Party am Balaton [Siófok]

wenn man sich von den taxifahrern nicht bescheissen lässt sondern vorher n festpreis ausmacht kommt man auch ziemlich billig weg...
 
Da ich im Juni auch nach Siofok fahren werde muss ich mich mal hier erkundigen. Haus und Flüge ham wir. Wie kommt man am besten vom Flughafen in Budapest nach Siofok oder am besten direkt nach Balatonszabi? Ist Zug am günstigsten? Sind aber 2 Stunden Fahrt ne?
 
>

Wenn jemand schon ne Ahnung hat wer so in Siofok auftritt bzw auflegt, hier posten!
 
gucksu hier [das is die große disco da]

http://www.palace.hu/de/index_start_club.html



...die freibierpartys etc kannst vergessen weil da immer ne mega schlange zu nur einer bar ist wo es was für lau gibt und du dann auch nur eins bekommst

ansosnsten is das bier in der disco drin schweineteuer glaube so 3-4 euro
 
Siofok-Urlaub 04.08 - 11.08

Halo! ich fahr vom 02.08 - 11.08 an den Balaton in den wohlverdienten :) URLAUB....
habt ihr mir irgendwelche tipps, auf was ich achten muss, außer dass ich beim taxi zuvor den Preis ausmachen mus...?
kann man da drunten auch in Euro zahlen? ist es besser hier das GEld zu wechseln oder dann erst in Ungarn....?

Gibt es etwas besonderes, was man über die Mädels wissen muss oder so? was muss man unbedingt sehen/trinken/essen? :D wo ists am günstigsten?
 
Halo! ich fahr vom 02.08 - 11.08 an den Balaton in den wohlverdienten :) URLAUB....
habt ihr mir irgendwelche tipps, auf was ich achten muss, außer dass ich beim taxi zuvor den Preis ausmachen mus...?
kann man da drunten auch in Euro zahlen? ist es besser hier das GEld zu wechseln oder dann erst in Ungarn....?

Gibt es etwas besonderes, was man über die Mädels wissen muss oder so? was muss man unbedingt sehen/trinken/essen? :D wo ists am günstigsten?

Fliegste selber hin oder mit RainbowTours etc?

Also unbedingt ausprobieren musst du tagsüber die Pizza im Palace, die ist riiieesig, nicht teuer schmeckt gut und der laden is auch cool

geld wechseln kannst du da überall im hotel und wechselstuben an jeder ecke etc...
in deutschland kannste das auch schon machen aber das macht eh nur max. 10cent immer so aus
wenn du mit euro bezahlst zieh die dich übelst übern tisch, würd ich nich machen

sehr zu empfehlen ist da im umkreis gotcha zu spielen aber NICHT!! direkt am balato sondern etwas ausserhalb in einem riesen wald/dschungel/stadt gelände, wo man capturetheflag und anderes spielen kann
das hat soviel adrenalin und spaß gemacht wie kaum was
zu empfehlen ist n extra handtuch oder so als eierschutz mitzunehmen da man dort keinen bekommt:D
wenn du n treffer bekommst hast du mindestens ne woche ein pervers blauen (tisch)tennisballgroßen fleck, also nicht treffen lassen :D

in welchem hotel bist du denn?
zufällig estzürpart oder retro?
 
siofok

ICh fahr doch nicht mit rainbow-tours... nachdem, was ich scho gelesen hab :) ne... wir fahren mit 2 autos runta... 6 jungens ham sich ein haus gemietet :D :D :D :D geilo.... gibt es sonst noch irgend etwas besonderes?
wäre fliegen sinnvoller? wie komm ich vom Flughafen nach siofok?
wie teuer is da drunten des so alles? gibts da so nen markt, wo so schwarze alles ganz billig verkaufen? z. b. wie in die ganzen italienischen städte?
DANKE
GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETS
 
sehr geil,fahre auch mit n 11 leuten nach siofok ;)
muss jetz auch los,mein zug zum flughafen geht um 7^^
vielleicht sieht man sich :D
hauter rein
 
jo atzen, ick bin auch am start vom 27-26ten.

bin gespannt wies da abgeht... props an henson auf jeden fall für die erfahrungsberichte ;D
 
hey wir fahren am 10 bis 26 Aug mit 5 jungs an balaton sind dann auch in siofok stationiert.. (= vll kann man ja mal das ein oder andere treffen organisieren.. haben da auch ne eigende wohnung.. auf das die party steigt..!!
 
na die Partyszene dort is ...
na nicht gerade langweilig aber gewöhnungsbedürftig
die feiern da irgendwie anders ...

Bonus : da haben bis in die Nacht rein einige Läden geöffnet ... :)

Motorolla fahren macht da übelst Spass *funny*
 
jau bin auch im september da. ma ne andere frage zu siofok, wie isn das da mit weed, ist das da im handel?
 
so,kurzer urlaubsbericht:
Discos/Bars:
flört = endscheiße.......außer montags, weil tittenparty
palace = endgeil.......so gut wie jeden tag,speziell aber sonntags und mittwochs (frei bier+sangria)
siofok centrum = sehr viele kleine clubs/bars (spagetti/renegade/usw.) immer freier eintritt und meistens gute musik
 
:)

hallo ihr lieben!
hab mal ne wichtige frage an euch. Fahren im August auch runter, haben allerdings 2 dabei die erst 17 sind ! Wie ist es dort mit den Kontrollen könnte es da probleme geben? wäre nett wenn sich jemand meldet!

lg
 
Also wir haben damals glaub ich keine Probleme gehabt.
Wenn die beiden nicht gerade aussehen wie 14 dürfte das kein Problem sein.

Ich glaube sogar dass zB das Palace nichtmal ab 18 ist, da im oberen Stock Stripperinnen usw. sind, wo man da erst nachweisen muss dass man 18 ist...
 
aha ok danke für die Information! Wie sind die Clubs dort so? Wie ist den so der grobe Altersdurschnitt und welche Musikrichtung dominiert in den Clubs ?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten