Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

13.3. in der Maria sind
DJ Illvibe, Puppetmastaz und Le peuple de l'herbe
Vorverkauf 13 Euro oder so....wird bestimmt witzig
 
puppetmastaz hab ich bei der 030 party inner kulte gesehn, sind originell aber ich würd da jetzt 13 euro hinblättern um die nochmal zu sehen...
 
SUPERADIO auf TWEN FM BERLIN

Die beste und unabhängigste Radioshow Berlins wenns um freshen Rap geht, farbecht, kompetent und humorvoll!
Gehostet von DJ V-Räter, Mr Serch und Max. Jede Woche feinste Interviews + Livegäste.

Jeden 2ten Mittwoch 20Uhr (nächstes mal am 9.3) auf TWEN FM (104,1) und für alle nicht Berliner auch digital zu empfangen und manchmal auch als Stream (siehewww.twenfm.de)...

Hört rein es lohnt sich!
 
Date Teroalabel 31.03. Club 23

Also, wie Ihr ja auch schon andernorts auf dieser Seite sehen könnt, gibt es am 31.03.05 ein psychogeiles Rap-Event mit meinen Homes, solch illustren Gästen wie:
Akte One, Mach One, Vokalmatador, PLaetter Pi, Sha-Karl, Smoke, Serk, Michael Mic, Robud Styles, She-Raw, Reason, Isar, B-Lash, Vero und special guests!
Location: Club 23 ( in der Kulturbrauerei U-Bhf Eberswalder Str. ) ab 23.00 für läppische 5 €s!!!
Fahrt Euch die Scheisse rein, vielleicht sehen wir uns denn da!
Peace Victor
 
Original geschrieben von Kink Körtis
SUPERADIO auf TWEN FM BERLIN

Die beste und unabhängigste Radioshow Berlins wenns um freshen Rap geht, farbecht, kompetent und humorvoll!
Gehostet von DJ V-Räter, Mr Serch und Max. Jede Woche feinste Interviews + Livegäste.

Jeden 2ten Mittwoch 20Uhr (nächstes mal am 9.3) auf TWEN FM (104,1) und für alle nicht Berliner auch digital zu empfangen und manchmal auch als Stream (siehewww.twenfm.de)...

Hört rein es lohnt sich!
heisst du nicht max? :D
hehe - ne keine ahnung

Ick versuch seit 20 Minuten krampfhaft diesen Scheißsender reinzubekommen ... aber grade lese ich das man den sender nur in chfhain ost Pberg und wedding/ x-berg empfangen kann weil der sender so schwach ist....
toll - soll ick mir nur um freshen rap zu hören des kofferradio von meinem vater rauskramen um mich 2 stunden lang in die 10 zu setzten um zwischen der warschauer und eberswalder hinund herzufahren um guten empfang zu haben..
für den zweitnächste mittwoch wird ne wohnung von nem kumpel besetzt..

scheiß weißensee
 
Ich kann ja den scheiss sender kaum empfangen... har har har...

Morgen sind K - Os im mudd club. Wird sicher auch gut werden.
 
Original geschrieben von KSM

heisst du nicht max? :D
hehe - ne keine ahnung

Ick versuch seit 20 Minuten krampfhaft diesen Scheißsender reinzubekommen ... aber grade lese ich das man den sender nur in chfhain ost Pberg und wedding/ x-berg empfangen kann weil der sender so schwach ist....
toll - soll ick mir nur um freshen rap zu hören des kofferradio von meinem vater rauskramen um mich 2 stunden lang in die 10 zu setzten um zwischen der warschauer und eberswalder hinund herzufahren um guten empfang zu haben..
für den zweitnächste mittwoch wird ne wohnung von nem kumpel besetzt..

scheiß weißensee

das ist schade, aber deine einstellung ist vorbildlich! ;)
heute war die sendung zum tag der internationalen frau. haben nur liebeslieder gespielt und blöde sprüche geklopft.
das mit dem empfang ist echt schade, aber twen fm ist halt n kleiner sender... zur not versuchs mit dem stream auf deren website, aber big up an die hard fans wie dich!

und

stefan, dir entgeht was! beileid meinerseits!:D

EDIT: K-OS ist nur 1ne Person!
 
Original geschrieben von Kink Körtis



EDIT: K-OS ist nur 1ne Person!

:D

Wollen dich nur testen... :D

Naja hab mir es ne weile angehört aber nunja... wenn ich den richtigen sender erwischthatte, wurde da ja fast nur songs gespielt und weil eben nie gelabert wurde war ich mir net sicher ob ich den richtigen sender hatte... Beim nächsten mal dann wieder und der stream auf der website ging net... wenn es überhaupt einen gab
 
Best radiosendung die man seit langer zeit in berlin hören konnte

mit dem kalender habt ihrs beide nicht so, oder ..
aber am besten immer der kommentar ausm off

schon wieder son langes lied :D :p

Ick nehm alles zurück wat ick gesacht hab - weil ick musste feststellen das dieser wunderbare sender erst ab um 8 sendet... und siehe da - alsi ich 10 nach acht nochmal an meinen wheelradio gedreht hab - dadah einwandfreies rauschen mit atmesphere ;D
nach 5 minuten im zimmer rumlaufen -hatt ich sogar stero-qualität - bloss siehts nen bisschen scheiße aus des radio immer auf die couch zu stellen nur um die antenne in die richtige richtung zu halten ... Aber bis nächsten Mittwoch bleibts da stehen

aber v-räter hat sehr guten musikgeschmack - also von der ersten halben stunde her - später wurds dann bisschen unübersichtlich - aber eine stunde ist immer recht kurz - :(


Und als natural beauty kam - hach des war schön ... aber ist schon mit das beste lied auf der lmno ....

Achja son Schwuchtel-Lied-Wünsche von Melanies solltet ihr euch sparen...
Aber was warn das für Instrumental bei LMS? Speacial herbs 1?
des lied ham doch auch bag und dave gesampelt - zurück aufn verrückten klavier oder wie das lied heisst.

@körtis - von wem waren des instrumental? nächste woche mistah serch ?

könnt ihr nächste woche nicht was von noah spielen - bzw kann ick nicht mal mit meinen lieblingsscheiben vorbeikommen :cool:
 
Re: Best radiosendung die man seit langer zeit in berlin hören konnte

Original geschrieben von KSM
mit dem kalender habt ihrs beide nicht so, oder ..
aber am besten immer der kommentar ausm off

schon wieder son langes lied :D :p

Ick nehm alles zurück wat ick gesacht hab - weil ick musste feststellen das dieser wunderbare sender erst ab um 8 sendet... und siehe da - alsi ich 10 nach acht nochmal an meinen wheelradio gedreht hab - dadah einwandfreies rauschen mit atmesphere ;D
nach 5 minuten im zimmer rumlaufen -hatt ich sogar stero-qualität - bloss siehts nen bisschen scheiße aus des radio immer auf die couch zu stellen nur um die antenne in die richtige richtung zu halten ... Aber bis nächsten Mittwoch bleibts da stehen

aber v-räter hat sehr guten musikgeschmack - also von der ersten halben stunde her - später wurds dann bisschen unübersichtlich - aber eine stunde ist immer recht kurz - :(


Und als natural beauty kam - hach des war schön ... aber ist schon mit das beste lied auf der lmno ....

Achja son Schwuchtel-Lied-Wünsche von Melanies solltet ihr euch sparen...
Aber was warn das für Instrumental bei LMS? Speacial herbs 1?
des lied ham doch auch bag und dave gesampelt - zurück aufn verrückten klavier oder wie das lied heisst.

@körtis - von wem waren des instrumental? nächste woche mistah serch ?

könnt ihr nächste woche nicht was von noah spielen - bzw kann ick nicht mal mit meinen lieblingsscheiben vorbeikommen :cool:

wir haben gestern n bisschen auf sparflamme gekocht weil unser kreativdirektor serch sich beim hustlen erkältet hat, ich musste diesmal vollkommen für ihn einspringen. wie gesagt nächsten mittwoch gibts mehr gelaber und natürlich mr serch!

die noah platte hatte v-raeter sogar dabei, wenn ich mich nicht getäuscht hab...

EDIT: nächste sendung ist erst in 2wochen...
 
Komme gerade aus der Suite 22 ehemals Annabelles von der Rockshe Party. Der Absturz schlechthein, gottseidank musste ich keinen Eintritt bezahlen...
 
25.3.05
Pfefferberg Haus 13+14,
Schönhauser Alle 176, U-Bhf Senefelder Platz (U2)
22/30
Party mit Wassy Don, Kool Korone, V-Räter, S-Kool, Mystic Roots
 
Original geschrieben von KSM
25.3.05
Pfefferberg Haus 13+14,
Schönhauser Alle 176, U-Bhf Senefelder Platz (U2)
22/30
Party mit Wassy Don, Kool Korone, V-Räter, S-Kool, Mystic Roots
man checke www.rotl.de

und morgen ist imo olle v-räter uff twen fm
 
1.4. BDAY BALL @ Icon

BDAY BALL
1996-2005

Der legendäre Birthday Ball geht in seine neunte Runde... Pflichtermin!!!

LineUp :

Marc Hype feat. Jim Dunloop on the funky piano
(phaderheadz/funkvergnügen)

Runex
(rock da most)

Roskow
(plattenküche/jazzanova)

Andre Langenfeld
(hip hop soundgarden/nightflight)

Illvibe
(seeed/moabeat)

Tash & Werd
(phaderheadz/long lost relative)

am 1.4.05
ab 23:00h
im Icon
cantianstr. 15 - u2 eberswalder str. - metro 1 10 12

Old School Hip Hop & Funk to the fullest!!!

Icon Club
 
"Behind the Wall" - Innercity Underground

03.06.2005 - Freitag

"Behind the Wall" - Innercity Underground

HipHop,Oldschool,Classics

Djs:
Dj S-Kool (digglers/funkviertel)
Dj V-Räter (funkviertel)
Dj Wedding (60/60/90)

Spezial:

Mc Ganesh - Album Release "Der mit der Axt tanzt"

live:
Mc Ganesh & Crew !!!

Start: 22.30 Uhr

Eintritt: 5 Euro

Bastard Club

www.funkviertel.de
 
Masta Ace in Berlin

the legend masta ace / ny

supported by dj avee, wordsworth, strick & dj s-kool

live rap / hip hop konzert

dienstag 17.5.

einlass: ab 21:30 uhr

10,- ? im vvk + gebühren / 12,- ? an der ak


+ big aftershowparty

Bastard Club
 
3.6. @ WMF : Kool Keith !!! ,Marc Hype , RQM & The Tape Project

17.6. @ Roxy : Jammin Jokers : Marc Hype feat. Jim Dunloop on the funky piano

23.6. Baambi Lounge @ Cafe Moskau : Marc Hype feat. Jim Dunloop, Audio + Special Guest : ZION I !!!

25.6. Cassiopeia : Soulkings : Marc Hype feat. Jim Dunloop, Jayroots

**************************
Free Download :
Marc Hype feat. Jim Dunloop on the funky piano
"SUPERVISION" Promo Mix
30 min. ::: 32,4 mb
www.marc-hype.com
**************************
 
Zurück
Oben Unten