Party-, Jam- und andere Veranstaltungstermine in Berlin

war davor gestanden und hab durch die stahltüren gelauscht. aber 25 eu's wärn für mich unzahlbar gewesen, zumal ich den fatzke vor 3-4 jahren zu seinen hochzeiten (r.e.) aufm splash gesehen und das war jamal ganz grosses cinema und hätt nur unterboten werden können.
 
Wer kommt von euch hier hin?

07.10.2005 - Freitag

Hype (Funkvergnügen)
Scientist (Ground Zero/München)
V-Räter (Funkviertel)
Issue (You Agree)

Live: Serch (Funkviertel) !!!!!!!!!!

22.00 Uhr
5€

BASTARD CLUB
Kastanienallee 7-9
10435 Berlin
 
Original geschrieben von Kink Körtis
wo waren denn bitte im rosi's bänker und managerfressen? ganz normales publikum von arbeitslose und kids bis studenten.
An der bar beim reggae-zimmer
in den ausruh-zimmern gegenüber vom klo
auf der hollywood-schaukel vorm club -
ja aber ansonsten war ganz okay
warst auch da oder was? wie fandste den pilskills auftritt?

achja morgen raw ... ick hoffe man kann die fünf euro noch irgendwie drücken - weil sonst ... vllt acud . :cool:
@sahne
man kann auch auf parties gehen wo man nicht erwünscht ist - ... man muss ja den einlass-menschen nicht unbedingt die hand geben .(mal davon abgesehn -bist du zu der zeit überhaupt noch in berlin?)
und dope mucke wird hundertpro gespielt - da musst du dir ja nicht nur wegen alter karamellen den abend verderben lassen. denn so oft bekommt man schöne musike ausserhalb von privatparteis wirklich selten gehört.

aber ick hoffe mal das bastard wird voller als letztes mal (war das letzte mal wo nur Zehn leute im ganzen club rumstanden?? ) :rolleyes:

Naja - wie war das ?
gemütlich bier trinken vorm club? :) aber dann sollten auch mal die ganzen Leute aus ihren Löchern kriechen und rumkommen.

macht mal nochn bissl mundpropaganda.
 
Ich hoff stark das Lost Citizien(atmo-dvd?) und Körtis auch beim btw dabei sind.

also bis dann.
 
Ausser Afu-Ra sonst nichts am 8.10. zum weggehen ?

achja wie jeden Winter mal wieder in Deutschland unterwegs:

Jeru The Damaja - "Still Rising Tour" 2005
25.10.2005
Jeru The Damaja & DJ Tommy Hill (NYC)
20.00 Uhr
Preis: weniger als 12€
im Kesselhaus

Jeru scheint wirklich in seinem Land nicht mehr mehr allzuviel zu verdienen ansonsten kann ich mir seine Präsenz bei uns nicht erklären.

Aber werd trotzdem hingehen.
:D
Und im kesselhaus war er ja letztes Mal auch...
immer noch besser als diese ganzen schickimicki-h2o-.2be-clubs.
 
rosis fo life

Original geschrieben von AUSVERKAUF

Also Rosis ist ja mal vom Style her Bombe.
So ein geiler dunkler ranziger Laden am Arsch der Welt- sehr schön - war sehr gut voll - bestimmt an die 300 Leute - aber da wären wir auch schon beim grössten Problem des ABends
Sehr viele Juppies mit Strohhüten und Banker-Managern-Fressen.
Und als mir der Typ am Einlass )um halb 12) sagt das Pilskills erst um halb drei auftreten - war meine Laune am Boden.
Naja - kein Ahnung - drinnen lief nicht sonderlicher Reggae uznd im zweiten Raum lief abwechselne The Streets und J.Lo. :rolleyes:
Ich hatte mir unter indiemucke in dem zweiten raum irgendwie was anderes vorgestellt. Aber naja

Die dreiviertel Stunde Pilskills um drei haben den Abend dann ein wenig gerettet. Die meisten Assis waren dann auch weg - aber war immer noch gut viele eklige Typen da. Aber solange Pilskills rappen is geil.
Mr Mick +Bag +dave +slowieso im weißen maler-overall mit neuen Liedern und alle in einem Guss durchgerappt - keine Pausen - alle Instrumentals ineinander gemixt. Sehr fresh.
publikum waren nur 20 leute die alle lieder kannten und tanzten - der rest :( halt nicht.
nur kurz crdi gesehn - aber das wars dann auch.

Wie immer viel zu kurz gerappt, aber ossi oskar hat ja noch gut lange aufgelegt(war mir dann aber zu psychedelic electromässig-bin dann gegangen). Alles in allen Pilskills-Live-Rap mit neuen Liedern sehr dick - bloss halt zu spät aufgetreten.

Ich wollt eigentlich bag noch nach ner neuen 12 '' fragen - aber verplant. weiss jemand ob und wann was neues kommt.

naja nach der verzockten nacht hab ich das in köpenick verpennt . wars gut?- weiss jemadn wann leberschaden das nächste mal auftreten? wollt die vorm winter noch mal live sehen...

edit:
hmhm einen tag nach serch... ich galub besser f-viertel als afu-ra.
@arschnase
wasn nun mit nem neuen funkviertel-tapealbum ala funkviertel #1 ? Kommt da nun nochmal was - oder ist das Projekt total abgesagt?

rosis ist geil... der laden ist sowas von zerstört und die umgebung ist dem club entsprechend sanierungsbedürftig :D
ich finde die leute entspannt und kontaktfreudig, cool war als man im sommer noch draußen tischtennis zocken konnte....
also ich habe auch noch nie managerfressen dort gesehen?? was meinst du denn damit?? die gehen doch eher ins dante oder adagio ....
 
Original geschrieben von Arschnase


Doch. Ich glaub am selben Abend ist noch Raekwon in der Columbiahalle???
Da lohnt sich aber doch eher Afu-Ra!

www.innercity-empire.de :)

Ick meinte eher sowas wie 'ne schniecke 2€-Rumassel-RAW-Rosis-Kato-"Eimer-Style"-Party.

aber danke
Raekwon live ? :confused: Bääh. neh.

Naja, wird wohl doch Afu-Ra - allein wegen der "Big Afthershowparty" mit is-kool.
Zwei Abende hinternander Bastard... :) yeah
 
Original geschrieben von Gratisone
ist der eigentlich noch bei digglers?

Aber digglers ist tot. :rolleyes:
Doch schon fast 'nen dreiviertel Jahr.

Weil ihr alle nur noch bei ebay kauft und somit s-kools stylischen Laden dicht macht.

Na denn bis heute abend.
 
Danke an alle die gestern da waren!

Obwohl nur 100 Leute da waren, war es ne Hammerparty!

Dj Scientist ist ja wohl der Hammer gewesen, oder?

Any comments?
 
Original geschrieben von Arschnase
Danke an alle die gestern da waren!

Obwohl nur 100 Leute da waren, war es ne Hammerparty!

Dj Scientist ist ja wohl der Hammer gewesen, oder?

Any comments?
Serch um zwölf war Hammer. Hab zwar leider komplett v-äter verpasst - aber scheint ja vor 12 eh noch nicht allzuviel los gewesen zu sein.
Irgend war das bisher die familiärste Party auf der ich je war. Aber sowas von geil.
Leute von vor Ewigkeiten wieder vorm Club getroffen. Und immer diese - "du bist doch der von" "und kennst du nicht den" ja genauz der damals..." Hach herrlich wars.

Schade das am Ende so schnell Schluss war. Scientist war wirklich HAMMER. Unbedingt wieder buchen.

Und des nächste Btw wirklich erst wieder Dezember? :( Ich könnt das alle 2 Wochen haben. Bin mal gespannt was die vorm Club angekündigten neuen Funkviertel-Sachen angeht....

Sehr schöner Abend.... Danke.
mal sehen wie heut s-koool wird
 
Zurück
Oben Unten