PatCash - RIEN NE VAS PLUS VÖ: 1.9. PhreQuiny-Franky Kubrick-Clueso-Reno- Snippet

der saturn "AM Bahnhof" in siegen hat das Album...ruf durch und lass dir eins zurücklegen falls noch welche da sind...

Pat
 
ich war am bahnhof....die haben mir da was anderes erzählt

naja ruf mal da an..


Aha, sieht ganz anders aus plötzlich, naja, zurückgelegt isses.
 
Ich hab mein Album auch grade von amazon.de bekommen( Donnerstag morgen bestellt) werd`s mir jetzt mal anhören.
 
So nach nem 1 tägigen Dauerhören
(mit gelegentlichen Unterbrechungen in denen Dende aufgelegt wurde)
bin ich zu dem Entschluss gekommen, für mich ist das

DAS BESTE ALBUM DES JAHRES

Danke Pat für so ein geiles Stück Musikgeschichte.

Dagegen stinkt sogar Samy Deluxe ab und der is für mich
normalerweise das Maß aller Dinge.
Hoffentlich kommt die noch als Vinyl raus.
So das musste ich jetzt mal los werden.
 
Gestern extra in die Stadt gefahren um Dende & Pat zu holen, und natürlich gabs in Freiburg weder bei Müller noch bei Saturn das PatCash Album. Muss jetzt nächste Woche mal zu Media Markt, aber der is weiter weg -.-
 
moin! hab mir gestern auch das neue von dende und von pat cash geholt!wollt eigentlich nur das dende holen(wusste gar nich das pat cash eins rausgebracht hat) finde beide sehr gut, obwohl für mein Geschmack etwas zuviel Gesang bei rien ne vas plus ist! Aber trotzdem hammer scheibe! habs aus itzehoe 30 min von hh und die hatten da das letzte von dendemann und von pat cash glaub ich auch das letzte ;) glück gehabt! Ich find bloss 16.99 € bissl viel dende warn euro billiger!
ps: der Auftritt von euch auf der Kieler Woche 2004 vor Savas war einfach Hammer! Besonders bei "Ring Frei" sind die Leute abgegangen!achja wo bekomm ich Teredeum her? habs ma bei euch auf der Seite bestellt aber es war ausvekauft :( euer Tape, die DVD und die Steinzeitrevival EP hab ich aber ;)
 
bei 16,99 stecken sich die händler dann aber ne stange geld in die tasche...die händler kriegen es von uns für den standartpreis...schweine sind das...!!!
 
Saturn Mainz hatte es auch nich, aber ich habs sowieso bei Amazon bestellt. Allerdings dauert die Lieferung noch 2 Wochen, weil ich was anderes mitbestellt hab.
 
Oh ja, der Händler hat sich da gefreut,
ich habs für 13,99€ bekommen und dabei werden die auch nicht schlecht
verdient haben.
 
Jo ich fand sie auch ziemlich teuer! naja normal kauf ich sonst bei Saturn inner Mönckebergstraße oder welchen Laden könnt ihr mir empfehlen?
@ Pat Cash:
Wo bekomm ich das Teredeum Album (als CD) her? auf der Moqui Page gibts die ja ned!
 
Thx!

Danke für den Link! aber 18€ plus Versand und dann noch gebraucht! Is mir zu teuer!
 
versuchs mal bei nem media markt...vielleicht einfach mal durchrufen ob sie noch eins da haben...und dann nix wie hin da :)
wichtig sind für uns halt die verkäufe in der ersten woche um chartmäßig noch im rennen zu sein...wobei es schwer wird da viele leute scheinbar problemem hatten das album zu bekomm :-(
 
Also meine CD kam dann doch noch (recht unerwartet) am Samstag bei mir an! Voller Freude legte ich das Teil natürlich gleich mal ein und war von Anfang an gefesselt! Hatte mir zwar schon Einiges erwartet, aber so ein Hammer Teil hatte ich nicht auf der Rechnung... Hat mich echt von Anfang bis Ende überzeugt. Schöne Themen und auch (was für mich besonders erfreulich ist) ein hoher musikalischer Standard! Manche Tracks haben mich ein Stück weit weggetragen und ich bin richtig in der Musik versunken... Dein Album wird mir auf jeden Fall noch des Öfteren helfen, da bin ich mir jetzt schon sicher! Ich kann ein Album halt eigentlich erst nach 2-3 Jahren richtig bewerten, da manche Tracks erst zu einer späteren Lebensphase einen Sinn für mich ergeben oder mir helfen können. Der erste Eindruck ist aber sehr positiv! Man merkt dir halt auch deine Liebe zur Musik an, was dich sehr sympatisch macht! Ich denke wenn ich jetzt noch den Auftritt in Tübingen besuche bin ich völlig Pat Cash infiziert und wohl dein Fan geworden... Aber bei so nem charismatischen MC ist mir das eine Ehre. Ich wünch dir dass du viele Alben an den Mann bringen kannst und den Kids etwas "gute Musik" näher bringst! Mich hast du jdenfalls überzeugt!
 
Zurück
Oben Unten