PC-Gaming [Technik, Info, Steam, Origin, uPlay]

hab letzte seite hier ein angebot für unter 30€ inkl. dlc gepostet
 
oha, bis ich meinen post verfasst habe haben 3 leute geschrieben :oops: man bin ich langsam...
das angebot ist gut aber es geht morgen zu ende und ich habe kein geld auf meinem paypalkonto :(

also ich möchte und kann auch nicht an dem rechner rumschrauben. 2 gb graka klingt zwar gut aber ich werde alles so benutzen wie es ist bis er nach paar jahren den geist aufgibt und dann kaufe ich mir einfach einen neuen ;)

auf dem link bin ich bei hellgrün und das ist doch erstaunlich gut!
 
intel mein freund... :p

bei mir sind es die 4gb ram, selbst an der anfangszene hab ich schon ne ramauslastung von 3,6 -3,7gb :(
ich bin schon am überlegen in die stadt zu fahren und kurz beim local dealer ram zu shoppen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das andere defekte 4gb modul liegt hier auch noch irgendwo rum aber da sonst bei mir fast nur csgo lief war ich bisher nicht gezwungen wieder aufzurüsten
 
Pahaha wie meine Phenom X4 965 mich ausbremst alter unglaublich... erst vor 2 Wochen noch n Haufen Geld in ne neue GraKa gesteckt und jetzt schon bei Watch Dogs Probleme haben wegen der CPU... meine Fresse :D

die is aber auch schon 6 jahre alt oder so :D
kann mich noch an meine 955 erinnern, damals n über teil :cool::thumbsup:
 
die is aber auch schon 6 jahre alt oder so :D
kann mich noch an meine 955 erinnern, damals n über teil :cool::thumbsup:

die waren alle damals geil... :D
Unglaublich, wenn man einfach mal zurückdenkt... noch nicht mal an die "Boah 512 MB Ram"-Zeiten sondern wirklich mal so 4 oder 5 Jahre...
4 Kerne à 3,4 GHz waren einfach so unglaublich viel Power und dann noch Sätze "Das wird kein Spiel ausnutzen können, viel zu übertrieben"... heute brauchst du für Watch Dogs mindestens ne 6 Kern CPU... damn.

intel mein freund... :p
Ja, aber auch erst ab nem i7-Prozessor :D... meine nächste CPU wird definitiv ne FX sein..

Am meisten kotzen mich ja die Preise von allen Hardware-Bauteilen an. Die GraKa die ich geholt hab, habe ich zum Sonderpreis von 370,-€ geholt... 2 Wochen später 350,-€ Standardpreis.
Aber warten bis die Preise fallen ist auch immer so eine Sache. Dann kommt nämlich für die 20 € mehr, die man eigentlich sparen wollte, ein Bauteil raus, das dann noch etwas besser ist.
 
Ubisoft kann man da echt nicht mehr ernst nehmen. Vor allem diese ganze uPlay scheiße. Sollen alle auf Steam wechseln bitte. Das einzig Wahre. Origins genauso n Mist finde ich. Die einzigen, die wirklich was für PC-Gamer machen, sind die Valve-Leute.
 
Sind die mobilen Grafikarten in nem iMac eigentlich um einiges schlechter als die normalen Grafikarten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
watch dogs braucht defintiv auch ein performance patch, egal wie weit man die grafik runterschraubt es kommt immer mal wieder zu slowdowns :thumbsdown:
bei nacht sieht es aber geil aus, kann man nicht viel meckern aber so wirklich umgehauen hat es mich nach einer stunde noch nicht
 
bekannter will die hier gebraucht für 220€ abgeben, was sagt ihr?

Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB GDDR5

2gb kommt mir etwas wenig vor wenn man damit längerfristig spielen will?
 
Zurück
Oben Unten