Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

Original geschrieben von Bangtothis
Das Tacheles ist doch auch ein besetztes Haus oder? Und da ist schliesslich auch ne fette Hip Hop Party am Freitag!


Falsch mein junge. is ne künstlerwerkstadt und austellungsstätte.
 
Original geschrieben von Bangtothis


Aber wurde Anfang 90er besetzt mein Junge!

hm ja, bevor sich irgendwelche westdeutschen investoren breit gemacht haben... es is nichts mehr so, wie es mal war... aber das isn anderes thema.

meine party am samstag wird sowieso die beste ;)

tob...wie gehts dir ? :)
 
hm... also hab von :( über :oops: bis :D alles dabei :rolleyes:

wir müssma wieder plaudern! musst mal erzähln wasu nu machst und so :)
 
können uns ja zwischen weihnachten und neujahr treffen... geh doch am 2. in die schweiz :) 6 wochen brett fahren...

das mit dem :( zu :oops: bis hin zu :D kenn ich übrigens... geht mir nich anders...
 
Original geschrieben von SaNe01
geh doch am 2. in die schweiz :) 6 wochen brett fahren...

.......du gehst 6? SECHS??:eek: Wochen??boarden?????
wow...wow... das is übel.... ich will auch... lol
Bringsu mir Schnee mit pls??? oder schreib ne Karte... :)
Oki mit treffen schaun wir mal könnte klappen :rolleyes:

...damn 6 wochen boarden.... was mach ich hier eigentlich noch...
... wird zeit das ich weltmeister werde :D
 
ich war dann doch noch im Zapata bei dem Hambruger, und ich muss sagen, es war echt gut!

Statt der 5euro, hat es nur 3euro gekostet! Statt Reggea Drum&Bass gespielt. Alles sehr gut.

Mad Maxamom und die beiden BeatBoxer sind dann für ne halbe stunde oder ne ganze aufgetreten, haben dann aber aufgehört, weil die stimmung im publikum einfach nicht sehr gelassen war, es waren aber auch kaum leute da, dann wurde erstma getanz und so ab 1se kamen se dann nochmal auf die bühne und haben nochmal sympatisch gezeicht was sie drauf haben! das koole an der ganzen sache war, dass sie praktisch ohne plattenspieler ausgekommen waren, sondern er nur auf die Beatboxvariationen von den beiden Beatboxern gerappt hat, klasse! vor allem hatte Mad Maxamom mal Inhalt!!! Satire!!! guter mann!!
 
Tommy-Haus war auf jeden Fall sehr lustig :D
War noch wer da? Hab ken erkannt ausser Damion & Macello.
 
Original geschrieben von Toubsen
Tommy-Haus war auf jeden Fall sehr lustig :D
War noch wer da? Hab ken erkannt ausser Damion & Macello.

war auch da- hatte aber das dumpfe Gefühl das ich zusammen mit 2 andren Leuden vonner Schule die einzigsten wären die sich nicht untereinander alle kannten .... und wenn man bis auf v-mann und die üblichen verdächtigen ausm f-1/4-tel-umfeld keinen kennt ist das natürlich schlecht ... auch wenn ich fand das es keine leistung ist "no escapin this" innerhalb von einer stunde drei mal zu bringen und das gaze noch mit assi-bo zu garnieren. Überhaupt vonner Mucke her kam da doch a Haufen Standardkram - mal von stop biting -abstract rude abgesehen #
insgesamt weirder abend für dreiviertel stunde vertorkleter raps von v-mann und m + daiman - 3 stunden lang nur rumstehen um dabei reignierend mitzukriegen das man alle vom sehen her kennt - aber keinen hallo sagen kann -
weird weird

naja wenigstens bringt verräter im märz nen neues abstract-tape raus - das ist doch mal was

@tubsen - war hyde der komische typ im roten ecko-pull?

ob ich im geburtstagsclb dabei bin ... wahrscheinlich nicht - bei den ganzen arschlöchern und basketball-hustlern und prolls.

hauste ...
 
Original geschrieben von Skillixxl


war auch da- hatte aber das dumpfe Gefühl das ich zusammen mit 2 andren Leuden vonner Schule die einzigsten wären die sich nicht untereinander alle kannten .... hauste ...

:D nenene uns gings genau so... lol

Hm ja des war er :)
 
hab ich mir schon gedacht, dass sowas dabei herauskommt, wenn v-mann und marcello ne session geben... ich find, dass ist einfach kein guter rap!

versteh ich sowieso nicht, wieso ihr dahingeht, aber zum tacheles nicht.

wer is denn heute im knaack, ich werd jedenfalls nicht anzutreffen sein, weil ich es mir nicht leisten kann... :mad:
 
Original geschrieben von Squizzy-Squish
ich war dann doch noch im Zapata bei dem Hambruger, und ich muss sagen, es war echt gut!

Statt der 5euro, hat es nur 3euro gekostet! Statt Reggea Drum&Bass gespielt. Alles sehr gut.

Mad Maxamom und die beiden BeatBoxer sind dann für ne halbe stunde oder ne ganze aufgetreten, haben dann aber aufgehört, weil die stimmung im publikum einfach nicht sehr gelassen war, es waren aber auch kaum leute da, dann wurde erstma getanz und so ab 1se kamen se dann nochmal auf die bühne und haben nochmal sympatisch gezeicht was sie drauf haben! das koole an der ganzen sache war, dass sie praktisch ohne plattenspieler ausgekommen waren, sondern er nur auf die Beatboxvariationen von den beiden Beatboxern gerappt hat, klasse! vor allem hatte Mad Maxamom mal Inhalt!!! Satire!!! guter mann!!

Ich fands auch geil. Heftig ist auf jeden Fall, das mad Maxamom nur gefreestylt hat und nicht einen Text gerappt hat. Er sollte vielleicht immer dazusagen, das er freestylt, weil man es manchmal nicht merkt.
 
Original geschrieben von Squizzy-Squish
hab ich mir schon gedacht, dass sowas dabei herauskommt, wenn v-mann und marcello ne session geben... ich find, dass ist einfach kein guter rap!

versteh ich sowieso nicht, wieso ihr dahingeht, aber zum tacheles nicht.

wer is denn heute im knaack, ich werd jedenfalls nicht anzutreffen sein, weil ich es mir nicht leisten kann... :mad:

v-mann kann schon gut rappen, marcello geht auch klar... ansonsten haste eigentlich recht
 
Ich bin froh, daß ich nicht zur Trainingslager Party gegangen bin. Ich habe mir auf der Trainingslager Seite einen Freestyle von Mad Maxamom runtergeladen und der war total für die Tonne. Klar ist es krass, daß er einfach Geschichten aus dem Stehgreif kickt, dafür er hat absolut keinen Flow.
 
Zurück
Oben Unten