Paul Wall

C-Shot aka CS

BANNED
Registriert
27. April 2006
Beiträge
231
Hier ist der Threat für den King of Grillz.

Das letzte Album war trotz paar sehr ähnlich klingenden Beatz scho' net schlecht und hatte paar richtig fette Banger zu bieten, find ich...
 
Paul Wall kann ich mir immernoch besser anhören als Slim Thug, Bun-B und Konsorten. Wobei....ach ne, Paul Wall geht auch nicht klar. Houston kannste vergessen. Das hat nix mehr mit Rap music zu tun. tut mir leid.
 
Stimmoph schrieb:
Paul Wall kann ich mir immernoch besser anhören als Slim Thug, Bun-B und Konsorten. Wobei....ach ne, Paul Wall geht auch nicht klar. Houston kannste vergessen. Das hat nix mehr mit Rap music zu tun. tut mir leid.
word ......
 
Stimmoph schrieb:
Paul Wall kann ich mir immernoch besser anhören als Slim Thug, Bun-B und Konsorten. Wobei....ach ne, Paul Wall geht auch nicht klar. Houston kannste vergessen. Das hat nix mehr mit Rap music zu tun. tut mir leid.

begründe das mal.
ich finde der süden(besonders houston) ist momentan da drüben die macht.z-ro,chamillionaire und paul wall ganz vorne.ich war letzten sommer in den staaten und sittin sidewayz lief am laufenden band auf den musiksendern...
the peoples champ war aber nicht nur übertrieben erfolgreich sondern in meinen augen auch ein gutes album.(hohe verkaufszahlen garantieren ja bekanntlich nicht unbedingt für qualität...)
 
Chamillionaire, Guerilla Maab (Trae & Z-Ro) oder Pimp C schon mal gehört? Houston bringt Hammer Künstler hervor, aber war ja irgendwie klar das das auf mzee wieder nicht anerkannt wird.
 
Chamillionaire, Guerilla Maab (Trae & Z-Ro) oder Pimp C schon mal gehört? Houston bringt Hammer Künstler hervor, aber war ja irgendwie klar das das auf mzee wieder nicht anerkannt wird.

Aber echt nur weil ihr auf der Juice Crew hängen geblieben seit! Mit euerm HipHop will Houston auch glaub ich gar nix zu tun haben, die typen haben einfach Spass an der Freude und können einfach Rappen und zwar alle.
 
paul wall....sin nur die singles gut, hört sich alles gleich an
der wollte doch ma was mit slim thug machen: das wär schon mal sehr geil
dennoch: paul wall is schon cool -.-
=
 
paul wall....sin nur die singles gut, hört sich alles gleich an

Stimmt allerdings, da wiederholt sich schon einiges, aber er hats drauf, seine Schützlinge die Grit Boys (GRIT=Ghetto Reality In Texas) sind auch sehr Fresh!!
 
m0s! schrieb:
paul wall....sin nur die singles gut, hört sich alles gleich an
der wollte doch ma was mit slim thug machen: das wär schon mal sehr geil
dennoch: paul wall is schon cool -.-
=

W+O+R+T......
 
Mag solche Grillz tragende Bling-Bling Rapper nicht! Hat für mich nichts mit Hip Hop zu tun!
 
naja paul wall is halt paul wall...entweder man mag ihn oder man mag ihn halt net... ich finde seine musik naja... man kann sie nebenbei laufen lassen aber ausser den features auf den alben kann ich mir wenige lieder anhören... hab mir letztens von bun b legends geholt und muss sagen das das album jedes paul wall album um längen schlägt... ich meine bei still tippin z.B. hatte er nen guten part... aber das isses halt auch... mal eins zwei gute parts und das wars... auf features top aber solo flop mein fazit : ))))
 
der grillenpaule, cooler typ, nur auf dauer ein bisschen langweilig...aber houston ist im süden auf jedenfall die nummer eins
 
Paul Wall ist definitiv weit vorne dabei, zusammen mit Slim Thug (auch hammer). Der Houston-Slang kommt bei den beiden einfach am coolsten rüber. Gute South-Mukkke.

checkt Paul's Tape mit den Grit Boyz "On The Grind"! Des is echt hammer!
 
Zurück
Oben Unten