PatCash - RIEN NE VAS PLUS VÖ: 1.9. PhreQuiny-Franky Kubrick-Clueso-Reno- Snippet

Für solche Fragen kannst ihm ja anrufen:

0151/56955503

@ Mass Appeal 86

Du triffst den Nagel auf den Kopf, so etwas ist für mich
die Definition von Musik.

Kanns kaum bis Frühjahr 2007 abwarten.
Wie das Album übertroffen werden soll,
is für mich ein Rätsel.
 
das mit der handyaktion ist ja mal der knaller!!!

coole aktion und noch cooleres album!!!

peace kann man nicht oft genug schreiben!
 
@ PatCash...in dem Booklet steht ja bei den Grüßen bei Denyo dass ihr den song noch fertig machen müsst und bei falk dass er das album rausbringen soll...nun bin ich aber extrem neugierig ;) was verbirgt sich hinter den beiden sachen? n internettrack mit denyo und was is mit falks album sitzt er da noch dran, oder kommt es noch dieses jahr?
 
tja bei falk weiß man nie...ich hoffe erließt das hier...Falk mach ein fettes Album und lass die leute nicht länger warten :)
Tja zu Denyo....abwarten und tee trinken...mehr sag ich nicht...
und an alles die noch nicht im besitz des Albums sind...gebt gas und sichert euch ein exemplar...es lohnt sich...versprochen...ein paar jungs aus münchen haben das ding auf der tour gekauft und waren sich noch nicht ganz sicher...und eine woche später sind sie allesamt auf der tour in ner andern stadt am start, wewil sie´s so dope finden :)
MAch ich hier eigentlich grad werbung ;-)
 
PatCash schrieb:
tja bei falk weiß man nie...ich hoffe erließt das hier...Falk mach ein fettes Album und lass die leute nicht länger warten :)
Tja zu Denyo....abwarten und tee trinken...mehr sag ich nicht...
und an alles die noch nicht im besitz des Albums sind...gebt gas und sichert euch ein exemplar...es lohnt sich...versprochen...ein paar jungs aus münchen haben das ding auf der tour gekauft und waren sich noch nicht ganz sicher...und eine woche später sind sie allesamt auf der tour in ner andern stadt am start, wewil sie´s so dope finden :)
MAch ich hier eigentlich grad werbung ;-)

schade ich dachte jetzt erzählste mal aus dem nähkästchen aber soo sehr magste uns auch nicht wa ;) achja auf dem album find ich vorallem "was ich will" udn "schutzengel" sehr geil!
 
PatCash schrieb:
...ein paar jungs aus münchen haben das ding auf der tour gekauft und waren sich noch nicht ganz sicher...und eine woche später sind sie allesamt auf der tour

Tja so gings nem Kumpel von mir auch, der wollte sich aus Geldmangel
das Album auch nicht holen und nach der Show in Tübingen hat er gemeint,
dass er es sich nun doch auch geholt habe. :rolleyes:

Man kann halt einfach nicht gegen gute Musik ankämpfen.
 
ich sag es ja die ganze zeit :)
aber im ernst...es spielt auf jedenfall ganz vorn mit...also ab in den laden und klauen oder kaufen das ding....
 
Weiss was mit Kenny ist??

Hallo weiss jemand was aus der Kombo Kenny (Pat Cash & Falk Hogan) geworden ist? Gibt es sie noch? Haben eine Ep (hier issa) raus gebracht zu der Zeit habe ich sie auf einem Ferris Mc Konzert in Hannover gesehen!! War echt geil zusammen, wäre schade wenn sie sich gezofft haben. Falk Hogan (Doppelkopf) ist auf dem neuen Album auch nicht gefeaturet.Weiss jemand genauers??

MFG Yosaepf
 
Also PatCash hat in nem Interview gemeint, dass Kenny
momentan eine Art Winterschlaf hält und wenn es "ihm" (also Kenny^^)
mal wieder in den Kram passen würde, er evtl. mal wieder n paar
Songs macht.

also von Beef kein Spur (wär auch zu schade die Ep is hammer).
 
Zurück
Oben Unten