Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

Re: zum vormerken

Original geschrieben von Arschnase
07.10.2005 - Freitag

Hype (Funkvergnügen)
V-Räter (Funkviertel)
Issue (You Agree)

Live: Serch (Funkviertel) !!!!!!!!!!

22.00 Uhr
5€

BASTARD CLUB
Kastanienallee 7-9
10435 Berlin
Serch schon mit neuen Sachen vom Album? und wieso ist s-kool nicht dabei bzw. wo kann man den mal wieder am auflegen sehen???
 
PILSKILLS live am 23.09.05 beim 2 Jahre Rosi's Geburtstag, Revaler Str.29
zusammen mit Mr.Mick und Liveband!!
Einlass: 23.00 Uhr, Eintritt: 2 Euro

am selben Abend im Cafe Zapata: Tacheles
Mr, Mick, Reimstoff aus Stuttgart und Clustabombs mit Muella MC und Special Guests.... Eintritt: 2€

PILSKILLS live am 30.09.05 im RAW-Tempel
danach DrumNBass Party mit Human Sampler (live) and MoPhatt DJs &MCs
Eintritt: 5 Euro, mit Flyer 3 (TwenFM Benefiz Party)
 
ART OF RHYME-tour
feat.
CRAIG G (Juice Crew)
WORDSWORTH
PUNCHLINE
+ more

+ screening of the film "freestyle: the art of rhyme"

Montag, 7.11.05

Bastard Club
 
Original geschrieben von AUSVERKAUF
PILSKILLS live am 23.09.05 beim 2 Jahre Rosi's Geburtstag, Revaler Str.29
zusammen mit Mr.Mick und Liveband!!
Einlass: 23.00 Uhr, Eintritt: 2 Euro

am selben Abend im Cafe Zapata: Tacheles
Mr, Mick, Reimstoff aus Stuttgart und Clustabombs mit Muella MC und Special Guests.... Eintritt: 2€

PILSKILLS live am 30.09.05 im RAW-Tempel
danach DrumNBass Party mit Human Sampler (live) and MoPhatt DJs &MCs
Eintritt: 5 Euro, mit Flyer 3 (TwenFM Benefiz Party)

wundert mich das mophatt menschen noch benefiz für twen fm machen, sowie die da behandelt werden.
 
wohln insiderwitz :rolleyes:
wenn ich wüsste wer mophatt menschen sind ... however
wann isn wieder ghetto digital auf twen fm oder gibts das gar nicht mehr?


werd mal versuchen sowohl tacheles als auch rosi's morgen abzuklappern - denn pilskills live für 2€ - hey wo gibts den sonst sowas?

In der Mainzer straße soll am samstag so ne kostenlose acid jazz party sein. mit frebier und allem schönem.
 
A Beatrevolution Night

mit Ramm:ell:zee, DJs Phon.o, Dister, Le Bob, Millionaer, Torch aka

Haitian Star

ab 23 Uhr im Kinzo


+
Köpenick ist Unschlagbar

mit Die Rampendieler, B]Leberschaden[/B] , Le Octopus, Papptiger, Penetrade,
Radio Regina, Oralic Sound Machines, Knuts Freakshow + spec. guests ab 16 Uhr im Bellevuepark (Friedrichshagener Str. - Köpenick)
Unter Zusammenarbeit vom abc Rocks, dem alleins, der Insel, Bege-g(e)nung, dem Bölscheclub, des HDJK, dem Horn und weiteren Einrich-tungen Köpenicks entstand dieses Open Air Festival gegen Gewalt und für Toleranz. Von Hip Hop bis Rock und Bratwurst bis Brause alles am Start.

4 Konzerte für einen Abend ----aahh was mach ich nur
 
-> noch mal genaue infos für köpenick...


der park ist geil groß, keline skateranlage auch mit drin..also ich werd dort chillen, mit einweggrill, ne kiste bier und ne flasche schnaps:)



Samstag, 24.09.2005 Bellevuepark Köpenick ist unschlagbar - Für ein
gewaltfreies Berlin

Unter diesem Motto veranstalten wir (ABC Rocks, ALL, BeGEG(E)Nung,
Bölscheclub, HdJK, Horn, Insel, Libatee e.V., JWM, Spielhaus) gemeinsam ein
Open-Air-Konzert im Bellevuepark. Mit dieser Veranstaltung wollen wir ein
öffentliches Zeichen gegen eine zunehmende und immer brutaler werdende
Gewalt unter Jugendlichen setzen. In den letzten Monaten gab es in Köpenick
in unmittelbarer Umgebung mehrere brutale Übergriffe, bei welchen die Opfer
mehrere Tage stationär behandelt und ein Opfer sogar wiederbelebt werden
musste. Erschütternd kommt hinzu, dass Bürger an den bereits
zusammengeschlagenen Opfern vorbei liefern und keinerlei Hilfe leisteten,
noch die Polizei informierten.

Beginn: 16:00 Uhr
Eintritt: natürlich umsonst und draußen
Live: Le Octopus, Knuts Freakshow, Radio Regina, Oralic Soundmachines,
Leberschadencrew, Someones after you, Penetrade (ex De La Mad Menaz),
Papptiger, Rampendieler
 
Looptroop Carneval Tour mit Chords & Timbuktu, Freestye, Dj Large

Looptroop bleiben rastlos und spielen nach einer Sommersaison Festivals endlich wieder in den Clubs. Es ist kein Geheimnis, das die Energie der 4 Schweden im Club noch deutlicher wird. Mit dem Motto "The Looptroop Carneval" und einigen Freunden im Gepäck dürfen Songs erwartet werden, die bisher noch bei keiner ihrer Live Shows gehört werden konnten, denn:

mit Chords, Timbuktu & Freestyle stehen gleich 3 hochkarätige Gäste im Line-Up, die bereits für Looptroop-Alben Feature-Parts beisteuerten. Als Host begleitet DJ Large ("These Walls Don't Lie") die Rockers!


01.10. Berlin, Festsaal Kreuzberg
 
Original geschrieben von Arschnase
Und? Wie wars im Rosis?
Also Rosis ist ja mal vom Style her Bombe.
So ein geiler dunkler ranziger Laden am Arsch der Welt- sehr schön - war sehr gut voll - bestimmt an die 300 Leute - aber da wären wir auch schon beim grössten Problem des ABends
Sehr viele Juppies mit Strohhüten und Banker-Managern-Fressen.
Und als mir der Typ am Einlass )um halb 12) sagt das Pilskills erst um halb drei auftreten - war meine Laune am Boden.
Naja - kein Ahnung - drinnen lief nicht sonderlicher Reggae uznd im zweiten Raum lief abwechselne The Streets und J.Lo. :rolleyes:
Ich hatte mir unter indiemucke in dem zweiten raum irgendwie was anderes vorgestellt. Aber naja

Die dreiviertel Stunde Pilskills um drei haben den Abend dann ein wenig gerettet. Die meisten Assis waren dann auch weg - aber war immer noch gut viele eklige Typen da. Aber solange Pilskills rappen is geil.
Mr Mick +Bag +dave +slowieso im weißen maler-overall mit neuen Liedern und alle in einem Guss durchgerappt - keine Pausen - alle Instrumentals ineinander gemixt. Sehr fresh.
publikum waren nur 20 leute die alle lieder kannten und tanzten - der rest :( halt nicht.
nur kurz crdi gesehn - aber das wars dann auch.

Wie immer viel zu kurz gerappt, aber ossi oskar hat ja noch gut lange aufgelegt(war mir dann aber zu psychedelic electromässig-bin dann gegangen). Alles in allen Pilskills-Live-Rap mit neuen Liedern sehr dick - bloss halt zu spät aufgetreten.

Ich wollt eigentlich bag noch nach ner neuen 12 '' fragen - aber verplant. weiss jemand ob und wann was neues kommt.

naja nach der verzockten nacht hab ich das in köpenick verpennt . wars gut?- weiss jemadn wann leberschaden das nächste mal auftreten? wollt die vorm winter noch mal live sehen...

edit:
Original geschrieben von Arschnase
Afu-Ra am 8.10. im Bastard!
hmhm einen tag nach serch... ich galub besser f-viertel als afu-ra.
@arschnase
wasn nun mit nem neuen funkviertel-tapealbum ala funkviertel #1 ? Kommt da nun nochmal was - oder ist das Projekt total abgesagt?
 
Original geschrieben von AUSVERKAUF

wasn nun mit nem neuen funkviertel-tapealbum ala funkviertel #1 ? Kommt da nun nochmal was - oder ist das Projekt total abgesagt?

einfach abwarten und überraschen lassen. es sind mehrere neue sachen in der mache. es wird auch nächstes jahr eine kleine tour geben. :)
 
wo waren denn bitte im rosi's bänker und managerfressen? ganz normales publikum von arbeitslose und kids bis studenten.
 
Zurück
Oben Unten