PatCash - RIEN NE VAS PLUS VÖ: 1.9. PhreQuiny-Franky Kubrick-Clueso-Reno- Snippet

Also ich werd heute auch noch in die Stadt fahren und mir die Cd besorgen... Muss ja schließlich wissen was der Junge so draufhat :D

und @Rinc danke für die PM :)
 
No Problem, aber dass muss ja nicht gleich die ganze
Community erfahren, dass wir Ba-Wü ler zusammen halten. ;)

Weiß einer warum der Handynummer Thread nun doch geclosed
wurde??? Vielleicht ein Mod anwesend??
 
ehrlich gesagt weiß ich nicht wo die CDs gelandet sind...ich denke die sind zuerst rausgegangen...also jeder der sich früh eine CD sichert sollte kein problem haben die CD zu bekommen...

das mit Schutzengel weiß ich nicht...hab den beat so gepickt...kenn kein anderen song mit dem sample wobei das nichtausschließen soll das es einen track gibt...ich weiß es einfach nicht...
sorry
 
Macht ja nichts, sollte ich den Song mal wieder zu hören bekommen,
kann ich ja mal anrufen, wenns nicht die ganze Zeit belegt is.:D
 
Ich war eben auch in der Stadt bei Saturn und hab mir deine Platte mit der von Dende gekauft und muss sagen, dass beide auf jeden Fall sehr gelungene stücke sind.
 
Oh man warum gibts in diesem verkackten Dorf wo ich wohne kein Media Markt bzw Saturn. Hier gibts nur Telepoint(sowas ähnliches wie Media Markt Saturn etcc.) dann haben die die sowieso nicht. Aber wenn ne neue Scheibe von Aggro Bushido und selbst Kaisaschnitt etc.. rauskommt ahben die die sofort aber wer will die scheisse? Ich dreh hier ab in dieser scheiss Umgebung
 
Bei Saturn gabs insgesamt auch nur 15 Exemplare :D und das bei uns in Hamburg in der Innenstadt ...
 
(@ n9iz Beitrag 14:25)
Word, beide haben den typischen Hamburger Flair,
der einfach das besondere Etwas hat.

@ Patcash
Hatte übrigens grad nen Geistesblitz.
Hör mal in folgenden Song rein:

Die Firma - Zeitgeist (evtl. bei Musicload oder so)

Dürfte dir bekannt vorkommen.
 
Das nervt halt schon wenn einem etwas im Hinterkopf schlummert und man kommt einfach nicht drauf.
Naja, bin grad beim 3. durchlauf und plötzlich lag mir der
text von dem anderen Song auf der Zunge, also kurz zum CD Regal,
Trackskipping durchgeführt und eine Sorge weniger in meinem Leben.
Kann ich heut doch gut schlafen. ;)
 
Ich kotz echt ab!!! Ich bstell bestimmt nicht mehr bei Amazon! Da bestellt man Tage vorher ums dann am Release Tag auch sicher zu haben, und dann sowas:mad: echt abgef...
Und dabei hatte ich mich den ganzen Vormittag so drauf gefreut heut abend endlich Pat zu hören und derbe abzuflashen!
 
moin linus...bei welchem saturn warst du???das ist quatsch was die reden...
fast jeder mediamarkt hat ne cd im regal stehen...ich kümmer mich drum...sag mal wo du warst...
 
das gibt es nicht diese scheisse !!! Ich war eben Hier bei Mediamarkt " HARBURG PHÖNIXCENTER" und die haben das nicht !! und wenn ich jetzt lese Saturn hatte auch nur 15 stück oder so natoll den brauch ich nicht nach Hamburg rein zu fahrn ... Den bekomm ich das eben nicht ..! bestellen werde ich sicher nicht kommt eh nicht an !!

Peace
 
call doch einfach ma bei saturn in der city durch...
die sagen dir dann ob sie es noch da haben...dann lass es dir zurücklegen und dann gehts los...für uns sind die verkäufe in der ersten woche die wichtigsten...
Ich danke euch für euern support und hoffe das ihr das ding noch in den händen haltet...
 
Ich ruf da den gleich mal an danke für den tipp achja und ich muss 2 kaufen -.- mein kollege will auch eins haben is aber arbeiten .. naja ich ruf da mal an und viel glück weiterhin für die verkäufe ;-)

Peace
 
soo gerade hat mir amazon pat's cd mit dendemann geliefert... vom feinsten

einmal durchgehhört und flash auf jeden song, der remix von ahn ma den is genau so genial :) geile sache pat!
 
Zurück
Oben Unten