PatCash - RIEN NE VAS PLUS VÖ: 1.9. PhreQuiny-Franky Kubrick-Clueso-Reno- Snippet

Also, die ersten beiden Male des Durchhörens haben mich nicht sehr begeistert, aber irgendwann sprang der Funke über. Jetzt hör ich grad "Here I am" und könnte schon bei dem gepitchten Sample anfangen zu weinen...Danke für dieses Album.
 
das is eines der besten alben dieses jahr oder besser in den letzten meiner meinung nach..
war nen pflichtkauf für mich und es hat sich gelohnt..
nettes vid noch dazu
 
au mann ist das album geil!!!!!!
ich muß zugeben das ich pat cash nur durhc diesen fred kennegelernt habe!!!
und gestern cds shoppen und was ist, ich sehe pat cash, ich so zack wird gekauft und direkt zu kasse!!
ich ahtte noch 4 andere scheiben geholt, jan delay, dende, curse und was passiert ich höreseit gestern nur pat cash!!!!!
au man das macht verdammt nochmal süchtig!!!! danke danke für dieses album,
nachdem letztes jahr gallas swing kid mein album des jahres war ist dieses jahr bis jetzt auf jedne pat cash dran!!!
sag mal pat haste noch mehr scheiben draußen?


endlich mal ein deutsche rrapper der es drauf hat gepitchte samples zu benutzen ohne kitschig zu werden!!!!!

geil geil geil
 
Tja da haben sich wohl ein paar Aggro kiddies zusammen getan,
weil sie Angst hatten, er würde noch zuviele Fans bekommen. :eek: ;)

Da kann ich nur sagen.

Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch und wir gehn trotzdem unseren Weg...
 
Was das Leben nicht so alles mit uns macht.:rolleyes:

Es is scheiße, wie Preluders, dreckig so wie Dixie Klos
und hart so wie du weißt schon was....

Aber wer wird denn da Pat Cash zitieren. Tz, tz, tz ;)
 
Jöran schrieb:
Jo ich fand sie auch ziemlich teuer! naja normal kauf ich sonst bei Saturn inner Mönckebergstraße oder welchen Laden könnt ihr mir empfehlen?
QUOTE]
Saturn inner mönckebergstraße ist cool, da kann man mich gut 2 Stunden absetzen und ich digge bissl CDs, die haben da meist alles was ich brauche, und das sag ich eigentlich nie von 'nem Laden, also kann das schon was heißen.
Nach meinem Platten(naja CDs, hab leider kein Plattenspieler, aber kauf ich mir bald endlich mal^^) shoppen im ganzen Land, kann ich auch Müller in Köln empfehlen, megageile Auswahl, die haben zwar meist von jeder CD nur 1 Exemplar, wenn das jedoch weg ist bekommen die Nachschub und da kostet eig jedes Mixtape 9,99 , wo gibts das sonst? Aber für alben bezahlste schon mal 16,99.
Eigentlich wollte ich mir das Pat Cash Album kaufen, aber es gibt 3 Gründe aus denen ich es nicht tue, 1.hat mich das Snippet mal überhaupt nicht überzeugt, ich mein warn ich schlecht und der Track mit clueso ist mega, aber sonst...
2.hab ich kein Geld, weil es derzeit viele geile Platten gibt, die mich mehr überzeugen(Blumentopf, Dendemann, Pi und noch paar andere)
3.müsste ich das irgendwo bestellen, da es bei keinem Ladne in meiner nähe zu kaufen ist, die nächste Station für mich wäre Hamburg udn da muss ich über ne Stunde Zugfahrt für auf mich nehmen.

Aber live gehst du ab Pat, das weiß ich, werde mir wenn mich die Tracks aufm Konzert überzeugen, mir da das Album kaufen, dann push ich dich zwar nicht in die charts, aber supporte dich trotzdem, deine ep war aber echt cool, hab ich mir auch gleich gedownloadet, legal mit bezahlung versteht sich.
Achja noch was ich wollte mir das Album Samstag bei itunes kaufen, aber war nich erhältlich, genauso bei musicload...
 
ja Saturn Mönckeberg Straße chill ich auch gut 2 Stunden wenn ich da bin! hamm sogar nch ne kleine Auswahl an Platten! alles was man braucht!
 
@ Pat Also erstmal glückwunsch zum album ! is klasse geworden .. und den habe ich noch ne frage weil du ja hier im forum aktiv is kann man ja mal was fragen :D undzwar : hast du noch kontakt zum HF also sam oder so? ich hab mich nämlich gefragt wie du mit sam auf ein track abgehen würdest.. das wäre doch mal was also kannst ja antworten !

Peace
 
Zurück
Oben Unten