen zum urlaub unzwar fahre ich diesen Sommer nach Kroatien auf die Halbinsel Istrien mit paar collegaz.
Wir haben unser Haus in der gegend Porec.
Kann mir jemand sagen wie das da so aussieht mit party,Frauen,sehenswürdigkeiten etc.?
 
Fahrt bloß nicht nach Abrahamhegy am Nordufer. Da geht niiiiiiiiiiiiiiix!!!
 
jo genau, so hießen die dissen, war ich auch drin.
kroatien: superklares wasser (kannst vom sprungturm die fische beobachten und reinsprigen oder einfach nur schnorcheln)
ansonsten schöne frauen, besser als am balaton (am besten selber frauen mitbringen^^)
da ich da allein mit meinen eltern war kann ich dir von wegen party nix erzählen, sehenwürdigkeiten weiß ich nix mehr außer dass die altstädte schön sind
 
Don89 schrieb:
war letztes jahr auch da...seeeehr sehr fett, sehr viel party...die 2 größeren discos...öhm..einmal das flört (das 2 stöckige) und das palace (das große exclusive) waren auch ganz cool, da kannst auf jeden fall drauf bauen das im sommer bekanntere acts da sind, letztes jahr waren samy und dj tomekk (hätte er nich seine eigenen sachen gespielt wärs sogar gut gewesen :rolleyes: ) aber geht schon gut ab
sehr zu empfehlen is auch die partymeile...bar an bar auch am strand gibt es chillige bars und auf der partymeile gibts long island icetea aus eimern :D
also war auf jeden sehr cool...

peace

sido war auch letztes jahr da! aber ich weiss nich an welchem teil vom balaton
 
so bin gestern wieder gekommen
kann nur sagen war ne geile woche, bis auf den reiseveranstalter rainbowtours...
die haben nix geschissen bekommen war ein riesen durcheinander und unser hotel war überbucht.
also mussten die 60 leute in verschiedene hotels unterbringen...
wir waren im korona (ca. 15 min. zu Fuß vom Palace entfernt)

in den clubs kann man gut party machen, sind 2 moderne dinger und an alle glücklichen die noch hinfahren:

05.08. Samy Deluxe im Palace

11.08. DJ Tomekk im Flört

hab samy schon 2mal live gesehen aber das wär natürlich noch n' highlight gewesen, naja
und nochn tipp:
nehmt an dem paintball ausflug teil, wer's noch nie gemacht hat ich kann nur sagen hammer!
 
ich war vor nen paar Jahren auch mal in Siofok und würd da nicht noch mal hinfahren glaub ich.

Diese "Partymeile" war scheiße, der Alkohol nicht wirklich günstig und richtig baden konnte man da auch nicht (bzw. man musse 1. erst ~1-2 Kilometer gehen um an vernünftige Stellen zu kommen (CocaCola Beach und Umgebung muss ja nich sein...) und dann kann man 100 Meter ins Wasser gehen und es geht einem trotzdem nur bis zu den Knien

Postiv: Hatten nen Haus und warne somit recht unabhängig und hatten Platz etc.
Und Langos - was fettigeres hab ich nie gegessen glaube ich ;)
 
->hEn$on<- schrieb:
so bin gestern wieder gekommen
kann nur sagen war ne geile woche, bis auf den reiseveranstalter rainbowtours...
die haben nix geschissen bekommen war ein riesen durcheinander und unser hotel war überbucht.
also mussten die 60 leute in verschiedene hotels unterbringen...
wir waren im korona (ca. 15 min. zu Fuß vom Palace entfernt)

in den clubs kann man gut party machen, sind 2 moderne dinger und an alle glücklichen die noch hinfahren:

05.08. Samy Deluxe im Palace

11.08. DJ Tomekk im Flört

hab samy schon 2mal live gesehen aber das wär natürlich noch n' highlight gewesen, naja
und nochn tipp:
nehmt an dem paintball ausflug teil, wer's noch nie gemacht hat ich kann nur sagen hammer!

jop, von rbt hab ich auch nur schlechtes gehört, ich war mit ruf da und es war einfach der hammer - und von ruf hab ich auch nur gutes gehört, sind wirklich alle begeistert von. das is deutsches organisationstalent pur :D
paintball wurd bei uns nich angeboten, aber das mit dem wasser stimmt, es ist halt superflach, aber 100m? aber hat doch auch was, n paar hundert meter vom ufer weg auf diesen plattformen zu sitzen, außerdem ist so das wasser schön warm.
gabs auf den polenmärkten auch schöne kanisportsjacken und sonstiges? die beige jacke kann ich nur empfehlen!
 
also es kommt drauf an. erstmal ist das essen nicht billiger als in deutschland oder ist drei euro für ne pizza günstig???
dafür bekommst du im supermarkt lecker bier für unter 1 euro. der see ist sehr geil. voll warm und end chillig. ufer ist in siofok in der nähe vom palace bischen scheiße da kein sand sondern nur gras. aber das geht auch noch.
die zwei erwähnten diskos, palace und flört, sind schrott. im palace bezahlst du 3 euro für ein bier, darfst mit deinem bier nicht in jeden bereich und eintritt ist auch ein 10ner.
im flöört gibts billiger bier aber der laden ist nicht so cool. aber palce ist absoluter schrott. oder sagen wir so. wenn du ballermann okay findest, wenn du es okay findest das die ganze disko deutschland, deutschland, grölt dann ist es was für dich. wenn du über 20 bist ist davon abzuraten. wenn du noch unter zwanzig bist könnte es lustig werden.
auf jedenfall ist das mega niveaulos da. aber aufgrund des sees schon einen beusch wert.
 
also es gab da irgendwo ne disse die mal wirklich geil war, der dj hatte wirklich ahnung. war ne ganz kleine in der nähe vom wasserturm (?), zweistöckig und ich war 2x an einem abend komplett nass geschwitzt. okay, hilft jetzt keinem aber musste nochmal gesagt werden :D

aber @ schlampe: welche disse hat denn bitte niveau?? ich würd keine kennen wo man Nietzsche zitieren müsste um reinzukommen:confused: :D
 
Überfall schrieb:
aber @ schlampe: welche disse hat denn bitte niveau?? ich würd keine kennen wo man Nietzsche zitieren müsste um reinzukommen:confused: :D
ich denke du weißt was ich in dem zusammenhang mit niveau meine.
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
ich denke du weißt was ich in dem zusammenhang mit niveau meine.
dann meinste ne disse die nicht nur mainstream spielt oder wo sich die leute was anziehen? falls dem nicht so ist, erklär mal. mir ist da nix aufgefallen. immerhin hatten die preise teils niveau :D
 
du scheinst mir ja ein ganz kluges köpfchen zu sein. niveau ist wie sich leute verhalten und geben und nicht welche musik gespielt wird. oder nur teilweise. eine disko die z.B. tokio hotel spielen würde wäre niveaulos.
mir gehts aber eher um die leute. ich denke es ist ziemlich bescheuert wenn die beuscher einer tanzbar schreien deutschland, deutschland, und das noch nichtmal auf ihrem heimatboden.
und mit den preisen geb ich dir recht. die passen absolut nicht zum publikum.
 
Zurück
Oben Unten